New Wednesday: Februar 2014 – Teil 2

Und schwupps, ist schon wieder Mittwoch! Seit letzten Mittwoch sind auch tatsächlich wieder einige Bücher angekommen, die ich euch jetzt mal zeigen möchte!

DSCN0008

[NEU] = Neuerscheinung aus den letzten max. 3 Monaten

1. House of Night 9 von P.C. Cast und Kristin Cast aus dem FJB Verlag
2. [NEU] Dustlands 2: Der Herzstein von Moira Young aus dem FJB Verlag
3. [NEU] Irondead: Der zehnte Kreis von Wolfgang Hohlbein aus dem Egmont INK Verlag
4. [NEU] Der Tag wird kommen von Nina Vogt-Østli aus dem Coppenrath Verlag
5. [NEU] Requiem von Lauren Oliver aus dem Carlsen Verlag
6. Die Verschworenen von Ursula Poznanski aus dem Loewe Verlag
7. [NEU] Level 6 – Unsterbliche Liebe von Michelle Rowen aus dem Darkiss Verlag
8. [NEU] Stolperherz von Britta Sabbag aus dem Boje Verlag
9. Survive von Alex Morel aus dem Egmont INK Verlag
10. Beautiful Disaster von Jamie McGuire aus dem Piper Verlag

Im Moment bin ich Dustlands 2 am lesen. Auf diese Fortsetzung warte ich schon so lange und ich freue mich total, dass das Buch nun endlich erschienen ist. Allerdings fiel mir der Einstieg tatsächlich ein wenig schwer, obwohl ich mich an den ersten Band eigentlich noch recht gut erinnern kann.

Auf Requiem habe ich mich eigentlich auch schon sehr gefreut, aber ich habe mittlerweile so viel negatives über diesen Reihen-Abschluss gehört, dass ich mich kaum ran traue Trauriges Smiley Ich hoffe sehr, dass mir dieses Finale gefallen wird.
In Level 6 habe ich ebenfalls schon reingelesen und es geht wirklich schon spannend los! Ich bin sehr gespannt!

Stolperherz hätte ich mir sehr wahrscheinlich nicht zugelegt, aber es kam ganz überraschend vom Lübbe Verlag per Post mit Bestechungs-Gummiherzen. Eine tolle Valentinstagsüberraschung und ich bin gespannt, ob es mir gefallen wird.

Von Wolfgang Hohlbein habe ich schon laaaaange nichts mehr gelesen, obwohl meine Lesesucht ja quasi mit seinen Büchern begonnen hat. Deswegen freue ich mich jetzt auf dieses Rezensionsexemplar vom Egmont INK Verlag.

Die restlichen Bücher habe ich ertauscht, freue mich darüber aber nicht minder.

Was würdet ihr zuerst verschlingen, was interessiert euch am meisten? Kennt ihr schon einige Bücher davon? Was hat euch besonders gefallen?

Liebe Grüße,

Nicole

9 thoughts on “New Wednesday: Februar 2014 – Teil 2

  1. Herrje, die Verratenen liegen bei mir noch auf dem SuB und die. Verschworenen hätte ich mir letzte Woche beinahe gekauft :D beautiful Disaster war echt gut zu lesen, auch wenn ich die Protas zwischendurch am liebsten einfach nur geschüttelt hätte :D

    • Du wirst lachen, aber „Die Verratenen“ hab ich auch noch nicht gelesen. Nur die Leseprobe und die gefiel mir total gut, so dass ich sicher bin, dass ich „Die Verschworenen“ auch lesen mag :)

  2. Oh, die Verschworenen möchte ich auch unbedingt haben – die Verratenen fand ich richtig toll. Also falls du es nach dem lesen abgibst, wäre es ganz lieb wenn du an mich denken würdest ;)
    Beautiful Disaster fand ich ganz toll, der 2. Teil hat mir dann leider gar nicht mehr gefallen.
    Sehr, sehr schöne Neuzugänge!!!
    Liebe Grüße
    Judith

    • Also, ich versuche an dich zu denken, wenn ich „Die Verschworenen“ gelesen habe. Solltest du mitbekommen, dass ich das Buch rezensiere, dann kannst du mich ja nochmal dran erinnern!

  3. Huhu
    House of Night 9 von P.C. Cast und Kristin Cast interessiert mich so gar nicht habe den ersten Band mal angelesen und war nicht mein Fall ähnlich ist es bei Dustlands 2: Der Herzstein von Moira Young

    Requiem von Lauren Oliver möchte ich auch lesen.

    Level 6 – Unsterbliche Liebe von Michelle Rowen habe ich auch aber noch nicht gelesen und Stolperherz von Britta Sabbag also wenn Du es los werden möchtest kannst Du ja mal an mich denken ;-)

    LG Natalie

    • Natalie, ich muss gestehen, dass ich bislang noch keinen Band der HON-Reihe gelesen habe :D Ich bin also gespannt *G*
      Dustlands 1 habe ich damals beim ersten anlesen auch erst mal in die Ecke geschmissen und erst nach Monaten doch noch mal probiert. Und ich bin echt froh, dass ich es getan habe, denn das Buch war irre klasse! :)

      Auf Requiem bin ich nach den ganzen negativen Stimmen auch total gespannt. Ich hoffe, mir wird’s besser gefallen.

      Und „Stolperherz“ kannst du gerne haben, ich bin schon halb durch und werde es nicht behalten ;)

      GlG!

    • Die Rezi zu Requiem wird noch diese Woche kommen, Carmen! :) Auf Irondead musst du noch bis nächste Woche warten, das habe ich jetzt erst begonnen! ;)

      Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.