Die Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels!

Ihr Lieben, ich freue mich sehr, dass so viele von euch an meinem Weihnachtsgewinnspiel teilgenommen haben!

Ich hoffe, ihr habt Weihnachten gut überstanden und ein paar schöne Feiertage gehabt. Hier ist momentan noch ganz viel Stress und Krankheit angesagt, weswegen ich es jetzt auch kurz mache. Hier sind die Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels:

Sternenfeuer Band 1 und 2 von Amy Kathleen Ryan geht an Bücherfee

Die Tribute von Panem Teil 1 von Suzanne Collins als Hörbuch geht an KleinerVampir

10.000 Gründe glücklich zu sein von Kathrin Döring geht an Frollein Schoko

I love my Mum – für die beste Mutter der Welt geht an Vici

Das beste Freundinnen-Buch – No one could ever replace you geht an Nina Maier

Herzlichen Glückwunsch! Bitte teilt mir schnellstmöglich eure Adressen mit! Die Bücher werden sich aber wohl erst im nächsten Jahr auf den Weg zu euch machen, also bitte nicht wundern!

Danke auch an euch für eure schönen Geschichten, wie es bei euch zu Weihnachten so zuging. Ich finde es immer schön, es erinnert so sehr an Kindheit!

Ich wünsche euch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass wir uns 2014 dann weiterhin ganz häufig lesen!

Liebe Grüße,

Nicole

PS: Wer übrigens nicht genug Gewinnchancen haben kann, der sollte noch auf meiner Facebook-Seite vorbei schauen, dort verlose ich gerade auch noch vier tolle Bücher! Zur Facebook-Seite!

5 thoughts on “Die Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels!

  1. Oh Gott wie geil.
    Du hattest ja schon viele tolle Gewinnspiele und grad bei Panem habe ich jeden Tag mitgefiebert. Jetzt diese zwei Bücher zu gewinnen freut mich total.
    Meine Adresse schicke ich dir.

    PS: Mit einem kleinen Kind ist Weihnachten doch jedes Jahr, als wäre man selbst noch eins, oder? :)

    LG
    Steffi

  2. Toll, ich habe auch was gewonnen :)
    Da freu ich mich!!! Quasi ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk :)
    Meine Adresse lasse ich dir auch gleich zukommen!

    Dir noch einen schönen Sonntagabend!
    Liebe Grüße
    Frollein Schoko

  3. Juhuuu!! Ich freu mich wahnsinnig über das Hörbuch und beglückwünsche auch alle anderen Gewinner! eMail ist raus!

    LG KleinerVampir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert