Task-Challenge! – Monatsaufgaben für den September

taskchallengelogofinalHallo Ihr Lieben!

Wie versprochen gibt es heute die Monatsaufgaben für den September. Bitte beachtet, dass nur Bücher zählen, die im September gelesen und rezensiert werden (für die online-Stellung der Rezensionen habt ihr wieder bis zum 5. Oktober Zeit ;)).

Hier also jetzt die Aufgaben für den September:

September 2013
Pflichtaufgabe 1: Lese ein Buch, dessen Titel aus nur einem Wort besteht (Untertitel zählen auch!).
Pflichtaufgabe 2: Lese ein Buch, das von einem weiblichen Autor, also einer Autorin geschrieben wurde.
Bonusaufgabe: Lese ein Buch, dessen Cover zum größten Teil rot (in rötlichen Farben gehalten) ist.

Die Aufgaben werden mit der Zeit etwas schwieriger, vor allem die Bonusaufgabe! Dafür ist es ja auch die Bonusaufgabe! ;) Aber lasst euch davon nicht abschrecken, es hört sich immer erst schwerer an als es dann schließlich doch ist!

Vergesst nicht, dass ihr auch noch rechtzeitig eure Rezensionen für den August bis zum 5. September auf eurem Blog (oder auf Lovelybooks, YouTube etc.) postet. Nach dem 5. September werde ich zum ersten Mal alle Teilnehmer durchgehen und die ersten Lose verteilen! :)

Wer übrigens jetzt erst von dieser Challenge erfährt, der kann gerne noch einsteigen! Schaut einfach mal rein und lest euch die Regeln durch.

Viel Erfolg und viel Spaß auch weiterhin,

Nicole

7 thoughts on “Task-Challenge! – Monatsaufgaben für den September

  1. Ich mache auch mit aber nur so privat weil ich nicht bloggen darf und keine Videos ins Internet laden darf. Ein paar Freundinnen von mir auch. Ich hoffe das das ok für dich ist?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.