Blogtour Ankündigung zu Book of lies von Teri Terry

Teri Terry ist mittlerweile wohl eine recht bekannte Autorin, die mit ihren bisherigen Werken wie der Slated-Trilogie oder auch Mind Games überzeugen konnte.

Kein Wunder also, dass auch ihr neues Buch Book of lies auf großes Interesse stößt und genau deswegen wollten wir euch dieses Buch in den nächsten Tagen ein wenig näher vorstellen – natürlich ohne dabei zu viel zu verraten!

bt_banner

Book of lies

bookoflies

Inhalt (lt. amazon.de):

Quinn und Piper sind Zwillinge, doch sie sind sich noch nie begegnet. Erst als ihre Mutter bei einem tragischen Unfall stirbt, treffen sich die Schwestern auf der Beerdigung. Piper ist begeistert und fasziniert. Für sie ist Quinn der Schlüssel zu einem uralten Familiengeheimnis. Doch Quinn ist voller Misstrauen. Warum wurde sie ihr Leben lang von ihrer Schwester ferngehalten? Schlummert in ihr tatsächlich eine dunkle Seite, vor der sie ihre Mutter und Großmutter immer gewarnt haben? Ist sie eine Gefahr für Piper? Während Quinn ihre Vergangenheit hinter sich lassen will, vergräbt sich Piper immer tiefer in die Mythen und Prophezeiungen, die sich um ihre Familie ranken – und tritt damit ein Inferno los.
Düster, fesselnd, magisch – Teri Terry schlägt alle in ihren Bann!

Coppenrath Verlag | Gebundene Ausgabe | ca. 400 Seiten | 17,95 Euro | Juli 2016 | Originaltitel: Book of lies | Übersetzer: Petra Knese | ISBN: 978-3649667520

Von morgen an nehmen wir euch sieben Tage lang mit auf eine tolle Blogtour, bei der ihr Einblicke ins Buch gelangen werdet. Natürlich werden wir dabei aber nicht zu viel verraten! Außerdem könnt ihr euch die Chance auf tolle Preise sichern!

Morgen geht es los und das sind die Stationen:

08. Juli 2016Buchvorstellung bei Janine von Büchersüchtiges Herz ³
09. Juli 2016Vergleich der Ausgaben bei Sarah von Books on PetrovaFire
10. Juli 2016Zwillinge bei Cornelia von Nusscookies Bücherliebe
11. Juli 2016Protagonisten-Interview bei Nicole von About Books (HIER!)
12. Juli 2016Beziehung der Schwestern bei Sophia von Sophias Bookplanet
13. Juli 2016Figuren bei Nadja von Schlunzen-Bücher
14. Juli 2016Interview mit Teri Terry bei Ricarda von Die fantastische Bücherwelt

Wir freuen uns auf euch!

2 thoughts on “Blogtour Ankündigung zu Book of lies von Teri Terry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.