New Wednesday: März 2014 – Teil 3

Ich hinke gerade ein wenig hinterher mit Rezensionen, weil ich krank bin, aber trotzdem ist ja heute Mittwoch und da möchte ich euch meine neuen Bücher nicht vorenthalten. Trotzdem halte ich mich kurz, damit ich mich gleich wieder ins Bett schmeißen kann – mit einem guten Buch natürlich.

SAM_0120

 

[NEU] = Neuerscheinung aus den letzten max. 3 Monaten

1. [NEU] Eistochter von Dawn Rae Miller aus dem Blanvalet Verlag
2. [NEU] Abgründig von Arno Strobel aus dem Loewe Verlag
3. Shadow Falls Camp 5: Erwählt in tiefster Nacht von C. C. Hunter Dan Wells aus dem FJB Verlag
4. [NEU] Elbenthal Saga 3: Die eisige Göttin von Ivo Pala aus dem Sauerländer Verlag
5. Plötzlich Fee 2: Winternacht von Julie Kagawa aus dem Heyne Verlag
6. Dark Destiny von Jennifer Benkau aus dem Script5 Verlag

 

“Die eisige Göttin”, den finalen Band der Elbenthal-Saga habe ich bereits gelesen und er ist großartig! Wirklich, ich habe so gehofft, dass mir dieses Ende auch wirklich gefällt, weil ich die ersten zwei Bände so geliebt habe und er hat meine Erwartungen mehr als erfüllt! Rezension folgt! ;)

An Dark Destiny konnte ich nicht vorbeigehen, als ich es für sieben Euro bekommen konnte und so ist nun auch endlich der zweite Teil hier eingezogen. Ich bin schon gespannt!

So, das war es für heute, kurz und knapp! Was meint ihr?

Liebe Grüße aus dem Krankenlager,

Nicole

6 thoughts on “New Wednesday: März 2014 – Teil 3

    • Ui, ja, auf Abgründig freue ich mich auch schon. Ist ein MUSS, ist ja schließlich ein Strobel :D
      Aber vorher kommen noch ein paar andere Bücher :)

    • Ich bin schon gespannt, ich habe bislang noch keinen Band gelesen, möchte aber möglichst bald damit anfangen :) Danke also! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.