Blogger-Challenge: Kampf um Demora

Ihr Lieben

am 21. März erscheint ein Buch, auf das nicht nur ich sehnlichst warte: Vertrauen und Verrat von Erin Beaty!

Und weil ich eben nicht die einzige bin die darauf wartet, haben sich fünf Bloggerinnen eine tolle Bloggerchallenge zum Buch ausgedacht mit der ich mir die Wartezeit ein wenig verkürzen und teilnehmen möchte!

bloggerchallenge_vertrauenverrat

Vertrauen und Verrat

OD_9783551583833_VERTRAUEN-VERRAT_SU_A01.indd

Inhalt:
Mit einem Mann verheiratet zu werden, den sie noch nie getroffen hat: für Sage der absolute Albtraum, doch Tradition im Reich Demora. Um dem zu entgehen, beginnt Sage eine Lehre bei einer Kupplerin und begleitet zehn junge Damen aus adeligen Familien zum großen Verkupplungsball. Ihre Aufgabe ist es, die Bräute – und die Soldaten, die auf der Reise für ihre Sicherheit sorgen – zu bespitzeln. Denn im Reich braut sich ein Krieg zusammen. Schon bald findet Sage sich zwischen den Fronten wieder. Und sie, die nie heiraten wollte, stolpert geradewegs auf eine große Liebe zu. Doch wem kann sie wirklich trauen?

»Vertrauen und Verrat« ist der erste Band der Fantasy-Serie »Kampf um Demora«.

Band 2, »Liebe und Lügen«, erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2019. Band 3, »Gefühl und Gefahr« folgt voraussichlich im Frühjahr 2020.

Carlsen Verlag | Gebundene Ausgabe | ca. 496 Seiten | 19,99 Euro | März 2018 | Originaltitel: The Traitor’s Kiss | Übersetzer: Birgit Schmitz | ISBN: 978-3551583833

Die Challenge

Ab dem 26.02. wird wöchentlich eine Aufgabe online gestellt, die alle Teilnehmer in Form eines Blogposts innerhalb 5 Tage lösen müssen. Die Aufgaben sind an das Buch „Vertrauen und Verrat“ angelehnt!
Nur wer alle drei Aufgaben in dem gewünschten Zeitraum löst, hüpft in den Lostopf.

Die Aufgaben bleiben vorerst geheim, aber hier die wichtigsten Daten im Überblick:
Mo 26.02 – Erste Aufgabe -> Blogger Challenge: Kampf um Demora – Runde 1
Mo 05.03 – Zweite Aufgabe
Mo 12.03 – Dritte Aufgabe

Nach den 3 Wochen und den 3 bewältigten Aufgaben werden unter allen Teilnehmern 5 Gewinner ausgelost, die das Buch dann vom Carlsen Verlag zugesandt bekommen werden. Im Anschluss der Challenge findet eine gemeinsame Lesenacht statt. – Und zwar am 24.03.18 ab 18:00 Uhr bei der wir „Vertrauen und Verrat“ gemeinsam beginnen werden. Hierbei kann jeder mitmachen, unabhängig ob gewonnen oder nicht!

Die Organisatoren

Ava von Ava Reads
Alina von Alues Buecherparadies
Julia von Books and Medicine
Jill von Letterheart
Yasmin-Stella von Stellette Reads

 

 

Ich bin total gespannt was es für Aufgaben geben wird! Ihr auch? :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.