NEW Wednesday: Februar 2014 – Teil 1

So, es ist mal wieder soweit! Ich mag euch meine neuen Bücher aus den letzten zwei Wochen vorstellen. Da sind wieder einige dazu gekommen und ich freue mich über manche davon total und einige habe ich sogar bereits gelesen. Aber seht selbst!

newwednesdayfeb2014_1

[NEU] = Neuerscheinung aus den letzten max. 3 Monaten

1. [NEU] Stirb leise, mein Engel von Andreas Götz aus dem Oetinger Verlag
2. [NEU] Selection – Die Elite von Kiera Cass aus dem Sauerländer Verlag
3. [NEU] Spinnenkuss von Jennifer Estep aus dem Piper Verlag
4. Blauer Montag von Nicci French aus dem C. Bertelsmann Verlag
5. Eisiger Dienstag von Nicci French aus dem C. Bertelsmann Verlag
6. [NEU] Schwarzer Mittwoch von Nicci French aus dem C. Bertelsmann Verlag
7. [NEU] Die Feuerkrone von Rae Carson aus dem Heyne fliegt Verlag
8. [NEU] Zeitsplitter von Cristin Terrill aus dem Boje Verlag
9. Die Auserwählte von Jennifer Bosworth aus dem Goldmann Verlag
10. Merlin – Wie alles begann von Thomas A. Barron aus dem dtv Verlag
11. [NEU] Monument 14 von Emmy Laybourne aus dem Heyne fliegt Verlag
12. Winterkartoffelknödel von Rita Falk aus dem dtv Verlag
13. Der Junge, der Träume schenkte von Luca Di Fulvio aus dem Bastei Lübbe Verlag
14. [NEU] Das Mädchen, das den Himmel berührte von Luca Di Fulvio aus dem Bastei Lübbe Verlag

Über den zweiten Band der Selection Reihe von Kiera Cass habe ich mich ganz besonders gefreut. Ich durfte ihn auch schon lesen, meine Rezension gibt es allerdings erst zum Erscheinen am 20. Februar. Er ist aber noch besser als der erste Band, also freut euch! ;)
Gespannt bin ich auch schon auf die Krimi-Reihe von Nicci French. Es wird ja noch weitere Bände geben, ich hoffe also, dass mir auch diese Reihe ein paar spannende Lesestunden bereiten wird.
Zeitsplitter habe ich überraschend als Rezensionsexemplar aus dem Boje-Verlag erhalten, zusammen mit einem netten Brief und ein tolles, optisch passendes Notizbuch.

Als nächstes werde ich wahrscheinlich “Monument 14” lesen oder “Die Feuerkrone”, denn da hat mir schon der erste Band besonders gefallen.
Was würdet ihr zuerst verschlingen? Kennt ihr schon einige Bücher davon? Was hat euch besonders gefallen?

Liebe Grüße,

Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.