Gewinnspiel – Gewinne tolle “Chroniken der Unterwelt – City of Bones”-Pakete!

gewinnspielcityofbonesIch freue mich total euch heute in Zusammenarbeit mit dem Arena-Verlag und der Filmfirma die Chance bieten zu können eines von drei tollen “City of Bones”-Fan-Pakte zu gewinnen.

Wie die meisten von euch ja bereits wissen läuft ab morgen die Verfilmung von Cassandra Clares erstem Band der “Chronik der Unterwelt”-Reihe im Kino. Ich selbst bin schon ganz zappelig und würde den Film am liebsten sofort anschauen, aber da bin ich wahrscheinlich nicht die Einzige.

Die Gewinne:

1: Roman „City of Bones“ (Ausgabe mit Filmbildern), 1 Poster & Lesezeichen

2: Buch „Die Schattenjäger“ (Handbuch), Poster, Lesezeichen

3: Tragetasche, Poster, Lesezeichen

Kinostart-Termin: 29. August 2013

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach!

Kommentiert einfach bis zum 04. September 2013 diesen Beitrag und beantwortet die folgende Frage:

Wie gefällt euch der Trailer, falls ihr den Film noch nicht gesehen habt? Und habt ihr vor euch den Film anzusehen?

Bitte vergesst auf keinen Fall eure e-Mail Adresse mit anzugeben, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann. Die Gewinner werden dann am 05. September ausgelost und hier namentlich bekannt gegeben.

 

Ihr habt die Bücher noch nicht gelesen? Dann schaut doch mal ins Buch rein:

 

Ich wünsche euch für das Gewinnspiel auf jeden Fall viel Erfolg! :)

Liebe Grüße,

Nicole

84 thoughts on “Gewinnspiel – Gewinne tolle “Chroniken der Unterwelt – City of Bones”-Pakete!

  1. Hey hoooo :)

    whaaaa ich will diesen Film unbedingt sehen.. ich will ich will ich will.. aber ich will da nicht allein rein und.. keiner will mit mir da rein und .. ich bin so schmollig und .. brummig und überlege, doch allein rein zu gehen.. aber allein ist immer so doof.
    Jedenfalls bin ich sehr gespannt, der Trailer macht mich immer neugieriger auf den Film. :)

    LG
    taya

  2. Hallo :)
    Den Film möcht ich auf jeden Fall sehen, obwohl ich die Bücher noch nicht kenne, ich mag aber Fantasyfilme. Rund um Bücher und Film alles ist natürlich nicht spurlos an mir vorbeigegangen und ich habe nach ganz vielen Rezis und begeisterten Stimmen eh beschlossen, die Bücher auf die Wunschliste zu setzen ;-)
    Den Trailer finde ich gut und er macht auch Lust auf mehr, sprich, wenn ichs nicht schon eh beschlossen hätte, würde mich das animieren, den Film sehen zu wollen.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :)

    Liebste Grüße
    Bine
    NiliBine@web.de

  3. Guten Morgen! :)
    Ich finde den Trailer auch toll! :)
    Ich habe gerade den ersten Band verschlungen und fange sofort den zweiten Band an!!
    Ich hoffe der Film kann mich genauso fesseln wie das Buch. ;)
    Aber ich denke schon. :)
    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel und ich drueck mir schonmal ganz fest die Daumen!! :)
    Liebe Grüße,
    Hannah
    hannahsophie.jaeger@gmail.com

  4. Ich finde den Trailer einfach nur klasse und will mir den Film auf jeden Fall anschauen! Allerdings möchte ich davor eigentlich noch den ersten Band der Reihe lesen, der noch auf meinem SUB liegt *schäm*.

  5. Huhu :)

    Ich finde der Trailer sieht gigantisch aus! Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Film und hoffe, dass ich es auch schaffen werde ihn im Kino zu sehen und nicht so wie sonst auf die DVD warten muss ;)

    LG Sue

  6. Ich kenne bisher weder die Buch noch Film, aber der Trailer hat mir Lust auf beides gemacht. Meine Tochter hat sich jetzt auch das erste Buch gekauft, weil ihr der Trailer so gut gefiel, sobald sie es durch hat, landet es bei mir :-) Ein eigenes Buch (mit Filmbildern) zu haben wäre aber noch besser ;-) Und ja, den Film wollen wir uns natürlich auch ansehen.

