Blogpatenschaft: Meine neue Patenmami!

blogpatenschaftVor einer Weile haben Moni von Süchtig nach Büchern und Roza von Rozas Leselieblinge eine tolle Aktion gestartet, nämlich die Blogpatenschaften. Dabei konnte sich jeder Blogger melden, der noch Hilfe benötigt und damit Patenkind werden und es konnten sich natürlich auch die erfahrenen Blogger melden um Hilfe und Unterstützung zu gewähren und damit Patenmutti zu werden.

Eine tolle Aktion, für die ich mich gerne beworben hätte, denn mein Blog ist zwar schon älter, aber so richtig reingefunden ins Bloggen habe ich mich immer noch nicht und bin daher für jede Hilfe dankbar, aber leider wurde ich erst zu spät auf diese Aktion aufmerksam. Moni hat mir aber trotzdem noch eine Patenmama zuteilen können, weil es mehr erfahrene Blogger gab, als welche, die noch Hilfe suchten. Liebe Moni, danke noch einmal dafür! :)

Und jetzt bin ich total froh darüber, dass Haykuhi von Books & Art meine neue Patenmami ist.

booksandart

Wir finden es zwar lustig, dass in unserem Fall die Patenmami viel jünger ist als das Patenkind, aber wir haben gemeinsam beschlossen, dass uns das nicht davon abhalten wird ein paar tolle Aktionen zusammen zu starten, ihr könnt euch also schon freuen!

Ich freue mich jedenfalls sehr, dass ich nun jemanden habe, der mir ein wenig unter die Arme greift und danke jetzt schon dafür!

Haykuhi, ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit und auf unser erstes gemeinsames Projekt! ;)

Liebe Grüße,

Nicole

3 thoughts on “Blogpatenschaft: Meine neue Patenmami!

  1. Hey, ich wollte nur Bescheid geben, dass Artikel 5 soeben eingetroffen ist :)
    Ich freue mich riesig, werde es nach den BÜchereibüchern sofort lesen :)

    Wünsch dir noch eine schöne Woche
    LG, Sandrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.