Blogger United: Lasst uns gemeinsam diskutieren! – Blogger Aktion

Ihr Lieben!

Bereits im Februar hatte ich zu dieser Aktion aufgerufen, weil mir das Interagieren von uns Buchbloggern untereinander einfach zu wenig ist und ich mir eine Aktion überlegen wollte, die dies ein wenig fördert und allen Beteiligten Spaß bringt, vielleicht auch die ein oder andere Diskussion, gerne auch mal etwas kontroverser.

Hier könnt ihr euch meinen Aufruf und worum es genau geht, noch einmal ansehen.

Lange hat es gedauert bis alles geplant war – zugegeben länger als ich dachte, aber nun sind wir endlich soweit und wollen morgen starten!

In dieser ersten Runde nehmen nun elf Blogger teil und bereiten einen Artikel zu einem Thema vor, das ein anderer Blogger vorgegeben hat. Die Themen wurden per Zufall zugeteilt, wir können also gespannt sein, was dabei herumkommt. Es wird Themen aus allen Bereichen der Bücherwelt und der Bloggerwelt geben und wir hoffen, dass wir auf euch zählen können und ihr mit uns gemeinsam diskutieren und euch zusammen mit uns austauschen werdet!

Und hier stelle ich euch nun unseren ‘Fahrplan’ vor:

18. April: http://www.readandbeyourself.de 
19. April: http://booksonpetrovafire.blogspot.de
20. April: http://chiasbuecherecke.blogspot.co.at/ 
21. April: http://www.buecheraxt.blogspot.de 
22. April: http://christophs-schmoekerstube.blogspot.de/
23. April: http://www.lilstar.de 
24. April: http://dieeulenpost.de
25. April: http://lus-buchgefluester.blogspot.de/ 
26. April: http://www.buchstabengefluester.blogspot.de 
27. April: http://seele-leben.blogspot.de 
28. April: http://romanticbookfan.blogspot.de

Wir beginnen also morgen bei Read and be yourself mit dem provokant formulierten Thema “Buchblogger, die die Halbwertszeit einer Boyband haben”. Klingt interessant? Dann schaut morgen auf jeden Fall rein und gebt euren Senf dazu ab!

Wir hoffen also auf rege Teilnahme und wenn diese erste Runde ein Erfolg wird, dann steht einer weiteren Runde nichts im Wege! Wer also vielleicht beim nächsten Mal mitmachen möchte, der sollte die Augen offen halten!

Viel Spaß euch allen bei unserer Aktion,

Nicole

7 thoughts on “Blogger United: Lasst uns gemeinsam diskutieren! – Blogger Aktion

  1. Hey, ich find die Aktion super cool und bin jetzt total neugierig, welche Themen sich die anderen überlegt haben. Magst du das vielleicht noch dazu schreiben? Ich werde morgen auf jeden Fall mal bei Read and be yourself reinschauen :)

    Liebe Grüße!

    • Huh Suey!

      Sorry, ich wollte es eigentlich etwas spannender machen und habe die Themen deswegen nicht aufgeschrieben, aber mittlerweile sind sie ja bekannt *G* Morgen früh wird es dann auch endlich meinen Beitrag geben. Ich hoffe, dir gefällt die ganze Aktion bisher ;)

      GlG,
      Nicole

  2. Hallo Nicole,

    sie startet also – die Aktion! :-) Ich bin mal gespannt auf die Beiträge, finde deine Idee sehr interessant.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    • Huhu Nicole!

      Jaa! Es hat eine Weile gedauert, aber jetzt läuft es ja endlich :) Morgen bin ich dran *G* Ich bin gespannt wie es am Ende ankommen wird :)

      GlG,
      Nicole

    • Huhu!
      Freut mich, dass dir die Aktion gefällt :) Ich schau bei deinem Tag mal rein. Wenn ich die Zeit finde, dann mache ich mit, aber am Wochenende geht’s in den Urlaub, das wird knapp *G*
      GlG!

  3. Die Themen, die ich mir bisher angeschaut habe, fand ich alle super und toll zum Diskutieren geeignet. Eine echt coole Aktion, die du dir da ausgedacht hast! Ich hoffe also ganz stark, dass es eine weitere Runde geben wird. Und weil ich solche Artikel auch total gern schreibe, wäre ich auch sehr gerne dabei ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.