Impress-Challenge 2016

In diesem Jahr veranstaltet Ina von Ina’s little bakery die Impress-Challenge!

Da ich in den letzten Monaten immer mehr und mehr Bücher aus dem Impress-Verlag gelesen habe und wohl auch weiterhin lesen will, habe ich beschlossen hier mitzumachen! :)

Impress Challenge

Ziel dieser Challenge ist es im Kalenderjahr 2016 mindestens 25 Titel aus dem Impress-Verlag zu lesen. Das sind pro Monat also mindestens zwei Bücher. Dabei ist egal wann sie erschienen sind, nur gelesen und rezensiert sollten sie in diesem Jahr sein. Eine kleine Herausforderung, denn immerhin sind es etwas mehr als 2 Bücher pro Monat. Ich bin gespannt inwieweit ich dieses Ziel schaffen werde.

In diesem Artikel werde ich jedenfalls meinen Fortschritt festhalten. Das Jahr ist noch jung, aber die ersten zwei Bücher habe ich tatsächlich bereits gelesen und rezensiert!

Gelesene Impress-Bücher 2016:

  1. Royal 6: Eine Liebe aus Samt – Valentina Fast
  2. Sinabell: Zeit der Magie – Jennifer Alice Jager
  3. Book Elements – Stefanie Hasse (Rezension folgt)
  4. Princess – Tag der Entscheidung – Valentina Fast (Rezension folgt)
  5. Forbidden Touch 1: Sieben Sekunden – Kerstin Ruhkieck
  6. Hope & Despair 1: Hoffnungsschatten – Carina Mueller
  7. Wohin der Sommer uns trägt – Tanja Voosen (geplant)
  8. Ebelle – Das Spiel aller Spiele – Antonia Anders (geplant)
  9. Luca & Allegra – Stefanie Hasse (Rezension folgt)
  10. Being Beastly – Jennifer Alice Jager (geplant)

 

Ihr wollt ebenfalls mitmachen? Kein Problem, der Einstieg ist jederzeit möglich!

Zur Challengeseite von Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.