    Liebe Grüße Petra

  7. Hey,
    also den Trailer habe ich schon gesehen und habe auch vor in den Film zu gehen. Ich liebe die Schauspielerin und das Buch ist auch so schon erfolgreich – Gründe da rein zu gehen! ;)

    Liebe Grüße :)

  8. Liebe Nicole,
    ich habe den Film zwar schon gesehen (in Berlin) kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!!! Aber dennoch trübt das nicht meine neutralität zum Trailer *kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*
    Also um auf deine Frage zu kommen, der Trailer war und ist der Hammer, er läuft heute noch täglich rauf und runter. Ích war ja anfänglich ein Anti-Jamie-Jace Komplitze. Nachdem ich dann aber das allererstemalliebevollstemal, den Tailer sah, war ich hin und weg. Der Blick, total Jace und seitdem konnte kommen was wollte. Der Film kann mir nicht mehr niedergemacht werden. Sollen die ganzen Jamie Gegner nur kommen, oder die meinen Meckern zu müssen, weil Clary ihnen zu Selbsbewusst erscheint. Für mich ist es der Trailer des Jahres, und der Film aller Filme des Jahrhunderts <3 kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch, morgen Kino, kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch.

  9. Super Trailer, bisher kannte ich nur die kürzere Version, Hoffentlich ist die Verfilmung auch so gut, wie das Buch ;) Und ob ich in den Film gehe? Ja sicher! Habe mich schon verabredet!
    Und danke für das tolle Gewinnspiel!

    LG Nadine :)

  10. Hallo!

    Ich finde den Trailer echt gelungen – mysteriös und spannend mit den Schattenjägern, Mundi und Runen. Die Besetzung ist auch nicht schlecht. Ich schau mir den Film auf jeden Fall mit meiner kleinen Schwester, die schon vom Buch geschwärmt hat, im Kino an, evtl. schon morgen. Auf jeden Fall ein megatolles Gewinnspiel!
    Liebe Grüße,
    Illaris

  11. Interessieren würde mich der Film schon, weil ich die bisher gezeigten Ausschnitte interessant fand. Allerdings werde ich wohl auf die DVD warten, da ich das Buch vorher auch noch lesen wollte. Und das nächste Kino ist ohne Auto bei mir auch nicht grad um die Ecke (30 km).

  12. Hallo,
    tolles Gewinnspiel XD
    Ich nehme mir schon seit langem vor, die Bücher zu lesen, aber bisher habe ich es leider nicht geschafft. Den Trailer finde ich schon sehr vielversprechend und spannend. Ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen, sobald ich die Bücher gelesen habe ;)
    Liebe Grüße und großes Lob an dich und deinen schönen Blog XD
    Nadine

  13. Hey,

    also den Trailer finde ich auf alle Fälle super. Das Einzige was mich stört ist die Männerstimme, die die ganze Zeit so belehrend vor sich hin redet. Da hätte mir Clarys Stimme als Erzählerin besser gefallen. Aber ist nur meine persönliche Meinung.
    Trotzdem kann ich es kaum erwarten den Film zu sehen. Die Reihe ist ja schon super und dass Jace von Jamie Campbell Bower dargestellt wird, ist auch kein schlechter Grund. Da hat man die ganze Zeit was zum anschmachten. XD

    Lg,

    Tanja

  14. Hallo,

    ich finde den Trailer sehr gelungen. Genau wie das Buch vermittelt der Trailer viel Action und wie Clary in eine fremde Welt hinein gerät und versucht, sich zurechtzufinden.
    Irgendwie habe ich mir in meiner Fantasie Jace anders vorgestellt, aber das legt sich bestimmt schnell, sobald man den Film ein paar Minuten geguckt hat.
    Hm, vielleicht kann ich meinem Freund das Ganze als Actionfilm verkaufen *hüstl*, dann habe ich sicher bessere Chancen, dass er mit mir reingeht. :-)

    LG Desiree

  15. Juhu *kreisch wie ein wild gewordener Justin Bieber Fan* Dieses Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste und ich bin in schon einige Male ganz kurz davor gewesen es mir zu kaufen, aber das Taschengeld war leer :(
    Aber vielleicht habe ich ja jetzt Glück, zumindestens wäre ich mal wieder dran ;)
    Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und auf der Trailer macht Lust auf mehr. Bis jetzt kann ich ja noch nicht sagen, ob er meinen Vorstellungen zum Buch entspricht, aber vielleicht bald. Den Film möchte ich mir gerne ansehen, aber nicht, wenn ich das Buch noch nicht gelesen habe, weil ich da eine Regel habe: zuerst das Buch, dann den Film.

