Aktion: Blogger schenken Lesefreude!

cropped-Blogger_Lesefreude_2014_Banner-1024x337

Ihr Lieben!

Ihr habt sogar meine total unformatierte Meldung, dass sich die Aktion bei mir leider ein wenig verschieben wird, kommentiert und mir eure Besserungswünsche gesendet. Darüber habe ich mich wirklich so sehr gefreut, dass ich mir gleich mein Notebook + Internetstick ins Krankenhaus habe kommen lassen um den Beitrag schnell nachzureichen!

Und da bin ich also! Live aus dem Krankenhaus sozusagen. Deswegen fällt dieser Beitrag auch eher kurz aus, aber ihr verzeiht es mir sicherlich gerne, wenn ich seht, was ihr gewinnen könnt!

Die Gewinne

Sechs tolle Bücher habe ich für euch ausgewählt, von denen ich drei hier auf meinem Blog und drei auf meiner dazugehörigen Facebook-Seite verlosen werde.

Hier gibt es folgende drei Bücher zu gewinnen:

Selection von Kiera Cass
Irondead – Der zehnte Kreis von Wolfgang Hohlbein
Ich und die Menschen von Matt Haig

selection irondead ichunddiemenschen

Außerdem hat mir der Suhrkamp Verlag freundlicherweise folgendes Buch für diese Aktion zur Verfügung gestellt, welches hier ebenfalls verlost wird:

Der Sommer der toten Puppen von Antonio Hill

sommerdertotenpuppen

Vielen Dank dafür an den Suhrkamp Verlag!

Damit habt ihr die Chance auf eines von vier tollen Büchern. Schaut doch auch nochmal auf meine Facebook-Seite, dort könnt ihr ebenfalls noch eines von drei tollen Büchern gewinnen!


Teilnahme

Teilnehmen kann jeder indem er diesen Beitrag kommentiert und mir sagt, welches der zu verlosenden Bücher er am liebsten hätte. Teilnehmen könnt ihr eine Woche lang bis Mittwoch, den 30. April 2014 um 23.59 Uhr. Die Auslosung erfolgt möglichst noch am selben Abend, aber seid mir da bitte nicht böse, wenn ich mich da auch etwas verspäte, falls ich dann immer noch im Krankenhaus liegen sollte. Die Teilnehmer erklären sich einverstanden namentlich auf meinem Blog und meiner Facebook-Seite genannt zu werden und senden mir im Gewinnfall ihre Postadresse per e-Mail zu.


Und nun viel Spaß und viel Erfolg,

Nicole

162 thoughts on “Aktion: Blogger schenken Lesefreude!

  1. Hallo du,
    mach nur langsam und erhol dich gut !
    Alles Liebe und die besten Wünsche,
    aber da ich weiß wie ihr hippelt.
    Dabei gerne,am liebsten für Selection von Kiera Cass.
    Eine erholsame Restwoche für dich
    Ute

  2. Erst einmal: Gute Besserung. Ich hoffe, Du erholst Dich gut!
    Fühl Dich gedrückt.
    Ich hüpfe für Selection in den Lostopf, weil mir das Buch, als ich ausgeliehen hatte, ausnehmend gut gefallen hat und auch sein Nachfolger im Regal steht. Der erste leider noch nicht :)

    Viele liebe Grüße!

  3. Hihi =)
    Wünsche Dir eine gute Besserung und finde es gar nicht schlimm, wenn es später geworden wäre. :-)
    Ich finde hier schon, dass Du eine tolle Buchwahl getroffen hast. Auf deiner FB Seite schau ich dann noch. ;-)
    Sehr gerne würde ich für Iron Dead in den Topf hüpfen.
    Erhol und entspann Dich.

    Ganz liebe Grüße
    Katie

  4. Hallo, eine tolle Verlosung, ich würde für Irondead – Der zehnte Kreis in den Lostopf hüpfen.
    Ich wünsche noch eine gute Besserung :)
    LG
    Diana

  5. Hallo
    Zuerst einmal: Ich wünsche Dir ganz gute Besserung und hoffe, Du kommst schon bald wieder aus dem Krankenhaus raus.
    Ich würde mich sehr über das Buch „Ich und die Menschen“ freuen.
    Bei mir werden heute übrigens auch vier Bücher verlost, vielleicht hast Du ja Lust vorbeizuschauen.
    Liebe Grüsse
    Carmen

  6. Liebe Nicole!

    Auch, wenn ich heute zum ersten Mal auf deinem tollen Blog bin, lasse ich es mir nicht nehmen, die Gute Besserung zu wünschen!

    Vielen Dank für die Gewinnchance auf deinem Blog und dass du es sogar vom Krankenhaus aus durchziehst!

    Ich würde gerne „Selection“ gewinnen oder für meinen Mann „Iron Dead“, weil er ein großer Holbein – Fan ist.

    Viele liebe Grüße

    Anja

  7. Liebe Nicole,

    Gute Besserung zuerst, dann wünsche ich dir einen schönen Welttag des Buches und zuletzt würde ich mich freuen, wenn ich SELECTION von Kiera Cass gewinnen könnte.

