Niceville: Und die Gewinner sind …

Unbenannt-2Eine Woche hattet ihr Zeit um eines von zwei Exemplaren von “Niceville” zu gewinnen, die der Dumont-Verlag freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.

Niceville. Eine Kleinstadt im Süden der USA. Hier lässt es sich leben. Doch irgendwas läuft schief in Niceville. Bloß was?

Wer sich auf diesen “Höllenritt” freuen kann, erfahrt ihr unten und im Video. Wie immer war mein kleiner Sohn wieder die Losfee und hat es sich nicht nehmen lassen zwei Gewinner zu ziehen.

Die Gewinner werden benachrichtigt und sobald ich die Adressen habe, gehen die Bücher schnellstmöglich raus.

Für alle, die nicht gewonnen haben: Keine Sorge, noch in diesem Monat wird es erneut ein Gewinnspiel geben, bei dem ihr erneut die Chance habt ein tolles Buch zu gewinnen!

 

Gewinnerziehung “Niceville”

 

Herzlichen Glückwunsch also an Jolie und Kay!

 

Liebe Grüße,

Nicole

6 thoughts on “Niceville: Und die Gewinner sind …

  1. Hallo Lilstar,

    stimmt, ich war nicht unter den Glücklichen, aber das ist nicht weiters schlimm, denn Dein Sohnemann ist ein wirklich Süßer. Da hat mich das Video schon etwas entschädigt….breites Grinsen..

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    LG..Karin..

    • Karin, danke! :) Und er hat soooo viel Spaß am Lose ziehen *G* Am liebsten würde er jeden Tag *G*

      Liebe Grüße!

    • Das Dankeschön gebe ich natürlich weiter ;) Mail ist auch angekommen, das Buch an dich wird vermutlich erst Freitag raus gehen, vorher komme ich leider nicht mehr zur Post.

      Liebe Grüße,
      Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.