Disney Challenge – Werde ich Disney Prinzessin 2015?

Nach einer ganze Weile habe ich mich mal wieder dazu hinreißen lassen, selbst an einer Challenge teilzunehmen. Was mich dazu bewegen konnte? Ganz einfach! Es ist eine Disney-Challenge und als großer Disney-Fan war es ja klar, dass ich da teilnehmen muss, oder? Zwinkerndes Smiley

disney_challenge

Die Challenge startete bereits am 20.01.2015, ich bin also ein bisschen spät dran, aber der Einstieg ist jederzeit möglich und die Challenge geht noch bis zum 20.12.2015. Also, da bin ich!

Worum geht es? Ganz einfach! Diejenige, die die meisten Aufgaben erfüllt, wird zur Disney-Prinzessin gekürt! Toll, oder?

Für weitere Informationen und wenn ihr vielleicht selbst teilnehmen wollt, schaut doch mal bei Bows and Fairytales rein!

Auf dieser Seite werde ich immer meinen aktuellen Fortschritt festhalten!

So und nun Krönchen richten und los gehts!

Prinzessin LilStars (un)erledigte Aufgaben


Töchter des Mondes 3: Schicksalsschwestern von Jessica Spotswood
Dieses Cover ist doch wirklich einmalig schön, oder? Die Farben, die verspielten Schnörkel erinnern mich schon sehr an ein Märchen. Alle drei Cover der Reihe sind wirklich gelungen, aber dieses ist das schönste ♥


Atlantia von Ally Condie
Dieses Buch spielt in Atlantia. Einer Unterwasserstadt!

Zusatzaufgaben

 Hut newDas Licht der Welt von Daniel Wolf
Dieses Buch spielt im 13. Jahrhundert und konnte mich totaaaaaal begeistern! <3

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.