New Wednesday: Dezember 2014

Laaaange, lange habe ich euch meine Neuzugänge nicht mehr vorgestellt. Das hole ich jetzt endlich nach! Achtung, es sind viele Bücher *G* Dies ist also nicht nur der erste Neuzugänge-Post seit über 2 Monaten, sondern auch der letzte für 2014. Weiter geht es dann erst wieder 2015. Aber jetzt widmen wir uns erst einmal meinen neuen Büchern der letzten Wochen.

SAM_0149

[NEU] = Neuerscheinung aus den letzten max. 3 Monaten

  1. Der Sommer der Blaubeeren von Mary Simses aus dem Blanvalet Verlag
  2. [NEU] Monument 14 – 3: Die Rettung von Emmy Laybourne aus dem Heyne fliegt Verlag
  3. [NEU] Hope Forever von Colleen Hoover aus dem dtv Verlag
  4. [NEU] Wunderbare Wünsche von Linday Ribar aus dem ivi Verlag
  5. [NEU] Vor uns das Leben von Amy Harmon aus dem Egmont INK Verlag
  6. [NEU] Dark Heroine 2: Autumn Rose von Abigail Gibbs aus dem ivi Verlag
  7. [NEU] Fuck you Leben! von N. Pratt aus dem dtv Verlag
  8. Der Klang der blauen Muschel von Beatrix Mannel aus dem Diana Verlag
  9. [NEU] Blackbird von Anna Carey aus dem ctb Verlag
  10. [NEU] Die Uhr, die nicht tickt von Sarah Diehl aus dem Arche Verlag
  11. Wunder einer Winternacht von Marko Leino aus dem Rowohlt Verlag
  12. [NEU] Die Berufene von M. R. Carey aus dem Knaur Verlag
  13. [NEU] Elemental Assassin 3: Spinnenjagd von Jennifer Estep aus dem Piper Verlag
  14. [NEU] Berlin City Girls 1: Verbotene Nächte von Jane Palmer aus dem FJB Verlag
  15. [NEU] Drei Küssel für Aschenbrödel von Susan Mallery aus dem Mira Verlag
  16. [NEU] Der Ozean am Ende der Straße von Neil Gaiman aus dem Eichborn Verlag
  17. Überleben auf Partys: Expeditionen ins Feierland von Oliver Uschmann aus dem Heyne Hardcore Verlag
  18. Wer die Lilie träumt von Maggie Stiefvater aus dem Script5 Verlag
  19. [NEU] Whisper Island 3: Feuerbrandung von Elisabeth George aus dem Egmont INK Verlag
  20. Die Geschichte von Zoe und Will von Kristin Halbrook aus dem Heyne fliegt Verlag
  21. Lillesang – Das Geheimnis der dunklen Nixe von Nina Blazon aus dem cbt Verlag
  22. [NEU] Passagier 23 von Sebastian Fitzek aus dem Droemer Verlag
  23. Watersong 1: Sternenlied von Amanda Hocking aus dem cbt Verlag
  24. Zertrennlich von Saskia Sarginson aus dem Script5 Verlag
  25. Versunken von Sabine Thiesler aus dem Heyne Verlag
  26. [NEU] Lockwood & Co. 2: Der wispernde Schädel von Jonathan Stroud aus dem cbj Verlag
  27. [NEU] Das Dorf von Arno Strobel aus dem Fischer Verlag
  28. Krähenmädchen von Eric Axl Sund aus dem Goldmann Verlag
  29. Wunder von R.J. Palacio aus dem Hanser Verlag
  30. [NEU] Dark Wonderland: Herzkönigin von Anita Howard aus dem cbt Verlag
  31. [NEU] Sternschnuppenstunden von Rachel McIntyre aus dem Magellan Verlag
  32. [NEU] Panic – Wer Angst hat ist raus von Lauren Oliver aus dem Carlsen Verlag
  33. [NEU] Rain – Das tödliche Element von Victoria Bergin aus dem Fischer Verlag 
  34. [NEU] Killing Butterflies von M. Anjelais aus dem Chicken House Verlag
  35. Todesengel von Andreas Eschbach aus dem Lübbe Verlag
  36. [NEU] Raven Stone: Wenn Geheimnisse tödlich sind von Joss Stirling aus dem dtv Verlag
  37. Der Sommer, als Chad ging und Daisy kam von Jennifer Gooch Hummer aus dem Carlsen Verlag
  38. Salt & Storm: Für ewige Zeiten von Kendall Kulper aus dem Sauerländer Verlag

Ja, das war es! Da ich in den letzten Wochen schon einige dieser Bücher gelesen habe, frage ich euch jetzt nicht danach, zu welchem Buch ich zuerst greifen soll, sondern lieber danach, zu welchem Buch ihr sofort greifen würdet. Also? :)

Viele Grüße,

Nicole

3 thoughts on “New Wednesday: Dezember 2014

  1. Wunder, Hope Forever oder Lillesang – Das Geheimnis der dunklen Nixe (Ich liebe die Bücher von Nina Blazon!).. :) Frohe Weihnachten! Ich hoffe du hast einen wundervollen Tag!

    • Huhu Jule,

      jaaa, ich danke dir! :) Dir ebenfalls nochmal frohe Weihnachten und einen schönen letzten Weihnachtstag morgen!

      Und „Hope forever“ kann ich wirklich empfehlen, das war soooo schön <3

      Liebe Grüße,
      Nicole

  2. Hallo Nicole,

    da sind ja nicht wenige Bücher bei dir eingezogen. Und ein paar davon stehen auch auf meiner WuLi, u. a. „Blackbird“, „Das Dorf“, „Dark Wonderland“, „Panic“, „Rain“ und „Wunder“. Um diese Bücher beneide ich dich :) „Der Ozean am Ende der Straße“ habe ich vor Weihnachten gelesen und ich bin begeistert von dem Buch und dem Schreibstil von Neil Gaiman.
    Liebe Grüße,
    Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.