    Liebe Grüße und ein Lob an deinen schönen Blog
    Anika

  16. Huhu,

    mir gefällt der Trailer auch total super:)

    Ich möchte den Film unbedingt sehen. Und ich würde mich freuen zu gewinnen:)

    Liebe Grüße

    Little Cat

  17. Huhu ;-)

    Ich finde den Trailer wirklich klasse und bin auch schon gespannt auf den Film. Die Schauplätze machen wirklich Spannung und Lust auf mehr – also, ab ins Kino! :-)

    Ich würde gerne in den Lostopf.

    LG KleinerVampir

  18. Der Trailer macht unbedingt Lust auf den Film.
    Und es ist Ehrensache daß ich mir den Film auf jeden Fall ansehen werde.
    Ich freue mich da schon sehr drauf.

    Würde sehr gerne bei der Verlosung dabei sein :-)

    Gruss Wildpony Sonja

  19. Also mir hat der Trailer auch gut gefallen. Und macht auf jeden Fall Lust auch auf die Bücher, denn die habe ich noch nicht gelesen. Wäre deshalb auch gerne bei der Verlosung dabei.

    LG
    Nadine
    romantic devil

  20. Ich habe den Film leider noch nicht gesehen und kann es deswegen kaum noch erwarten *__* UND ich hoffe, dass ich, wie schon bei den Tributen von Panem, meine Mutter dafür begeistern kann. Ich hatte ihr die deutsche Ausgabe geschenkt und sie hat sie gelesen und war begeistert. Nun würde ich ihr gerne auch City of Bones nahelegen, weshalb ich an deinem Gewinnspiel teilnehme =) (ich besitze nur die englische Ausgabe, aber meine Mum kann kein Englisch =/)
    Den Trailer fand sie auf jeden Fall toll! Und wir wollen auch zusammen in den Film gehen ;D

  21. Guten Abend,
    ich habe mir den Trailer schon sehr oft angeschaut und finde ihn total spannend. Ich kenne aber leider die Bücher noch den Film. Aber vielleicht ist das ja jetzt die Möglichkeit das nachzuholen.Daher hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    LG Noa

  22. Huhu, klasse Aktion zu einem super Film. Würde den Film gern schauen, hab nur noch keine Begleitung gefunden. Fand den Trailer echt vielversprechend. Über die Bücher würde ich mich allerdings auch freuen

    LG Mellory

  23. Den Trailer und das Making of finde ich interessant und sie sehen vielversprechend aus. Den Film will ich eigentlich auch unbedingt gucken, weiß bloß noch nicht wann ich das schaffe.
    LG
    Lysann

  24. Der Trailer gefällt mir richtig gut ! Aber bevor ich den Film gucke will ich erst das Buch lesen und da passt dieses tolle Gewinnspiel wunderbar!

    Liebe Grüße
    Natalie

  25. Huhu:)
    Da ich die Bücher schon vor einer Weile gelesen habe und mir die Charaktere natürlich sehr ans Herz gewachsen sind, fand ich den Trailer erst sehr enttäuschend. Clary sah nicht so aus wie ich sie mir vorgestellt hatte, Jace auch nicht und so weiter. Das übliche eben:) Mittlerweile konnte ich mich aber einigermaßen mit dem Cast abfinden (obwohl ich Jamie Campbell Bower immernoch ein bisschen unpassend finde, muss ich zugeben). Vorallem Izzy und Magnus sind super besetzt worden. Am Anfang wollte ich den Film auf keinen Fall sehen, damit ich mir die Bücher nicht verderbe, aber jetzt bin ich total gespannt. Ich will den Film unbedingt anschauen, es stellt sich nur noch die Frage, wann ich ins Kino stürme:)

    Liebe Grüße, Natalie:)

  26. Uuuh..eine Chance das zu gewinnen brauche ich uuunbedingt, also mal schnell mitgemacht*g*
    Ich kenne die Bücher leider noch nicht, habe das erste aber in englisch auf dem SuB liegen.
    Den Trailer finde ich richtig gut gemacht, er zeigt grob worum es geht, führt die Schauspieler ein und macht einfach Lust auf mehr.
    Ich möchte eigentlich direkt am Liebsten heute ins Kino gehen, aber das klappt dank Umzug wohl nicht*seufz* vielleicht ja nächste oder übernächste Woche wenn ich Glück habe.
    lg Aki

