Lovelybooks Leserpreis 2014!

Ihr Lieben,

einige von euch werden es bestimmt schon mitbekommen haben, alle anderen erfahren es jetzt! Die große Online-Community Lovelybooks vergibt wieder den Lovelybooks Leserpreis 2014 in insgesamt 16 verschiedenen Kategorien.

Dieser Preis ist so besonders, weil wir alle, also wir Leser die Gewinner bestimmen. Als kleines Goodie kann jeder Teilnehmer, der für seine Lieblingsbücher abstimmt, ein tolles Buchpaket gewinnen.

Lovelybooks Leserpreis

Der Lovelybooks Leserpreis

Seit einigen Jahren verleihen die Leser der größten deutschen Online-Community im Buchbereich, also Lovelybooks, den Lovelybooks Leserpreis für die besten Bücher des Jahres.

In diesem Jahr wird der Preis in insgesamt 16 Kategorien vergeben, für die jeder angemeldete User abstimmen kann.

Ab sofort und bis zum 19. November können wir alle Bücher nominieren, die zwischen dem 1. Dezember 2013 und dem 31. Oktober 2014 in der Erstausgabe erschienen sind.

In jeder Kategorie kommen die 35 am häufigsten nominierten Bücher in die finale Abstimmungsrunde für den Lovelybooks Leserpreis, die am 20. November startet. Die Preisträger werden am 28. November 2014 bekannt gegeben. Wichtig ist vielleicht hierbei noch zu erwähnen, dass man nicht in jeder Kategorie abstimmen muss, aber man darf!

Jede Nominierung und jede Stimme zählt!

Um einen noch größeren Anreiz zur Teilnahme zu schaffen, werden unter allen Teilnehmern so richtig fette Buchpakete vergeben. Wem es also nicht genug ist, seine Lieblingsbücher des vergangenen Jahres zu nominieren, den reizt vielleicht die Aussicht auf ganze 50 neue Bücher!

Na, ist das nichts?

Dann mal auf zur Abstimmung:

Zum Lovelybooks-Leserpreis!

 

So und nun bin ich aber mal gespannt, welches eure Jahreshighlights des vergangenen Jahres waren. Lovelybooks vergibt Preise in den unten stehenden Kategorien. Ich habe bei einigen schon mal meine absoluten Highlights aufgelistet. Bei anderen muss ich noch ein wenig in mich gehen und überlegen, welches Buch ich nun wirklich nominieren möchte. Lovelybooks Leserpreis

Kategorien:
Romane – Meine Wahl: Der Club der Traumtänzer – Andreas Izquierdo
Krimi/Thriller
Fantasy
Science Fiction
Jugendbücher – Meine Wahl: Die Elbenthal-Saga 3: Die eisige Göttin – Ivo Pala
Kinderbücher
Liebesromane – Meine Wahl: Morgen kommt ein neuer Himmel – Lori Nelson Spielman
Erotik
Historische Romane – Meine Wahl: Unter dem Südseemond – Regina Gärtner
Humor
Sachbuch und Ratgeber
Bestes Hörbuch – Meine Wahl: Mara und der Feuerbringer – Tommy Krappweis gelesen von Christoph Maria Herbst
Bestes E-Book only
Bester Buchtitel
Bestes Buchcover
Beliebtester Lovelybooks Autor

Wie schaut es denn bei euch aus? Verratet ihr es mir?

Liebe Grüße,

Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.