Das Online-Leseevent #wirlesenAurora – mit Gewinnspiel – Bald

Ihr Lieben!

In den letzten Wochen hatten wir es ja bereits immer wieder mal angeteasert und jetzt ist es endlich soweit: Unsere Ankündigung zum großen Aurora-Online-Leseevent ist da und ihr könnt die ersten Bücher gewinnen um daran teilzunehmen – oder ihr schafft euch das Buch selbst an oder … wenn ihr es bereits habt, dann lest ihr es gemeinsam mit uns…

wirlesenaurora_ank

Und so geht’s …

Vom 1.-17. Januar 2016 wollen wir gemeinsam mit euch allen „Das Licht von Aurora“ aus dem Loewe-Verlag lesen.
Im Februar erscheint Band 2, eine sehr gute Gelegenheit, den ersten Band endlich vom SuB zu befreien.

Doch auch für alle anderen lohnt es sich, „Das Licht von Aurora“ zu besorgen:

Im Rahmen des Online-Leseevents gibt es die Möglichkeit, 1 von 10 Vorabexemplaren des zweiten Teils „Das Licht von Aurora – Im Schatten der Welten“ zu gewinnen.

Wer „Das Licht von Aurora“ noch nicht zuhause hat, kann bis zum 19.12.2015 für 1 von 5 Exemplaren in den Lostopf zu hüpfen.

Kommentiert hierzu unter diesem Beitrag, warum ihr im Januar mitlesen wollt

oder

postet das unten stehende Foto mit dem Hashtag #ichwillAURORAlesen auf Facebook, Instagram oder Twitter.

wirlesenaurora_inst

Bitte beachtet, dass es öffentlich einsehbar ist, sonst findet euch die Hashtag-durchforstende Losfee nicht. :-)

 

 

Warum Hashtags und Facebook, Twitter und Instagram?

Wir wollen ONLINE lesen – egal wo! – Denn wir lieben Bücher.

Auf Blogs, auf Facebook, auf Twitter und auf Instagram!

Auf all diesen Social Media Kanälen wird gemeinsam
„Das Licht von Aurora“ gelesen und schon mit dem Hashtag #wirlesenAurora zeigt ihr ab dem 1.1.2016 allen, dass dabei seid (und hüpft damit schon in den ersten Lostopf ;-) )

Zusätzlich wird es dann auf unterschiedlichen Blogs Tagesaufgaben geben, mit denen ihr in den Lostopf für weitere Exemplare springt. Mit einem Hashtag seid ihr auch hier dabei.

Am 1.1. gibt es die genauen Daten, wo ihr welche Aufgabe findet.

Bis dahin:
Zeigt, dass ihr mitlesen wollt, besorgt euch „Das Licht von Aurora“ oder hüpft mit einem #ichwillAURORAlesen plus Bild in den Lostopf.

 

Teilnahmebedingungen:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme an der Aktion versichert ihr, dass ihr volljährig seid (oder die Einverständnis der Eltern vorliegt), ihr in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnt und ihr damit einverstanden seid, wenn eure Namen bei der Gewinnerbekanntgabe veröffentlicht werden und eure Adressen an den Verlag weitergeschickt werden. Anschließend werden sie natürlich gelöscht.
Teilnahme bis 19.12.2015, 23.59 Uhr möglich, die Gewinner werden am darauffolgenden Tag verkündet und haben bis einschließlich 22.12. Zeit, ihre Adresse mitzuteilen (ansonsten können die Bücher nicht mehr verschickt werden). Wer hier auf dem Blog kommentiert, kann gerne seine E-Mail-Adresse hinterlassen, damit wir euch schreiben können.

5 thoughts on “Das Online-Leseevent #wirlesenAurora – mit Gewinnspiel – Bald

  1. Hi Nicole,
    ich würde gerne mit euch „Ein Licht von Aurora“ lesen und würde mich freuen eines der 5 Exemplare zu gewinnen. Ich habe noch nie bei so einem Online-Event teilgenommen und würde gerne auch mal die Erfahrung machen.
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent!

    Viele Grüße
    Laura

  2. Hi =)

    Ich würde auch liebend gerne für eines der fünf Exemplare in den Lostopf hüpfen. Ich finde das Cover einfach so unglaublich schön, und allein das zieht mich wie magisch an. Außerdem sind Online-Leseevents für mich neu und es interessiert mich wirklich sehr, wie sowas von statten geht ;) Also mach ichs mir mal mit einer Adventskerze gemütlich! <33

    liebe Grüße
    Lizzy!

  3. Hallo :)
    Wow das klingt ja nach einer wahnsinnig tollen Aktion!
    Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste, und deshalb würde ich mich riesig freuen, es lesen zu dürfen.
    Eine wunderschöne Weihnachtszeit wünscht
    Carmen

  4. Hallo,

    ich möchte unbedingt dieses Buch lesen. Nicht nur das wahnsinnig schöne Cover sondern auch der Klapptext machen neugierig. Ich finde auch die Idee des gemeinschaftlichen Lesen toll.
    Ich hoffe jetzt einfach mal auf mein Glück

    Liebe Grüße Doreen

  5. Hallo :) ich würde das Buch gerne lesen weil mich allein der Einband gespannt darauf machen ich mag spannende Bücher vor allem in der Jahreszeit lese ich gerne Grüße Ina und schöne Weihnachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.