  27. Ich fand den Trailer überraschend gut. Die Bücher habe ich vor eineinhalb Jahren gelesen und deshalb sind mir kleine „Fehler“ in der Umsetzung nicht so aufgefallen wie Anderen. Den Film werde ich definitiv gucken und nach den doch recht guten Rezensionen bin ich gespannt auf den Film :D

  28. Heyyyy,

    ok, etwas was ich sehen will! Bücher kenne ich noch nicht und habe auch noch nie etwas darüber gehört.
    Dafür sind Trailer doch da, einen auf etwas neugierig machen, was man noch nicht kennt!
    Gelungen!!!

    LG

  29. Hallo Nicole,

    einer dieser Filme, die Frau unbedingt gesehen haben muss in diesem Sommer, denke ich mir mal.
    Da bin ich einfach erst einmal lieber eine Seherin, bevor ich mich ans Lesen mache.

    Gerne versuche ich auch mein Glück bei Deiner tollen Gewinnmöglichkeit.

    Schöne Woche noch und LG..Karin

  30. Hi ich freue mich schon total auf den Film da ich die Bücher schon gelesen habe ^^
    Der Trailer gefällt mit tozal und ich freue mich schon
    LG

  31. Hi,
    echt super das du das Gewnnspiel machst!
    Die Bücher gehöhren zu meinen Lieblingsbüchern!
    Ich bin ganz gespannt auf den Film, auch wenn ich mir wie immer Sorgen mache, wie weit denn dieser Film mal wieder vom Buch entfernt ist..
    Trotzdem verpricht der Trailer schon viel Gutes. Ich werd auf jeden Fall so bald wie möglich ins Kino gehen!!!

    Ganz liebe Grüße :)

  32. Ich bin damals über das erste Buch nicht hinaus gekommen, obwohl ich es großartig fand. Und so hab ganz neugierig den Trailer angeschaut. Er gefällt mir gut und macht mich neugierig und ich werde mir definitiv irgendwann den Film anschauen – leider wohl eher auf DVD, da ich fast nie ins Kino gehe … und vielleicht reizt es mich dann ja doch, die Bücher zu lesen (also nochmal 1 und dann auch weiter) :)

  33. Hi!

    Den Trailer habe ich schon zufällig im Internet gefunden und will seit dem den Film sehen. Also ist die Frage, ob mir der Trailer gefallen hat schon beantwortet. ^^

    Die Bücher will ich erst nach dem Film lesen.

    LG Zsadista

  34. Hey, ich kenne die Bücher gar nicht. Den Trailer sah ich im Kino und ich habe mich entschieden den Film zu schauen. Und ja, ich habe den Film angeschaut und zwar gestern bei der Premiere in Deutschland. Der Film hat mir sehr gefallen, wenn hier und da Verbesserungen möglich sind. Aber der Film hat Lust auf die Bücher gemacht. Würde mich daher sehr freuen, ein Buch zu gewinnen. :)

  35. Ich habe schon vorher von dem Buch gehört und fand ihn schon damals sehr interessant, aber bin nie dazu gekommen ihn mir zu kaufen, da ich noch sooo viele andere Bücher lesen muss…
    Doch als ich den Trailer zum ersten Mal im Kino gesehen habe, dachte ich mir so: “ Oh mein Gott! Das Buch wird verfilmt! Ich muss den unbedingt sehen!“
    So ungefähr klang es bei mir, als ich den Trailer sah! Der Trailer ist wirklich gut und ich hoffe, dass der Film mich nicht enttäuschen wird! Was ich eh nicht glaube. ;)
    Ich will den Film unbedingt sehen! Aber man muss zu jeder Buchverfilmung natürlich auch das Buch zu gelesen haben, früher oder später. ;D

  36. Hey,
    ich kann nur sagen,dass der Trailer DER WAHRSINN IST. Schon vor den Trailer war ich Fasziniert von Engeln und nach dem Trailer umso mehr. Da ich die Bücher vorher nicht gelesen habe bin ich ohne vorurteile und versprechungen in’s kino gegegangen. Nach dem Film war ich BAFF. Der Film lief 2 Stunden und 11 Minuten und die gingen so schnell vorbei,weil der Film einen mitgerißen hat. <3 CITY OF BONES und übringens ich finde die Schauspieler wurden 100% richtig besetzt.

