Gewinnspiel zum 2. Advent

Ihr Lieben,

wie ich bereits am letzten Wochenende verkündete, werde ich auch in diesem Jahr wieder an jedem Adventssonntag ein kleines Gewinnspiel starten. Es wird in jeder Woche etwas zu gewinnen geben. Letzte Woche gab es zum Start ein Buch. Heute wird es zum 2. Advent gleich zwei Bücher geben, in der nächsten Woche sind es dann drei und am vierten Advent wird es vier mögliche Gewinne geben. Wir steigern uns also und ich hoffe, dass auch für jeden etwas dabei sein wird. Jedenfalls bemühe ich mich darum.

Zeitgleich werde ich auch an jedem Adventssonntag ein Gewinnspiel auf meiner Facebook-Seite starten, dort könnt ihr euer Glück also ebenfalls versuchen.

Um zu gewinnen stelle ich euch an jedem Adventssonntag eine kleine, leichte Aufgabe um in den Lostopf zu hüpfen. So auch heute!

Der Gewinner des letzten Gewinnspiels zum 1. Advent, der damit das Buch “Wild Cards: Das Spiel der Spiele” von George R. R. Martin gewonnen hat, ist übrigens:

NoaJael

Herzlichen Glückwunsch! Bitte teile mir schnellstmöglich deine Adresse mit, damit ich das Buch an dich versenden kann!

Gewinnspiel

Kommen wir nun also zum Gewinnspiel!

SAM_0104SAM_0105Zu Gewinnen gibt es ein Exemplar von “Dark Academy: Verborgene Macht” von Gabriella Poole und eine Hörbuch mp3 CD von “Die Triburte von Panem 1: Tödliche Spiele”, gelesen von der lieben Maria Koschny.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist mir einen Kommentar hinterlassen, in dem ihr mir erzählt, was euer liebstes Weihnachtslied ist und schon seid ihr im Lostopf! Bitte schreibt mir auch noch dazu, ob ihr für das Buch oder das Hörbuch in den Lostopf springen wollt.

Das ist doch nun wirklich nicht schwer, oder?

Ich wünsche euch also viel Glück und bin gespannt auf eure Kommentare! Ich mag übrigens total gerne “Mistletoe & Wine”. Kennt das überhaupt jemand?

Liebe Grüße und einen wunderschönen 2. Advent,

Nicole

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel geht vom 07. Dezember 2014 bis einschließlich zum 13. Dezember 2014. Die Gewinner werden am 14. Dezember 2014 hier auf dem Blog veröffentlich und haben eine Woche Zeit mir ihre Adresse mitzuteilen, damit der Gewinn verschickt werden kann. Andernfalls wird erneut ausgelost. Hinterlasst ihr mir eine e-Mail Adresse, werde ich euch per Mail benachrichtigen.

8 thoughts on “Gewinnspiel zum 2. Advent

  1. Da hatte ich gestern so gar keine Zeit… Aber heute nehm ich die Gelegenheit wahr :)

    Mein liebstes Weihnachtslied ist „Do they know“, allerdings in der Originalfassung und nicht dieses unsägliche Remake… Mit dem Original verbinde ich eine ganze Menge…

    Falls die Glücksfee mir hold sein sollte, würde ich gerne „Dark Academy“ gewinnen :)

    Liebste Grüße und noch eine schöne Adventszeit

    Bine

  2. Hi,
    ich muss grad total lachen weil ich genau diese Frage letzten Adventssonntag hatte *kicher*
    Mein liebstes Weihnachtslied ist „Winter WOnderland“ – kann mich da überhaupt nicht satthören :)
    Würde gerne in den Lostopf fürs Hörbuch hüpfen :)
    Hoffe Du hattest einen ruhigen 2. Advent?
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche,
    LG Ela

  3. Guten Morgen, Nicole,
    ein schönes Gewinnspiel! Da mach ich doch gerne mit. Ich mag tatsächlich gerne Jingle Bells und versuche es, auf dem Klavier zu lernen ;) – und möchte für Dark Academy in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Sandra

  4. Hallo und vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Mein Lieblings-Weihnachtslied ist „Carol of the Bells“ in den vielen unterschiedlichen Varianten, die es so gibt. Ich würde gerne für das Hörbuch in den Lostopf hüpfen.

    Viele liebe Grüße und eine schöne zweite Adventswoche
    Katja

  5. Huhu!
    Mein liebstes Weihnachtslied zurzeit ist „Mary, did you know?“ von Pentatonix. Es ist so wunderschön. Vor allem, da die fünf alles selbst singen. Ich liebe A cappella-Musik. Seufz, so schön.
    Ich würde gerne für das Hörbuch in den Lostopf hüpfen :)

    Liebste Grüßlies!

  6. Hey ^-^
    etwas verspätet möchte ich auch noch in den Lostopf des Hörbuches hüpfen ;)
    Mein allerliebstes Weihnachtslied ist „Fröhliche Weihnacht“, das habe ich als kleines Kind immer ganz laut gesungen :D

    Liebe Grüße und bis Sonntag
    Leni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.