Blogger-Aktion! Lasst uns gemeinsam diskutieren! – Update

Ihr Lieben!

Vor kurzem hatte ich zu einer etwas anderen Blogger-Aktion aufgerufen, bei der ihr euch gegenseitig Themen vorschlagt, die ich dann verteile und über die ihr schreibt und gemeinsam darüber diskutiert.

Ich bin überwältigt, wie gut diese Idee bei euch angekommen ist. Allerdings haben ein paar von euch mir geschrieben, dass das Anfangsdatum Anfang März ein wenig unglücklich gewählt sei, weil dann mittendrin die Buchmesse liegt.

Deswegen habe ich unser Startdatum kurzerhand etwas nach hinten geschoben. Alle, die sich angemeldet haben und gerne mitmachen wollen, werden von mir in der Woche nach der Buchmesse ihr Thema erhalten, so dass wir dann Ende März beginnen und die ersten Beiträge erwarten können.
Bis zum Buchmesse-Sonntag, also dem 15. März 2015 könnt ihr euch gerne noch anmelden. Dazu geht einfach auf den ursprünglichen Beitrag, dort findet ihr alle weiteren Informationen:

Blogger-Aktion! Lasst uns gemeinsam diskutieren!

Wer noch Anregungen, Fragen oder sonstige Anliegen hat, der kann mich – wie immer – gerne kontaktieren, per Mail, per Kommentar, Facebook … wie ihr wollt!

Liebe Grüße,

Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.