New Wednesday: Mai 2014 – Teil 1

Ja, meine guten Vorsätze euch jeden Mittwoch die Neuzugänge der letzten Woche vorzustellen habe ich diesen Monat irgendwie in den Wind geschossen und mich nicht dran gehalten, denn … ich war einfach zu faul :D Jaja, so schnell kanns gehen *G* Deswegen hat sich jetzt in den letzten drei Wochen auch wieder so einiges angesammelt und das stelle ich euch jetzt vor!

neumai

[NEU] = Neuerscheinung aus den letzten max. 3 Monaten

1. [NEU] Selection: The One von Kiera Cass aus dem Harper Teen Verlag
2. Die Dämonenfängerin 4: Engelsfeuer von Jana Oliver aus dem FJB Verlag
3. [NEU] Schlaf nicht ein von Michelle Harrison aus dem Loewe Verlag
4. [NEU] Code Black von Kat Carlton aus dem ivi Verlag
5. [NEU] Die Vernichteten von Ursula Poznanski aus dem Loewe Verlag
6. [NEU] Night School 4: Um der Hoffnung willen von C. J. Daugherty aus dem Oetinger Verlag
7. Die Macht des Schmetterlings von Matt Dickinson aus dem Baumhaus Verlag
8. [NEU] Taken 2: Das erfrorene Land von Erin Bowman aus dem Piper Verlag
9. [NEU] Träume, was du träumen willst von Stephen LaBerge und Howard Rheingold aus dem MVG Verlag
10. [NEU] Bald wird es Nacht, Prinzessin von Anna Schneider aus dem Planet Girl Verlag
11. [NEU] Du kannst keinem trauen von Robinson Wells aus dem FJB Verlag
12. Der Preis der Ewigkeit von Aimée Carter aus dem Darkiss Verlag
13. [NEU] Die Legende des Weltenwandlers von Janina Ebert aus dem Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag
14. Ich wünschte, ich könnte dich hassen von Lucy Christopher aus dem Chicken House Verlag
15. [NEU] Monument 14 2: Die Flucht von Emmy Laybourne aus dem Heyne fliegt Verlag
16. [NEU] Land in Sicht von Kristina Steffan aus dem Diana Verlag

So, das war es! Es sind also einige Schätze geworden! Ganz besonders freue ich mich über “Die Vernichteten” das ich heute von der lieben Heffa erhalten habe! Sie hat mir das Buch von einer Lesung mit Ursula Poznanski mitgebracht, bei der es das bereits vorab zu kaufen gab, und es mir sogar signieren lassen! Liebe Heffa, noch einmal herzlichen Dank dafür, du glaubst gar nicht wie sehr ich mich darüber freue! <3

Mit dabei ist auch ein englisches Buch, nämlich das Finale der “Selection”-Reihe. Auf deutsch erscheint der letzte Band erst im nächsten Jahr, aber so lange konnte ich einfach nicht warten, ich muss schon vorher wissen, wie sich America entscheiden wird ;)

Night School 4 war natürlich auch ein absolutes MUSS, nachdem ich bereits bei der Blogtour dazu mitgemacht habe. Und ich fand, dass dieser Teil der bisher beste der ganzen Reihe war :)

Jaaa, ihr seht, auch sonst sind da echt tolle Bücher bei, ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich zuerst lesen soll. Am liebsten alle auf einmal oder was meint ihr? ;)

Liebe Grüße,

Nicole

12 thoughts on “New Wednesday: Mai 2014 – Teil 1

  1. Huhu

    da hattest Du ja viele Neuzugänge wobei es bei mir auch 17 sind diesen Monat ;-)

    -> Selection: The One von Kiera Cass, Die Dämonenfängerin 4: Engelsfeuer von Jana Oliver, Die Vernichteten von Ursula Poznanski, Der Preis der Ewigkeit von Aimée Carter sind nicht so meins und für mich uninteressant

    -> Schlaf nicht ein von Michelle Harrison habe ich schon gelesen war echt Klasse

    -> Code Black von Kat Carlton fand ich auch gut und mal ein wenig anders

    -> Night School 4: Um der Hoffnung willen von C. J. Daugherty, Taken 2: Das erfrorene Land von Erin Bowman, Bald wird es Nacht, Prinzessin von Anna Schneider liegen schon hier und warten darauf gelesen zu werden.

    -> Die Macht des Schmetterlings von Matt Dickinson, Träume, was du träumen willst von Stephen LaBerge und Howard Rheingold, Die Legende des Weltenwandlers von Janina Ebert, Land in Sicht von Kristina Steffan sagen mir gar nichts

    -> Du kannst keinem trauen von Robinson Wells, Ich wünschte, ich könnte dich hassen von Lucy Christopher möchte ich beide auch lesen habe sie aber noch nicht

    -> Monument 14 2: Die Flucht von Emmy Laybourne da habe ich den ersten band noch nicht gelesen danach kann ich sagen ob ich es lesen möchte ;-)

    • Lustig? Das hatte ich jetzt nicht erwartet, aber find ich gut! :D Und ja, es sieht toll aus *G* Allein der Optik wegen musste ich es haben *G*

  2. Da sind ja tolle Bücher dabei! Den dritten Band der Selection-Reihe werde ich mir auch noch auf Englisch holen – ich hatte die ersten beiden schon auf Englisch gekauft. :-)

    Ich kenne deinen Blog ja schon lange, aber durch Ankas Blubberwoche hat es mich mal wieder hierher verschlagen! ;-)

    • Huhu!

      Jaaa, Selection ist einfach toll *G*

      Bei dir stöbere ich auch häufiger mal, aber ich muss zugeben, dass ich selten kommentiere, habe mir aber vorgenommen, dass ich zukünftig öfter Blogs kommentieren werde, ich weiß ja selbst wie ich mich selbst immer darüber freue :)

      Liebe Grüße,
      Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.