NEW Wednesday: Dezember 2013 – Teil 1

Nachdem es letzten Mittwoch tatsächlich kein einziges neues Buch vorzustellen gab, gibt es auch in diesem Monat nur fünf Bücher. Ganz ungewöhnlich für mich, aber so ist es wenigstens schön übersichtlich! :)

DSC07478

1. “Ich blogg dich weg” von Agnes Hammer – Dieses Buch habe ich als Wanderbuch bekommen. Ich bin schon sehr gespannt, denn ich habe schon soooo viele Meinungen darüber gelesen.

2. “Was sie nicht weiß” von Simone van der Vlugt – Diese Autorin mag ich ganz gerne, ich habe bereits einige Bücher von ihr gelesen. Sie schreibt tolle Thriller und auch auf dieses Buch bin ich gespannt. Übrigens habe ich es über Blogg dein Buch bekommen.

3. “Drowning: Tödliches Element” von Rachel Ward – Auch über dieses Buch habe ich schon soooo viel gehört und bin sehr gespannt. Es musste einfach ebenfalls hier einziehen.

4. “Schneewittchenfalle” von Krystyna Kuhn – Diesen Jugendthriller habe ich als Überraschung aus einer Facebook Überraschungsgruppe bekommen. Seit der Tal-Reihe mag ich die Bücher von Krystyna Kuhn ja wirklich gerne.

5. “2084 – Noras Welt” von Jostein Gaarder – Nach dem Klassiker “Noras Welt” bin ich auf diese Fortsetzung schon wirklich gespannt. Ich habe dieses Buch vom Verlag als Rezensionsexemplar erhalten.

Ja und das war es jetzt auch schon! Ich denke, im Verlaufe des weiteren Monats wird auch nicht allzu viel weiter hinzu kommen, aber warten wir einfach ab ;)

Was meint ihr? Welches Buch würdet ihr zuerst lesen? Und welches davon habt ihr vielleicht schon gelesen? Ich bin auf eure Meinungen gespannt!

Liebe Grüße,

Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert