Verlosung des Hauptpreises der Mara und der Feuerbringer Blogtour!

Ihr Lieben,

bis vorgestern hattet ihr ja Zeit an unserem tollen Gewinnspiel zur “Mara und der Feuerbringer”-Blogtour teilzunehmen, bei der es nicht geringeres als

ein Goldticket für die Ring-Con im Wert von 449,- Euro

zu gewinnen gab.

Tommy Krappweis hat mit zwei “unfassbar nette, aber krass hässliche Deppen” (sorry, sorry, sorry! Das waren nicht meine Worte!Smiley mit geöffnetem Mund) zusammen ausgelost. Die richtige Lösung sowie den Namen des Gewinners könnt ihr nun im folgenden Video erfahren!

Ziehung des Gewinners!

Viel Spaß und viel Erfolg und dem Gewinner natürlich einen Herzlichen Glückwunsch! Smiley

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.