Blogtour zu Forbidden Touch – Tag 4: Trailer-Premiere und Vorstellung Teil 2!

Bereits im letzten Jahr habe ich eine für mich neue Autorin entdeckt, von deren Werken ich direkt sehr begeistert war! Die Rede ist von Kerstin Ruhkieck. Seitdem fiebere ich ihren neusten Büchern immer sehr entgegen und kurzem war es soweit und der erste Teil einer grandiosen neuen Trilogie erschien: Forbidden Touch – Sieben Sekunden! In wenigen Tagen erscheint bereits der zweite Teil „Acht Momente“, den ich euch heute vorstellen möchte!

btbanner

Forbidden Touch – Acht Momente

13310411_1709268762664532_1486164371466758673_nInhalt (lt. amazon.de):
**Verraten, verurteilt und zwangsverheiratet**
Es gibt Momente im Dasein eines Menschen, die vermögen es, alles für immer zu verändern. In der neuen Welt von AurA Eupa entscheiden sie über Leben und Tod. Als der jungen Kaylana aus Liga 2 der Prozess gemacht wird, tritt ein solcher Moment ein. Für ihren unangemessenen Kontakt mit einem Jungen aus Liga 3 lautet das Urteil: Tod durch Verdursten oder Zwangsheirat binnen vierundzwanzig Stunden. Kaylana entscheidet sich für das Leben und damit für einen Ehemann, den sie noch nie gesehen hat: Jesper. Während sich das so fremde Ehepaar noch an die plötzliche Nähe gewöhnen muss, brechen in Liga 2 abermals Unruhen aus. Und wieder kommt es zu einem Moment, der über alles entscheidet…

Impress Verlag | e-Book Ausgabe | ca. 414 Print-Seiten | 3,99 Euro | Juli 2016 |  ISBN: 978-3-646-60117-6

Buchtrailer

Den Buch-Trailer zum ersten Teil durftet ihr euch im Netz ja bereits ansehen oder auch am ersten Tag unserer Blogtour bei Sandys Welt. Nun freue ich mich sehr euch den Buch-Trailer zum zweiten Teil zeigen zu dürfen!
Erstellt wurde er wieder von der lieben Sarah von der Covermanufaktur! Ich hoffe, ihr werdet so richtig neugierig dadurch!

 

Wenn man sich die Kurzbeschreibung des zweiten Teils so durchliest, könnte man glatt auf die Idee kommen, dass in diesem Teil nur neue Figuren eine Rolle spielen und die bisherigen lieb gewonnenen Charaktere aus Band 1 nicht mehr auftauchen, aber wer sich den Trailer ansieht, der weiß, dass genau das nicht zutrifft. Mehr will ich euch aber auch gar nicht über Teil 2 verraten, außer, dass es wieder sehr spannend und euch bestimmt auf Teil 3 hin fiebern lassen wird!

 


Gewinnspiel

Beantwortet jeden Tag die Gewinnspielfrage und nutzt Eure Chance selbst in diese spannende Geschichte abzutauchen. Gewinnen könnt ihr

1. Das e-Book Forbidden Touch – Sieben Sekunden + Goodie Paket (siehe Foto)
2. Goodie Paket (siehe Foto)

13410379_1274856125872857_1132680906_o

Teilnahmebedingungen:
Insgesamt kann man 8 Lose sammeln. Kommentiert man auf allen acht Blogs, so kann man am Ende 8 Mal im Lostopf landen. Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten. Die Teilnahme ist bis einschließlich 10. Juli 2016 möglich. Nach Beendigung werden die Gewinner benachrichtigt und haben daraufhin eine Woche Zeit ihre Daten mitzuteilen. Versand nach Deutschland, Österreich und Schweiz.

Damit euer Name in den Lostopf kommt, beantwortet mir bitte doch die folgende Frage:

Wir gefällt euch der Buchtrailer zu Forbidden Touch? Macht ihr euch neugierig? Wie findet ihr Buchtrailer generell?

Ich bin gespannt auf eure Antworten :)


Tour Stationen

30. Juni 2016:
Buchvorstellung Band 1 bei Sandy von Sandys Welt
01. Juli 2016:
Regelwerk AurA Eupa bei Lara von Lissianna schreibt
02. Juli 2016:
5 Gründe, warum ihr dieses Buch lesen solltet bei Ina von Inas little bakery
03. Juli 2016:
Buchvorstellung Band 2 bei Nicole von About Books, also hier! ;)
04. Juli 2016:
Concept Art zu AurA Eupa – Nicole lost in books
05. Juli 2016:
Die schönsten Buchzitate – Corinnas world of books
06. Juli 2016:
Schönheitsideal im Buch vs. heutige Zeit – Janina von Photographiclibrary
07. Juli 2016:
Interview mit Kerstin – Kristina von Tintenmeer

14 thoughts on “Blogtour zu Forbidden Touch – Tag 4: Trailer-Premiere und Vorstellung Teil 2!

  1. Hallo,
    dieser Buchtrailer macht definitiv Lust auf mehr. Buchtrailer generell finde ich klasse.
    Danke für die schöne Blogtour.
    LG
    Anni

  2. Ich finde Buchtrailer allgemein sehr interessant und spannend und diesen richtig gut gemacht.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  3. Hallo,
    Der Buchtrailer gefällt mir richtig gut. Es macht direkt neugierig auf das Buch. Generell finde ich Buchtrailer interessant. Ist mal etwas „anderes“, als immer nur Texte oder so etwas :)

    Liebe Grüße

  4. Pingback: Gewinnspieltime die 3te

  5. Aloha!

    Der Trailer macht natürlich sehr neugierig. Normalerweise schaue ich mir Buchtrailer aber nicht an. Nicht, weil ich sie unbedingt schlecht finde, sondern weil ich mit einer Leseprobe oder einem Textschnipsel mehr anfangen kann.

    Liebe Grüße
    Jay

  6. Hey,
    generell finde ich simd Buchtrailer immer eime schwierige Sache, doch dieser gefällt mir gut. :) Ich kann es vor Allem nicht ab wenn man Menschen und Gesichter von realen Personen sieht, denn das zerstört doch die ganze Vorstellungskraft.
    Liebe Grüße, Paula

  7. Guten Morgen :)

    Ahhh ich hab ja den ersten Buchtrailer schon geliebt aber der zweite ist ja noch toller *_* uiiii ich freu mich sooo wahnsinnig auf Teil 2. Kann es jetzt schon nimmer erwarten.

    Vielen dank für den tollen Beitrag :)

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Tag und liebe Grüße Michelle

  8. Hallo Nicole!
    Diesen Buchtrailer finde ich ziemlich interessant. Er macht ziemlich neugierig, weil ich mir darunter nicht wirklich etwas vorstellen kann.
    Generell finde ich Buchtrailer klasse und bin der Meinung, dass es viel zu wenig davon gibt. Ich hoffe, das ändert sich noch.

    Liebe Grüße,
    Nadine

  9. Huhu,
    dieser Buchtrailer ist ganz gut, aber ich bin generell eigentlich kein Fan von Buchtrailern^^ Manchmal ist es so anders als ich es mir vorstellen würde und das macht irgendwie die Leselust kaputt :D ich lebe lieber meine eigene Fantasie aus^^ Toll, dass du nicht zu viel verraten hast.
    Vg

  10. Hallo,

    der Buchtrailer gefällt mir auf jeden Fall und er hat mich auch neugierig gemacht, ich mag Trailer ganz gerne, da sie einem immer sehr lebendig und anschaulich das Buch näher bringen :D

    LG

  11. Huhu!

    Ich bin generell auch nur bedingt ein Fan von buchtrailern. Viele sind zwar gut gemacht und sie machen Lust und neugierig auf mehr.

    Aber sie können mich ziemlich selten für ein Buch überzeugen, wenn es nicht schon durch andere Infos überzeugend war.

    Auch den zu Forbidden Touch finde ich gut. Aber ich interessiere mich auch schon länger für die Bücher und möchte sie lesen.

    LG, Insi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.