New Wednesday: September 2014 – Teil 2

So, gerade noch rechtzeitig will ich euch heute meine neuen Bücher aus den letzten zwei Wochen vorstellen. Wenn ich schon zur Buchhandlung gekommen wäre, dann wären es tatsächlich noch einige Bücher mehr, die ich vorbestellt habe und die schon da sind, aber ich komme momentan zu nix. Nun ja, es sind auch so genügend Bücher geworden, aber schaut selbst!

SAM_0287

[NEU] = Neuerscheinung aus den letzten max. 3 Monaten

1. Eines Tages, Baby von Julia Engelmann aus dem Goldmann Verlag
2. [NEU] Real – Nur für dich von Katy Evans aus dem Egmont Lyx Verlag
3. [NEU] Selection Storys von Kiera Cass aus dem Fischer Verlag
4. [NEU] Nymphs – Verführerischer Vollmond von S. Luhtanen und M. Oikkonen aus dem Fischer Verlag
5. [NEU] Hörst du den Tod? von Andreas Götz aus dem Oetinger Verlag
6. [NEU] Das Manuskript von Chris Pavone aus dem Piper Verlag
7. Purpurmond von Heike Eva Schmidt aus dem Pan Verlag
8. [NEU] In deinem Licht und Schatten von Louisa Reid aus dem FJB Verlag
9. Warp – Der Quantenzauberer von Eoin Colfer aus dem Loewe Verlag
10. [NEU] Wer weiß, was morgen mit uns ist von Ann Brashares aus dem cbj Verlag

Es sind viele tolle Bücher dabei! Die meisten konnte ich tauschen, außerdem habe ich ein tolles Überraschungspaket vom Fischerverlag mit drei tollen Büchern bekommen, über das ich mich sehr gefreut habe.

Was würdet ihr euch denn zuerst greifen?

Liebe Grüße,

Nicole

6 thoughts on “New Wednesday: September 2014 – Teil 2

  1. Huhu! Ja, ich hatte ja damals deine Rezi zu „Eines Tages, Baby“ gelesen und konnte mir einfach nicht vorstellen, dass das auch in Buchform funktioniert. Aber ich finde es tatsächlich klasse! :)

  2. Huhu Nicole,

    du hast „Purpurmond“ noch nicht gelesen? Das gibt es ja nicht. Ich dachte, dass hat schon wirklich jeder gelesen! Ich bin gespannt, was Du von „In deinem Licht und Schatten““ hälst. Vielleicht leihst du es mir danach ja mal aus ;)

    Liebe Grüße
    Franzi

    • Huhu Franzi,

      nein! Schande über mich, aber bisher ist Purpurmond an mir vorbei gegangen *G* Das ändert sich jetzt hoffentlich bald ;)

      Und ja, erinnere mich am besten nochmal dran, damit ich es nicht vergesse, aber ich kann dir „In deinem Licht und Schatten“ danach gerne schicken :)

      GlG!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.