Die Task-Challenge geht ins neue Jahr! Leider mit Verspätung!

Ihr Lieben, es tut mir total leid! Ich bin pünktlich zu Weihnachten krank geworden, habe es dann erst einmal ignoriert (ist ja schließlich Weihnachten gewesen) und war dann letztendlich doch noch im Krankenhaus.

Leider haben sich deswegen die Aufgaben sehr verzögert, dafür bekommt ihr jetzt allerdings auch für die Verzögerung eine Verlängerung und habt bis zum 10. Februar Zeit eure Rezensionen zu posten!

Sorry nochmal, dass ihr warten musstet, aber jetzt stehen sie fest! Schaut schnell rein!

Ansonsten hoffe ich, dass ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht seid und wünsche euch selbstverständlich ein frohes neues Jahr!

Ich hoffe, dass ich euch auch in diesem Jahr wieder mit interessanten Aufgaben weiterhin vor Aufgaben stellen kann ;)
Als kleines Dankeschön, dass ihr alle so schön dabei bleibt, wird es zum nächsten Monat auch mal wieder ein nettes Gewinnspiel für alle Teilnehmer der Challenge geben.

Bis dahin liebe Grüße,

Nicole

2 thoughts on “Die Task-Challenge geht ins neue Jahr! Leider mit Verspätung!

  1. Puh ich hab hier schon die Hölle heiß gemacht und bebend darauf gewartet, weil ich es ja vielleicht nicht schaffen könnte bis dahin alles fertig zu haben und waah, mein Freund wollte mich glaube ich schon rausschmeißen. :D
    Ich hoffe dir gehts besser!

  2. ^^ Ich muss erstmal schauen, hab aber das Gefühl, dass ich für Dezember leer ausgehe. Ansonsten muss ich morgen wohl noch eine Rezi posten, genug gelesen habe ich eigentlich *stress* –> die Verzögerung passt mir recht gut, weil ich mit den Rezis nämlich immer nicht hinterher komme ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.