Frankfurter Buchmesse Blogreporter 2013! Eine Aktion von Blogg dein Buch!

eintrittskartenAuch in diesem Jahr startet Blogg dein Buch wieder die Suche nach dem Buchmessen-Blogreporter 2013 und in diesem Jahr möchte bei dieser tollen Aktion ebenfalls mein Glück versuchen.

Ja, was macht mich eigentlich zum perfekten Blog-Reporter? Das ist eine gute Frage. Zum einen blogge ich – wie ihr ja alle bereits wisst, sonst wärt ihr ja nicht hier auf meinem Blog – unheimlich gerne über Bücher und alles damit zusammen hängt. Auf der Buchmesse darf ich in diesem Jahr auch nicht fehlen und nachdem ich wegen meines kleinen Sohnes in den letzten Jahren mit der Messe ausgesetzt habe, bin ich dieses Mal wieder voll dabei. Einige Termine sind bereits gemacht, der Tascheninhalt schon zusammen gestellt, die Kameras sind bereit für die Nutzung, denn neben Fotos soll es dieses Mal auf Videos für den Blog gebenblogreporter-2013-award und die Liste mit allen möglichen Fragen an alle möglichen Autoren und Verlagen wächst und wächst … Visitenkarten sind natürlich auch schon bestellt und ich sammele ebenfalls schon fleißig Kugelschreiber, damit mir auch in diesem Jahr die Stifte nicht ausgehen um Bücher signieren zu lassen und Antworten auf meine Fragen zu notieren. Ich bin also gut vorbereitet! Perfekt? Nun, das wird sich zeigen, aber was ist schon perfekt? ;)
Auf jeden Fall freue ich mich bereits wahnsinnig auf den fünftägigen Bücherwahnsinn und würde mich total freuen, wenn ich den Freitag zusammen mit dem Blogg dein Buch-Team die Messe begehen könnte. Perfekte Voraussetzungen zumindest, oder? :)

Wer von euch jetzt sagt: BOAH! Das will ich auch!, der sollte direkt mal bei der Aktion von Blogg dein Buch reinsehen und mitmachen!

Zu gewinnen gibt es nämlich nicht nur die Führung über die Messe am Freitag, sondern auch noch Eintrittskarten für alle fünf Tage zu gewinnen! Außerdem noch kleine Überraschungen aller teilnehmenden Verlage und zum Schluss winkt auch noch der Blogg dein Buch-Blogreporter Award 2013!

Also, wenn das kein Anreiz ist, dann weiß ich auch nicht mehr ;)

Klick: Auf zur Blogreporter-Aktion 2013
blogreporter2013

Viel Glück wünsche ich euch und ich würde mich freuen, den einen oder anderen von euch auf der Messe zu treffen,

Nicole

4 thoughts on “Frankfurter Buchmesse Blogreporter 2013! Eine Aktion von Blogg dein Buch!

  1. Ui, dann wünsche ich dir gaaaanz viel Glück und drücke dir die Daumen!! :)
    Ich bin dieses Mal nicht auf der Messe, weil ich dieses Jahr viel für die Schule machen muss :( Also habe doppelt so viel Spaß dort, für dich und für mich mit :D
    Liebe Grüße
    Haykuhi
    PS: Ich hatte dir das letzte mal eine Mail geschrieben, hast du sie nicht gekriegt?

    • Dankeschön! :)

      Schade, wollte dich auch noch gefragt haben, ob du da sein wirst, dann hätte man sich mal treffen können. Vielleicht ja nächstes Jahr ;) Schule geht natürlich vor. Und ich bemühe mich so viel Spaß zu haben, dass es bis zu dir rüber schwappt ;)

      LG,
      Nicole

      PS: Ich schau gleich mal nach den Mail von wann die letzte ist.

  2. Hallo Nicole,

    wir haben uns sehr über Deinen Besuch mit den #Blogreportern an unserem Stand gefreut und hoffen, dass wir Euch auch ohne Sternekoch und Autoren-Großaufgebot unterhalten konnten. Mit etwas Glück war ja vielleicht auch in unserem Päckchen etwas für Dich dabei?

    Solltest Du noch Fragen, Anregungen, Wünsche oder ähnliches haben, dann melde Dich doch einfach bei uns: blogger@mira-taschenbuch.de

    Wir hoffen Du hattest aeinen schönen Aufenthalt auf der Messe und bist gut nach Hause gekommen!?

    Liebe Grüße
    Julius Arens

  3. Pingback: BdB-Blogreporter Tour – Teil 1 | About Books

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.