Neu bei About Books: Autoren-Interviews!

Wer meinen Blog kennt, der weiß bestimmt, dass ich schon seit langem vorhatte endlich die Rubrik „Autoren-Interviews“ einzuführen, es aber irgendwie nie wirklich in Angriff genommen. Wieso kann ich gar nicht sagen. Unsicherheit, Bequemlichkeit … was auch immer!

Jetzt aber ist es endlich soweit. Ich brauchte nur einen kleinen Schubs in die richtige Richtung und dieser kam in Form von Renée Holler, der Autorin von “Das Geheimnis des goldenen Salamanders”, die sich mir freundlicherweise als Versuchskaninchen zur Verfügung gestellt und meine ersten – zugegeben – etwas wirren Fragen beantwortet hat.

Im Gespräch mit

Renee Holler

Dieses Interview ist das erste und ich bin mir sicher, dass weitere folgen werden. Mein nächstes Opfer habe ich auch bereits schon im Blick. Mehr dazu gibt es dann im nächsten Monat.

Liebe Grüße und viel Spaß,

Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert