Gewinnspiel zum 1. Advent + Videobericht über die Frankfurter Buchmesse 2014

Ihr Lieben,

auch in diesem Jahr werde ich an jedem Adventssonntag ein kleines Gewinnspiel starten. Es wird in jeder Woche etwas zu gewinnen geben. Heute wird es zum Start ein Buch geben. In der nächsten Woche sind es dann zwei, dann drei und am vierten Advent wird es vier mögliche Gewinne geben. Wir steigern uns also und ich hoffe, dass auch für jeden etwas dabei sein wird. Jedenfalls bemühe ich mich darum.

Zeitgleich werde ich auch an jedem Adventssonntag ein Gewinnspiel auf meiner Facebook-Seite starten, dort könnt ihr euer Glück also ebenfalls versuchen.

Um zu gewinnen stelle ich euch an jedem Adventssonntag eine kleine, leichte Aufgabe um in den Lostopf zu hüpfen. So auch heute!


Videobericht über die Frankfurter Buchmesse 2014

In diesem Jahr fiel meine Berichterstattung über die Buchmesse sehr spärlich aus. Der Grund: Wir wollten es durch Bilder sagen. Leider hat es aus beruflichen und privaten Gründen allerdings ein wenig länger gedauert bis unser Video fertig war. Jetzt bin ich aber sehr froh, dass mein guter Freund Nils ein super-tolles Video zusammen geschnitten hat aus dem Material, welches wir am Buchmesse Freitag und Samstag für euch aufgenommen haben.

Neben einem Rundumblick über die Buchmesse gibt es auch ein paar Einblicke ins Blog ‘n’ Talk bei Random House am Buchmessefreitag und ins Usertreffen von Lovelybooks am Buchmessesamstag. Wenn ihr das Vergnügen hattet dort ebenfalls anwesend zu sein, stehen die Chancen nicht schlecht, dass ihr ebenfalls zwischendurch mal durchs Bild huscht ;) Jetzt aber viel Spaß:

About Books auf der Frankfurter Buchmesse 2014

Na? Wie hat es euch gefallen? Uns hat die Buchmesse viel Spaß gemacht und ich persönlich finde es großartig, was mein guter Freund Nils hier wieder abgeliefert hat. Wahnsinn!

Gewinnspiel

Kommen wir nun zum Gewinnspiel!

SAM_0096Zu Gewinnen gibt es ein Exemplar von “Wild Cards: Das Spiel der Spiele” von George R. R. Martin.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist mir einen Kommentar hinterlassen, in dem ihr mir erzählt, wie euch unser kleines Buchmesse-Video gefallen hat und schon seid ihr im Lostopf!

Das ist doch nun wirklich nicht schwer, oder?

Ich wünsche euch also viel Glück und bin gespannt auf eure Kommentare!

Liebe Grüße und einen wunderschönen 1. Adent,

Nicole

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel geht vom 30. November 2014 bis einschließlich zum 6. Dezember 2014. Die Gewinner werden am 7. Dezember 2014 hier auf dem Blog veröffentlich und haben eine Woche Zeit mir ihre Adresse mitzuteilen, damit der Gewinn verschickt werden kann. Andernfalls wird erneut ausgelost. Hinterlasst ihr mir eine e-Mail Adresse, werde ich euch per Mail benachrichtigen.

19 thoughts on “Gewinnspiel zum 1. Advent + Videobericht über die Frankfurter Buchmesse 2014

  1. Ich fand das Video einfach genial!! Ich war nicht auf der Buchmesse, also war alles was ich hier gesehen habe Neu für mich.
    Eindeutig ein gelungenes Video!!

  2. Was ein Trubel…man bekommt echt einen tollen Eindruck wie es auf der Buchmesse abläuft + fühlt sich fast mittendrin :)
    Wünsche dir einen schönen 1. Advent, LG Rabea

  3. Hi Nicole, das ist ein wirklich schöner Videobericht geworden, vielen Dank dafür. Ich konnte selbst nicht dabei sein, hab so aber einen super Eindruck bekommen. Und es ist schon witzig, dass die Messe rein vom Aussehen her fast identisch mit der in Leipzig ist :-)
    Kompliment an die Kameraführung und den Schnitt, es sieht richtig professionell aus!

  4. Das Video hat mir gut gefallen. Ich war noch nie auf einer Buchmesse und wollte schon immer mal hin. Das Video war sehr informativ und hat mir damit bestätigt das ich die nächste Buchmesse nicht versäumen soll.

    Danke für das tolle Video und auch für das schöne Gewinnspiel.

  5. Ich fande das Video sehr schön. Ihr habt echt sehr gut die Atmosphäre eingefangen und viele interessante Sachen gezeigt. Ich konnte mir super gut vorstellen, wie es gewesen sein muss. Obwohl ich gar nicht da war. Die Gestaltungen der Stände sind echt sehr schön. Ich bin ein klein wenig neidisch. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr.
    Liebe Grüße
    Christin

  6. ich fand im Video super interessant, dass man sich auch außerhalb der Messehallen so unglaublich schön auf ein Sitzkissen schmeißen kann, davon habe ich bisher nämlich noch nie etwas gehört. :D da bekomm ich gleich noch mehr Lust beim nächsten Mal auch dabei zu sein!

  7. Halli hallo !

    allen erstmal einen tollen 1. Advent und viel Glück bei der Verlosung, Das Video ist klasse geworden und bringt schöne Erinnerungen zurück. Ich war dieses jahr zum 1. x auf der Buchmesse, aber nicht zum Letztenmal. Ok die Füsse taten am Abend weh und die Menschenmassen waren teilweise unerträglich, aber ich habe sooo viele Anregungen für neue Bücher bekommen, dass ist unbeschreiblich.

    Lg Jana

  8. Wundervoll! Das Video war so schön geschnitten :). Ich mag es total. Ich war dieses Jahr selbst dabei, allerdings nur am Sonntag und nicht als Blogger. Es war ziemlich voll und einige Autoren habe ich nicht getroffen. Durch deinen kleinen Ausschnitt fühle ich mich richtig in die Hallen zurückversetzt. Danke dafür :)!

  9. Ich fand das Video wirklich klasse!
    Ich war leider noch nie auf der buchmesse, da immer was dazwischen kam hoffe dann mal auf das nächste Jahr :)

  10. Wow, erschlagend muss es da ja zugegangen sein. Cooles Video, irgendwann will ich da auch mal hin.

    ps. Schneit es auf deiner Seite?

  11. Liebe Nicole,
    das Video war ja einfach super! ♥ Ich hätte nie hinbekommen 1. die Kamera so ruhig zu halten, 2. so tolle Motive und überblicke zu Filmen und 3. das dann alles zu schneiden und mit Musik zu hinterlegen. Einfach spitze ^-^ Ich würde mich sehr über das Buch freuen, da mein Papa ein kleiner George R. R. Martin Fan ist und ich ihm das Buch gerne zu Weihnachten schenken würde. Mein E-Mail Adresse: lena15friends@web.de
    Ganz liebe Grüße
    Leni

    P.S.: Auf meinem Blog http://www.leni-liest-backt.blogspot.de gibt es dieses Jahr einen Adventskalender ♥

  12. Hey,
    hübsches Video, informativ und trotzdem prägnant gehalten, zudem wird die Atmosphäre recht gut wiedergegeben!
    Viele Grüße,
    Janna :)

  13. Hallo,
    das Video ist echt gut gelungen. Leider konnte ich aus zeitlichen Gründen nicht zur Buchmesse, daher freue ich über jeden Schnippsel Virdeomaterial. Beim nächsten Mal könntest du den Beitrag auch ruhig länger machen…
    Liebe Grüße
    Carina
    carina_schoening[at]gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.