Die Gewinner der großen Blogger-Aktion “Es wird keine Helden geben”!

Ihr Lieben, es war für die Organisatoren, für allem für Katja Koesterke, ein großer organisatorischer Aufwand, aber nun ist es soweit und die Gewinner der Bücher stehen fest!

Ich will mich auf jeden Fall bei euch für eure Teilnahme und eure Gedanken zum Thema bedanken. Den Austausch fand ich wirklich schön!
Natürlich gilt mein Dank auch Ka-Sa´s Buchfinder für die Organisation und natürlich auch dem Oetinger Verlag, der diese Aktion erst möglich gemacht hat.

ewkhg_banner

Aber kommen wir jetzt direkt zum wirklich interessanten Teil: Zu den Gewinnern!

Und hier hat der Verlag eine tolle Überraschung für euch, denn ich darf verkünden, dass beinahe JEDER(!) Teilnehmer ein Buch bekommt! Ja, richtig verstanden! Jeder, der am Gewinnspiel teilgenommen hat, egal auf welchem Blog, wird ein Buch bekommen. Pro Haushalt gibt es allerdings nur eines, egal wie oft ihr teilgenommen habt und natürlich bekommen auch nur diejenigen ein Buch, die die sich genau an die Anweisungen gehalten und ihre Daten vollständig angegeben haben.

Ob ihr eine normale Ausgabe bekommt oder eines der signierten Exemplare gewonnen habt, könnt ihr hier nachschauen: Liste

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Die Bücher werden euch direkt vom Verlag zugeschickt werden. Ich würde mich freuen, auch vom einen oder anderen von euch später noch einmal zu hören, wie euch das Buch gefallen hat.

Bis dahin liebe Grüße,

Nicole

15 thoughts on “Die Gewinner der großen Blogger-Aktion “Es wird keine Helden geben”!

  1. Wie genial ist das denn ? Ein riesen Dankeschön an Katja, den Verlag und natürlich jedem einzelnen Blog! Eine unglaublich aufwändige und grandiose Aktion! :-)

  2. Ja, ich bin auch total überrascht. Ich habe auf einem anderem Blog teilgenommen.
    Bin schon total gespannt auf das Buch.
    LG NoaJael

  3. Jetzt bin ich aerb traurig ;-(

    Ich hatte auch mitgemacht. Am 10.1. mit diesem Kommentar:

    >>10. Januar 2014 at 01:30

    Oh, je da ich selbst 2 Kinder habe, hab eich davor die Höllenangst. Meine Schweste rist Schulsekretärin und sie hat mir gesagt, dass es ein Codewort dafür gibt, welches im Falle eines Amoklaufes durchgegeben wird, dann wissen alle intern Bescheid und können sich verbarrikadieren. Sehr schlimmes Thema… <<

    Stehe aber leider nicht in der Gewinnerliste…. Also habe ich entweder etwas falsch gemacht, oder es haben
    doch nicht alle gewonnen. Schnief….

    • Jarmila, das tut mir sehr leid, aber du hast leider das Formular nicht ausgefüllt und deine Daten übermittelt. Das war leider ebenfalls Voraussetzung um zu gewinnen. :(

      • Oh, dann habe ich etwas falsch gemacht. Also das Formular mit der Email und Namen habe ich ausgefüllt (so wie bei dem Kommi ja auch, sonst nimmt es den Kommi ja gar nicht an) Welches Formular war da noch, das ich hätte ausfüllen müssen … Aber egal, jetzt ist es ja leider eh und je zu spät- GW an die Gewinner (also an alle)!!!

  4. Wie lustig. Ich war eben schon auf einem anderen Blog, da stand nichts davon, dass alle gewonnen haben und in der Liste tauchte ich auch nicht auf. Da bin ich ja jetzt mal gespannt XD

    • Anja, in der Liste scheinen noch einige Fehler zu sein, die werden gerade ausgebügelt und dann kommt die neue Liste online.
      Allerdings sind einige Teilnehmer rausgefallen, die sich entweder nicht an die genauen Vorgaben gehalten haben, sich nicht mit den Datenschutz- und Teilnahmebedingungen einverstanden erklärt haben oder ihre Daten nicht komplett übermittelt haben.
      Also, schau nochmal rein, wenn die aktualisierte Liste kommt ;)

      • Auf dem Blog, auf dem ich teilgenommen habe, musste man nur einen Kommentar hinterlassen und nochmal als Mail schreiben. Keine Einverständniserklärungen und nix. Ist wohl ein bisschen chaotisch abgelaufen, das Ganze ^^ Werde aber die Augen offen halten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.