Blogger schenken Lesefreude – Die Gewinner stehen fest!

Ihr Lieben! Eeeeendlich ist es soweit! Wegen meines Urlaubs hat es etwas länger gedauert, das hatte ich euch bereits angekündigt, aber heute kam ich endlich zum Auslosen und vier glückliche Gewinner meines Gewinnspiels anlässlich der Aktion Blogger schenken Lesefreude zum Weltttag des Buches stehen fest!

Eure Teilnahme hat mich in diesem Jahr schier überwältigt! Über 180(!!!) Kommentare gab es, weswegen die Auslosung auch eine Weile gedauert hat. Dafür sage ich DANKE, DANKE, DANKE! Ehrlich!
Nun ist es aber soweit und ich mache es kurz und schmerzlos!

Die Gewinner

Selection 1-3 von Kiera Cass als Hörbuch geht an Rita Sklavenitis

2. Die letzte Nacht des Matze Blitz von Aleks Wiercinski geht an Ina Vainohullu

3. Wer weiß, was morgen mit uns ist von Ann Brashares geht an Lara D

4. Sternschnuppenträume von Rachel McIntyre geht an Krissy

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Bitte schickt mir schnellstmöglich eure Adresse an lilstar [at] gmx [.] de
Sollte ich eure Adressen innerhalb von zwei Wochen nicht vorliegen haben, muss ich leider erneut auslosen.

Ja, das war es schon! Aber es reißt ja nicht ab, momentan läuft eine Blogtour, bei dem ihr ein tolles Paket gewinnen könnt und ab morgen wird es erneut eine Blogtour geben, bei der ihr wieder tolle Bücher gewinnen könnt!

Bleibt also dran, es lohnt sich immer! ;)

Liebe Grüße,

Nicole

3 thoughts on “Blogger schenken Lesefreude – Die Gewinner stehen fest!

  1. Ach wie schade. Aber ich gratuliere den Gewinnern und wünsche gaaaanz viel Lesefreude und natürlich Hörfreude ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.