  37. Der Trailer hat mich umgehauen von der ersten Sekunde an. Die Schauspieler sind meiner Meinung nach DER WAHRNSINN besonders Clary (alias Lily Collins ps.tolle Schaupspielerin :). Auch wenn sie im Buch etwas anders beschrieben worden ist machte es mir nichts aus, denn ihr Talent war umso besser. Ich weiß nicht wieso andereso entsetzt waren von ihr aber ich hatte vertrauen in dem Film und wurde nicht enttäuscht. GROßARTIG

  38. Hallihallo Nicole!
    Ich finde den Trailer spitze – genauso wie ich mir den Film vorgestellt habe. Bin schon sehr gespannt auf die Umsetzung des Ganzen. Und Jace sieht ja wohl mal zum anbeißen aus! ;D
    LG

  39. Hallöchen,

    als ich den Trailer zum ersten Mal sah, bekam ich sofort eine große Gänsehaut und dachte nur „Wow – das sieht super aus, ich freue mich so sehr!“
    Natürlich möchte ich mir den Film auch im Kino anschauen und bin schon so gespannt auf die Umsetzung der Geschichte!

    Liebe Grüße,
    Diana

  40. Hallo,
    ich liebe den Trailer und die Bücher. Ich möchte den Film im Kino gucken und gehe auch in den nächsten Tagen dorthin. Ich freue mich riesig auf den Film und ich hoffe das er genauso toll ist wie die Bücher.
    LG
    Jasmin

  41. Hallo!
    Was für ein supertolles Gewinnspiel! Der Trailer ist ja gigantisch und macht sofort neugierig auf mehr. Ich würde mir den Film supergerne ansehen. Leider kann ich die nächste Zeit aus finanziellen Gründen (frisch getrennt, Mutter dreier Kinder, alleinerziehend) nicht ins Kino gehen und werde warten müssen, bis es die DVD gibt.
    ICh habe die Bücher gelesen und finde sie einfach klasse. :)
    Viele Grüße
    MOnja

  42. Hei der Trailer ist einfach der Hammer :) Ich gehe Morgen mit Freunden ins Kino und schaue mir den Film an ich bin supper augerägt ;) Ich hab schon die Bücher gelesen die sind einfach ein muss !!!!!!!
    LG
    Sarah

  43. Also ich habe die Bücher vor langer Zeit gelesen, den Film habe ich noch nicht gesehen, ABER heute ist es so weit: Ich gehe ins Kino um mit meinen besten Freunden City of Bones zu gucken! Den Trailer finde ich spitze, die Musik, die Kulissen einfach alles. Im Trailer gefallen mir einfach alle Szenen. Am Anfang war ich von Jamie als Jace nicht begeistert, aber mittlerweile freue ich mich ihn als Jace auf der Leinwand zu sehen! :))

  44. Hey Ho,

    ich bin eben durch Zufall hierher gelangt. Zuvor habe ich mir mehrere Trailer angeschaut und bin von denen schon maßlos begeistert. Ich möchte den unbedingt sehen und ich möchte auch die Bücher dazu lesen.

    Dieses Zusammenspiel der Charaktere, des Szenenbilds und der Parallelwelten sind total gelungen. Nach schauen der Trailer würde ich gerne den Film sehen, sowohl interessiert mich auch, wie das Dargestellte im Buch beschrieben ist.

    Bin sehr gespannt und ich glaube das ist nach langem ein Film, der es schafft mich ins Kino zu ziehen. Vielleicht schaffe ich es nächste Woche schon mal schauen.

