Red Bug Books Charity-Aktion: 1 Buch–10 Autoren-100 Blogger – Der zweite Autor wurde enthüllt!

redbugcharitylogoVor kurzem stellte ich euch bereits die tolle Charity-Aktion von Red Bug Books vor (siehe hier). Jetzt wurde die zweite Person enthüllt, die zu den zehn Autoren gehört, die etwas zum Buch beitragen werden.

Ich freue mich sehr, dass es Johannes Groschupf sein wird, der erst in diesem Jahr mit seinem neuen Roman “Der Zorn des Lammes” für Aufruhr gesorgt hat.


Johannes Groschupf

johannesgrosschupfwurde 1963 in Braunschweig geboren, Studium der Germanistik, Publizistik, Amerikanistik, lebt in Berlin.

Er arbeitet als Freier Journalist für Die Zeit, FAZ, Tagesspiegel, Berliner Zeitung u.a.

1999 Robert-Geisendörfer-Preis für das NDR-Feature „Der Absturz“,

2005 Roman„Zu weit draußen“,

2009 Roman„Hinterhofhelden“ (beide Eichborn-Verlag Frankfurt),

2013 Jugendroman „Lost Places“ Oetinger-Verlag, Hamburg),

2014 Jugendthriller „Der Zorn des Lammes“ (Oetinger-Verlag, Hamburg).

(Text Quelle: Johannes Groschupf; Katrin/Red Bug Culture; )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.