Montagsfrage

Bei der Aktion Montagsfrage geht es darum, dass jede Woche auf dem Blog Buchfresserchen eine Frage gestellt wird, die von jedem der mag auf seinem eigenen Blog beantwortet werden kann.
Heute ist Montag und ich habe auch mal wieder daran gedacht! Also auf geht’s an die heutige Frage!

montagsfrage

Montagsfrage:

Verleihst du deine Bücher?
Generell, ja. Allerdings nicht jedes und nicht an jeden. Meine engsten Freunde dürfen sich in der Regel nach Herzenslust aus meinem Regal bedienen, machen da allerdings wenig Gebrauch von. Eine Ausnahme bilden hier signierte Bücher, die mir sehr wichtig sind und auch das ein oder andere Buchgeschenk.

Ansonsten verleihe ich eigentlich eher selten. Zum einen mangels Nachfrage, zum anderen aber auch, weil ich Rauchern zum Beispiel kein Buch anvertrauen würde, es sei denn ich weiß bestimmt, dass in der Wohnung nicht geraucht wird, denn Bücher, die nach kaltem Rauch riechen, dürften hier nicht mehr einziehen, das geht einfach nicht.

Wie schaut es bei euch aus?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.