Positiv gedacht im Juli

positivlogoDiese tolle Aktion habe ich im letzten Monat auf Melanies Trampelpfaden entdeckt und fand sie sofort klasse, denn wer von uns könnte denn nicht öfter mal positive Gedanken gebrauchen? Ich auf jeden Fall und deswegen habe ich mich auch spontan entschlossen mitzumachen und will nun versuchen ebenfalls jeden Monat meine positiven Gedanken fest zu halten und mit euch zu teilen. Wenn möglich natürlich buchbezogen, aber ich denke, es wird auch häufig mal ein wenig privater werden ;)
Wer von euch ebenfalls mitmachen mag, der darf sich gerne an Melanies Vorlagen bedienen.

gefreut:
Ich habe mich total gefreut, dass die erste Kindergeburtstagsparty meines Sohnes einfach nur toll war und er den ganzen Tag gestrahlt hat! Das war einfach klasse!

gelacht:
Gelacht habe ich über ein paar lustige Geschichten, die mir meine Freundin erzählt hat … das Stichwort lautet: Zähneputzen! :D

geschafft:
Hmm … ich habe ein paar Aufgaben bewältigen können, die schon lange anstanden und eigentlich schon längst fällig gewesen wären. Das hat mich sehr erleichtert.

gefunden:
Die Sonne! Habt ihr sie gesehen? Sie war da … nur kurz, aber sie war da! ;)

geholfen:
Ich habe mich sehr gefreut, dass mir von lieben Freunden mal wieder SEHR geholfen wurde. Ich habe wirklich die besten Freunde der Welt, dankeschön, ich hab euch lieb! <3

gegönnt:
Hm … ich werde mir in Kürze einen Friseurbesuch gönnen *G* Außerdem haben wir uns einen Urlaub gegönnt, in den wir nächste Woche fahren werden.

gekriegt:
Ich habe zu meinem Geburtstag letzte Woche eine tolle Einladung von meinem Mann gekriegt *G* Es war ein wunderbarer Abend in einem schicken lokal mit leckeren 10-Gängen. Außerdem habe ich natürlich wieder ganz viele Bücher gekriegt *G*

gelobt:
Oh weh … dazu fällt mir gerade gar nichts ein … hm…

gesehen/gehört/gerochen – einfach ein Sinn, der Euch am meisten anspricht
Gerochen! Auf jeden Fall! Ich habe zum Geburtstag eine wahnsinnig tolle Juwelkerze geschenkt bekommen. Sie duftet total irre nach Karamell-Cupcakes. Total lecker!

gelernt:
Dass mir eine gesunde Portion Egoismus hin und wieder ganz gut tun würde …

geplant :
Mehrere Blogtouren, einen tollen Familienurlaub, einen Besuch im Heidepark Soltau, im Playmobil Funpark und im Freizeitland Geiselwind, lesen, lesen, lesen … und gesund werden Smiley

One thought on “Positiv gedacht im Juli

  1. Hallo und guten Morgen,

    nun ich kenne diese tolle Aktion von bookression=Mel und da mache ich gerne und regelmäßig mit.

    Ich finde es toll, dass diese Aktion immer mehr Fans bekommt.

    LG..Karin..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.