    Liebe Grüße

  45. Meistens find ich leider Buchverfilmungen IMMER total schlecht, ich muss es aber trotzdem immer schauen :D Ich finde den Trailer ansprechend und mag auch die Schauspielerwahl. Deshalb werde ich den Film auf jeden Fall schauen, aber ich denke, dass er niemals an das Buch ran kommen wird :)

  46. Hey,
    die Bücher hab ich (noch) nicht gelesen. Aber bevor ich den Film anschaue (werde ich definitv) werde ich das Buch noch lesen.

    lg. Tine =)

  47. Huups, die Teilfrage zum Trailer vergessen. Also, ich finde den Trailer sehr gut, und er macht mir richtig Lust das Buch sofort zu lesen. Wenn die ganzen 5-Sterne-Rezis nicht wären, dann hätte dich die Reihe nie auf meinen WL gepackt, aber der Trailer ist wirklich super gelungen. Freu mich schon richtig auf den Film – und natürlich auch den Büchern =)

  48. Hallo,
    der Tailer ist der absolute Hammer und hat mich dazu veranlasst, die mir eigentlich schon lange bekannte Buchreih auf meine Wunschliste zu setzten. Den Film will ich natürlich unbedingt sehen. Allerdings erst, wenn ich das Buch gelesen habe. ;D
    Liebe Grüße

  49. Hey,
    der Trailer war schon sehr beeindruckend, aber ich ich dann den Film am Donnerstag gesehen habe, ist mir die Sprache ganz verschlagen :) Toller Film, tolle Schauspieler… ich ziehe meinen Hut davor :)

    Chrissy <3

  50. Hallo,
    ich habe den Film gestern im Kino geguckt und der Film war einfach nur toll. Die Bücher haben mich schon in ihren Bann gezogen und die Schauspieler haben den Film sehr gut gespielt. „Hut ab, sag ich nur. Hut ab.“ Am liebsten will ich den Film nochmal gucken…
    LG

  51. Der trailer macht einen tollen Eindruck. Ich kann die.spannung kaum noch aushalten und bin schon so gespannt auf den Film. Mal sehen ob er den tollen Büchern gerecht werden kann :)

  52. Huhu :)
    Alsoooo, ich werde den Film aufjedenfall schauen und zwar am Mittwochabend. Karten sind sogar schon reserviert. Mich hat der Trailer direkt voll und ganz überzeugt, obwohl ich sagen muss, dass ich mir Clary gaaaaanz anders vorgestellt habe. Und vorallem kommt ihre Art im Buch auch viel schüchterner und hilfloser rüber (zumindest im ersten Band). Ich bin schon ganz hibbelig und würde am Liebsten jetzt schon ins Kino rennen :D

    LG Lielan ♥

  53. Als ich den Trailer gesehen habe, war ich total fasziniert und ich wurde sofort darauf aufmerksam. Die Geschichte gefiel mir. Ein normales Mädchen, ahnt noch nicht, dass sie eigentlich kein richtiger Mensch ist und ahnt noch nicht, was auf sie zu kommt. Und dann ist da noch Jace, der das ganze auch noch spannender macht :). Ich hatte natürlich vor, den Film zu sehen. Und ich gehe ihn mir auch angucken, man merkt schon im Trailer, dass er total toll wird. Vor kurzem habe ich mir auch noch das Buch gekauft und habe es verschlungen. Das Buch ist so toll und da wurde mein Bedürfnis, den Film zu gucken, noch viel größer. Ich freue mich schon rieeeesig auf den Film *o* Und ich weiß schon jetzt, dass er total klasse wird! :D

  54. Hallihallo (:
    Ich hab den Film bereits gesehn und fand, dass der Trailer den Film sehr gut zusammengefasst hat und auch wirklich Lust auf den Film gemacht hat. Nachdem ich die gesamte Reihe gelesen hatte, war ich sehr gespannt, wie der Film umgesetzt wird und mich hat der Trailer sehr angesprochen (: der Film war dann um so schöner anzusehen und ich würde mich freuen, ein Fanpaket zu gewinnen.

    Liebe Grüße

  55. Meine beste Freundin ist schon ewig Fan der Reihe und jat mir dann den Trailer gezeigt. Ihr fand ihn mega klasse und habe dann auch gleich das erste Buch verschlungen! Den Film habe ich auch schon gesehen, er war einfach großartig! Auch ich bin jetzt großer Fan der Buchreihe und des Films! Ich bin zurzeit dabei die weiteren Bücher zu lesen und kann gar nicht mehr aufhören :)

  56. Ich muss ja ganz ehrlich gestehen *gg* Ich wusste vor dem Hype noch gar nicht wirklich was darüber [wie bei Twilight damals xD]. Klar, gesehen hab ich die Bücher schonmal *schäm* aber nie gelesen. Den Film will ich mir aber unbedingt ansehen! Gerade weil mir der Trailer so total gefallen hat und das Special dazu letztens im TV – Jonathan Rhys Meyers *_____* Allerdings muss der Film wohl noch etwas warten, denn ich nehme mir immer vor zuerst die Bücher zu lesen.

  57. huhu
    na klar guck ich mir den film an
    ich weiß nur nicht ob ich es in der zeit schaffe in dem er in den kinos läuft
    weil ich vorher noch das buch lesen wollte :D
    der trailer ist der richtig gut

  58. Ich finde der Trailer ist echt sehr gut gelungen und spricht einen an ins Kino zu gehen. Außerdem ist er sehr spannend und interessant.
    Ich finde die Schauspieler passen total gut zu der Geschichte und können die Rollen gut umsetzen (soweit man es im Trailer sehen konnte).
    Ich möchte unbedingt in diesen Film und habe mir vorgenommen, wenn ich den Film gesehen habe auch noch die Bücher zu lesen. Ich werde die Bücher natürlich auch lesen, wenn der Film mir nicht so zugesagt hat, da Buchverfilmungen ja auch nicht so gut gelingen können, was ich bei City of Bones nicht hoffe.

  59. Hey :)
    Buch hab ich gelesen, ich glaub danach den Film gut zufinden ist immer recht schwierig, weiß das von Panem, Twilight usw.
    aber ich finde den Trailer und die Besetzung gelungen und deshalb werde ich mir den Film auf jeden fall ansehn, der Trailer verspricht viel, das Buch ja auch, bin grade beim 5 Band „City of lost Souls“ :)
    würde total gern in den Lostopf hüpfen :)
    LG
    findest mich bei LB unter Hanny3660 :)

  60. Seit ich erfahren habe, dass City of Bones verfilmt werden soll, verfolge ich beinahe obsessiv jedes Fitzelchen über diesen Film. Neben der Harry Potter-Reihe hat es keine Buchreihe geschafft, mich so sehr umzuhauen wie die Chroniken der Unterwelt.
    Den Trailer finde ich genial und spiegelt genau die Atmosphäre wider, die im Buch rübergekommen ist. Wie letztendlich der Film als Gesamtpaket geworden ist, kann ich erst morgen sagen. ;-) Allerdings darf man nicht vergessen, dass Buch und Film oftmals zwei verschiedene Paar Schuhe sind – egal, ich freu mich wie eine Schneekönigin! :-) Und noch mehr, wenn ich eins der Fanpakete gewinnen würde! :-)

    Liebe Grüße,
    Cuddister ( auch bei LB zu finden)

  61. Hey,
    ich habe das Buch gelesen und finde, dass der Trailer wirklich super ist. Total spannend. Ich hoffe, dass das Buch gut umgesetzt wird und werde mir den Film gerne anschauen.
    LG
    Judith

  62. Ich muss den Film unbedingt sehen und nicht nur weil ich die Bücher echt klasse fand. Anders als andere war ich von Anfang an sehr zufrieden mit der Besetzung. Das liegt nicht zuletzt daran dass ich Jamie Campell Bower echt klasse finde. Aber auch Jonthan Rhys-Meyer als Valentin ist perfekt gewählt. Meine Favoritin ist jedoch Lena Headey in der Rolle von Clarys Mutter.
    Ich würde unheimlich gerne in den Lostopf springen!

  63. Mir gefällt der Trailer wirklich sehr gut. Ich bin immer auf ein neues Fantasyepos gespannt. :) Das Buch hab ich noch nicht gelesen, allerdings die Leseprobe und die hat definitiv Lust auf mehr gemacht. Der Film sieht wirklich gut aus und ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen.

  64. Hallihallo!
    Ich hab den Trailer gesehen und auch alle bisher erschienenen Bücher gelesen. Ich glaube zwar, dass der Film und auch der Film-Jace nicht an das Buch und den Jace aus meinen Vorstellungen rankommen wird, werde ihn mir aber trotzdem auf jeden Fall ansehen. Ich bin ein großer Fan der Bücher und kann einfach nicht genug von der Schattenjägerwelt bekommen :D
    Lg Klarissa

    SiggiFM@yahoo.de

  65. Hallo :)

    Ich liebeeee den Trailer ! Da ich alle Bücher der Reihe verschlungen habe, habe ich die Handlungen immer mal wieder mit dem Trailer verglichen. Dadurch wollte ich den Film noch mehr sehen, weil so viele neue Szenen dabei sind :) War auch deswegen schön 3 mal im Kino und werde noch öfters hin gehen :) Ich liebe den Film !!
    Danke für das tolle Gewinnspiel :)

