Wir sind umgezogen!

Einige werden es vielleicht schon gemerkt haben, andere noch nicht, aber ich bin mit meinem Blog gestern umgezogen.
Für euch als Leser ändert sich gar nicht Mal so viel, außer, dass man sich jetzt keine umständliche URL mehr merken muss, sondern einfach bequem die Domain www.lilstar.de. Hört sich doch viel schöner an, oder? ;)

Leider sind durch den Umzug ganz viele Follower abhanden gekommen :( Wenn ihr mögt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr wieder ein Follower meines Blogs werden würdet. Hier rechts gibt es direkt mehrere Möglichkeiten meinem Blog zu folgen: Facebook, Twitter, Bloglovin’, Blog-Connect und einfach per Mail.

Falls euch noch Fehler auffallen sollten oder euch sonst etwas nicht gefällt, dann meldet euch doch bitte! Einfach per Kommentarfunktion oder per e-Mail an mich. Für Kritik bin ich immer offen!

Und nun danke ich euch schon Mal für euer Interesse und weil ich schon gefragt wurde hier noch schnell die Info: zum Gewinnspiel zu Niceville, das am Sonntag ausgelaufen ist, werden die Gewinner heute gezogen und mitgeteilt! Ich drücke euch allen schon einmal die Daumen!

Liebe Grüße,

Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert