Mein Buchmesse T-Shirt von Bandyshirt.com

SAM_0450Vor Kurzem hatte ich euch ja bereits berichtet, dass ich bei der tollen Blogger-Aktion von Bandyshirt.com mitgemacht habe und mir mein Buchmesse T-Shirt bestellt habe (-> zum Bericht).

Seit gestern ist es da und ich bin wirklich begeistert, denn in natura so vor mir, schaut es noch viel, viel toller aus, als im Shirt-Generator von Bandyshirt.

Zusammen gestellt hatte ich mir ein Damen Premium T-Shirt in der tollen Farbe “Swimming Pool” mit einem eigenen Text im Special Flex-Druck “disco-flex-rot”, damit der Text auch schön auffällt. Das sah im Generator schon toll aus und ich war sehr gespannt auf das fertige T-Shirt.

SAM_0451Wir ihr sehen könnt, habe ich es mittlerweile bekommen und bin begeistert. Die Qualität des Shirts ist klasse. Es handelt sich um ein Damen-Shirt der B&C Collection, ist entsprechend tailliert und fällt größenentsprechend aus. Der Stoff ist toll und fühlt sich angenehm auf der Haut an und die blaue Farbe ist doch einfach nur satt und schön, oder?
Der Druck ist ebenfalls einfach klasse. Leider kommt es auf dem Foto nicht so schön raus, aber es glitzert richtig toll und die Farbe ist satt rot:)

Den Härtetest hat das T-Shirt auch bereits bestanden, nämlich die erste Wäsche! Ich habe es ganz normal zu meiner 30°C Wäsche gesteckt und es hat alles mühelos überstanden und schaut immer noch aus wie neu. Auch der Druck wurde nicht beschädigt oder ist gar gerissen, nein. Alles schaut aus wie es soll.
Bügeln sollte man das Shirt natürlich von links und auf keinen Fall über den Druck, aber das sollte wohl klar sein.

Insgesamt bin ich ebenso mit dem Service von Bandyshirt.com sehr zufrieden. Die Bedienung des Online-Shops war einfach und komfortabel, ebenso wie die Bestellung und geliefert wurde schnell und sicher.

Ich werde auf jeden Fall in Kürze wieder etwas bei Bandyshirt.com, dieses Mal wohl eine Sweatjacke für den Herbst, denn ich habe gesehen, dass es auch einen tollen Strass-Druck gibt! Wahnsinn! Ich freue mich jedenfalls sehr über mein Shirt und kann diesen Shop nur weiter empfehlen!

Falls ihr also auch noch ein Shirt für die Buchmesse sucht … bei Bandyshirt.com werdet ihr fündig, dort gibt es auch außergewöhnlichen Druck!

Liebe Grüße,

Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.