    Lg Carina

  66. Huhu, hab gerade den Link zu deinem Blog auf LB entdeckt :)
    Also ich finde den Trailer schonmal super. Hab die Bücher NOCH nicht gelesen, habs aber eigentlich ganz dringend vor und den Film will auf jeden Fall gucken, wahrscheinlich bevor ich die Bücher lese.
    LG, Esther

  67. Der Trailer gefällt mir sehr gut, schon der Teaser war super. Ich habe den Film schon bei der Premiere gesehen, aber ich werde ihm mir noch mal ansehen. Am Sonntag wollte ich ihn auf englisch gucken, was aber nicht ging da sie die kopie nicht hatten (und das im Cinemaxx). nun werde ich gleich mal auf die Suche gehen ob es dann in der nächsten Woche in der Nähe den Film auf Englisch zu sehen. Aber nun zur Frage ich werde ihn mir mindestens noch einmal in deutsch und gerne auch einmal auf Englisch ansehen. Der Film ist großartig.
    Liebe Grüße ANNA

  68. Hi,
    super Gewinnspiel!
    Nachdem ich den Trailer gesehen hatte und die Bücher allesamt spitze fand, war ich schon im Kino.^^
    Und ich fand ihn super. Klar haben sie teilweise Sachen geändert/weggelassen, aber das ist bei Buchverfilmungen ja immer so. Im Internet waren allerdings auch schon Stimmen, die den Film nicht so toll fanden, aber das ist nun mal Geschmackssache.
    Ich werde mir den Film aber sehr wahrscheinlich noch mal ansehen. Leider gibt es bei uns in der Nähe kein Kino, das den Film in Englisch zeigt.

    LG Jenny

  69. Hallo,

    ich finde den Trailer ja total klasse … ich kenne das Buch bisher nicht, und habe vor es auch noch vor dem Film zu lesen. Denn den Film möchte ich schon unbedingt sehen, allein schon wegen den Schauspielern.

    Liebe Grüße
    Kati
    Kathrin-wagner1980(at)hotmail.de

  70. Hallo,

    ich finde den Trailer echt gut!Das Buch habe ich bis jetzt noch nicht gelesen.
    Ich möchte aber auf jeden Fall den Film sehen!:Dfreue mich schon darauf
    Wenn der Film mir wirklich so gut gefällt,dann werde ich wohl auch das Buch lesen.:)

    LG
    Annika
    book-97@web.de

  71. Nach vielen vielen guten Beurteilungen und Rezensionen habe ich es immer noch nicht geschafft das Buch zu kaufen bzw zu lesen, von daher ergreife ich jetzt die Gelegenheit am Schopfe und möchte ein Fanpackage gewinnen ! Der Trailer ist vielversprechend und macht Lust auf mehr…schon allein weil Elyas M´Barek mitspielt *schmacht* !

    LG und bin ganz gespannt

  72. Ich hab die Bücher schon vor einiger Zeit gelesen und fand sie echt toll. Eigentlich schaue ich mir nicht so gern Verfilmungen an, wo ich das entsprechende Buch schon kenne – hatte schon zuviel Enttäuschungen.
    Aber der Trailer ist echt klasse! Vielleicht sollte ich mir den Film doch ansehen!

  73. Hallo Nicole,

    erst einmal danke für dieses tolle Gewinnspiel. Die Gewinne sehen schon auf den Bildern mega hübsch aus.

    Und den Trailer finde ich einfach unglaublich. Seitdem ich ihn das erste Mal gesehen habe bin ich süchtig danach. Ich habe ihn mir schon unzählige Male angeschaut. Leider habe ich die Bücher noch nicht gelesen, obwohl mir die Bücher im Buchladen schon immer wegen ihren schönen Covern aufgefallen sind. Aber nachdem ich den Trailer gesehn habe ist mir klar, dass ich die Bücher lesen Muss! :)

    Am Wochenende werde ich mir erst einmal den Film anschauen und dann hoffentlich möglichst schnell auch die Bücher lesen.

    LG Indra

    IndraBackes@gmx.de

  74. Pingback: City of Lost Souls (Die Chroniken der Unterwelt, Book 5) | INFOBLOGHUB.COM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.