September 2013: Monatsrückblick

Und wieder ist ein Monat vorbei! In der ersten Hälfte des Monats habe ich gar nicht so viel gelesen, irgendwie fehlte die Zeit und es gab so viele andere tolle Dinge noch zu tun, aber in der zweiten Septemberhälfte habe ich dann doch noch eine ganze Menge geschafft.

In diesem Monat kamen einige Bücher raus, auf die ich so richtig gespannt war, nämlich Grischa 2, Night School 3, Gone Girl und Angelfall. Auf diese Bücher hatte ich schon lange gewartet. Einige konnten mich begeistern, andere leider nicht. Mehr könnt ihr in meinen Rezensionen erfahren, wenn ihr auf das jeweilige Cover klickt.
Außerdem habe ich in diesem Monat endlich mal den ersten „Töchter des Mondes“-Band gelesen und auch endlich „Das Labyrinth erwacht“, worauf ich schon lange gespannt war!
Ansonsten haben sich mit „Himmelsfern“, „Gone Girl“, „Phobia“ und „Jenseits der Untiefen“ noch Leserundenbücher in den Monat geschlichen. Ich liebe ja Leserunden!

So, jetzt aber mal konkret und in Bildern, mein Lesemonat:

Gelesene Bücher im September:

silhouettegefaehrlicherehrgeizhimmelsferndasmuettermafiabuchderkussdergoettingrischaeisigewellentoechterdesmondes1toechterdesmondes2gonegirlseptembermädchennightschool3angelfall1jenseitsderuntiefenphobiadaslabyrintherwacht

 

Meine Top 3 im September:

grischaeisigewellentoechterdesmondes1toechterdesmondes2

Ja, was soll ich sagen? Diese drei Bücher haben mich in diesem Monat überraschenderweise wirklich am meisten mitgerissen! Gerade von Töchter des Mondes war ich total überrascht, ich hätte nicht gedacht, dass mir diese Reihe so gefallen würde :)

Mein Flop im September:

dasmuettermafiabuch

Ehrlich, ich liebe die Romane von Kerstin Gier. ALLE! Wirklich! Und ich habe mich soooo auf dieses Buch hier gefreut, aber es hat so gar nicht meinen Erwartungen entsprochen, ich war richtig enttäuscht :( Leider.

 

Ja, ansonsten gibt es zu meinem Lesemonat gar nicht mehr viel zu sagen. Insgesamt war er ganz gut und es waren kaum Ausreißer dabei :)

Wieviel habt ihr in diesem Monat so gelesen? Was waren eure Highlights und Flops? Was konnte euch begeistern und wovon wart ihr eher enttäuscht? Ich bin gespannt! :)

Bleibt mir nur noch zu sagen: Bis zum nächsten Monat ;)

Ach so, eine Sache doch noch: Auf meiner Facebook-Seite gibt es momentan ein kleines Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es zwei tolle Bücher, also schaut ruhig mal rein!

Liebe Grüße,

Nicole

2 thoughts on “September 2013: Monatsrückblick

    • Hier direkt auf dem Blog wird auch bald wieder ein Gewinnspiel geben, Karin! :) Da hast du dann auch wieder die Chance! :) GlG!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.