    Liebe Grüße
    Mella

  8. Gute Besserung!

    Würde gerne für „Selection“ in den Lostopf hüpfen, dass wartet schon Ewigkeiten darauf von der Wunschlüste auf die SUB-Liste zu rutschen =D

    Liebe Grüße
    OnlyBookalicious

  9. Ich wünsche dir eine ganz schnelle gute Besserung!!!!

    Die Buchauswahl ist wirklich toll. *-*

    Mich interessiert am meisten „Ich und die Menschen“ von Matt Haig.

  10. Ohje, gute Besserung auch von mir!
    Die Buchentscheidung fällt ja wirklich schwer, die sind alle so toll :O Aber da ich mich ja wohl entscheiden muss, tendiere ich zu „Die Menschen und ich“.
    Werd schnell gesund!

    Katharina

  11. Oh, dann gute Besserung! Und dennoch einen schönen Welttag des Buches!

    Die Qual der Wahl habe ich hier bei dir. Alle drei Bücher klingen toll, aber dann versuche ich mein Glück bei ‚Selection‘.

    Alles Liebe, Chimiko

  12. Erstmal Gute Besserung – im Krankenhaus sein macht einfach niemals Spaß :/
    Ich habe das Glück Irondead und Selection schon mein Eigen nennen zu können, von daher würde ich gerne für „Ich und die Menschen“ (gerade das erste Mal den Klappentext gelesen und der hört sich faszinierend an) und wenn es geht auch für „Der Sommer der toten Puppen“ (als Thriller/Krimi Fan spricht mich das Buch nämlich auch an). Wenn ich mich entscheiden muss dann tendiere ich am Ehesten zu „Ich und die Menschen“.

    Ganz liebe Grüße,
    Esther

  13. Ich wünsche dir auch gute Besserung! Ist nicht schön, wenn man bei dem tollen Wetter im Bett liegen muss :(!

    Ich würde gerne für Irondread in den großen Lostopf hüpfen :)!!!

  14. Hallo! Ich wünsche dir einen ganz tollen Welttag des Buches 2014!

    Als absoluter Hohlbein-Fan würde ich mich natürlich sehr über dieses Buch freuen.

    Ich wünsche dir ansonsten noch alles Gute für deinen Krankenhausaufenthalt.

    Viele liebe Grüße
    Aurora

  15. Gute Besserung auch von mir! Und unfassbar, dass du sogar aus dem Krankenhaus schreibst. Aber vermutlich bessere Unterhaltung als die Zimmernachbarn, oder?! ;o)
    Ich würde mich sehr über The Selection freuen. Das steht schon soooooo lange auf meiner Wunschliste!
    Liebe Grüße
    Melissa

  16. Hallo du,
    erstmal gute Besserung natürlich! Wahnsinn, dass du für uns trotzdem so ein tolles Gewinnspiel veranstaltest.
    Ich würde gerne für Selection in den Lostopf springen. :)
    Liebe Grüße

  17. Hey,

    erst einmal gute besserung!
    Ich springe für Selection von Kiera Cass und Irondead – Der zehnte Kreis von Wolfgang Hohlbein ins Töpfchen. Selection habe ich schon gelesen, aber ich bin mir hundertpro sicher, dass meine kleine Schwester sich tierisch über das Buch freuen würde.
    Ich selbst bin sehr an Hohlbeins neuem Buch interessiert.

  18. Hallo :)

    Ich wäre gern bei der Verlosung von „Ich und die Menschen“ und „Der Sommer der toten Puppen“ dabei

    Liebe Grüße

  19. Huhu,
    vorab wünsche ich dir eine gute Besserung und hoffe das du bald wieder auf den Beinen bist.
    Ich würde gerne für Selection in den Lostopf hüpfen denn dieses Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste :)
    Liebe Grüße Influ
    mail[at]influswelt.de

    PS: Ich verlose dieses Jahr auch zwei Bücher, eines davon in einer hübschen Box mit passendem Briefpapier – http://www.influswelt.de

  20. Hallo!
    Ich wünsche dir erstmal gute Besserung und einen schönen Welttag des Buches :)
    Gerne würde ich für „Selection“ in den Lostopf hüpfen, weil ich das Buch schon seit Eeeeeewigkeiten lesen möchte!!
    Ganz liebe Grüße,
    Mona <3

  21. Hallo ,
    ich würde unheimlich gerne für „Selection“ in den Lostopf hüpfen^^ Allein schon das Design ist der absolute Knaller und die zahlreichen guten Rezesionen lassen darauf schließen, dass auch der Inhalt genial ist :-)
    Liebe Grüße
    Sternenstaub

  22. Oh mein Gott, du verlost Selection! *-* Ja, wie erwähnt, ich würde gerne Selection gewinnen, Irondead klingt aber auch nicht schlecht wenn man für mehrere in den Lostopf darf :) Das Buch ist erstmal WUNDERSCHÖN und, ich weiß nicht, das Buch steht seit einer Ewigkeit auf meiner Wunschliste :D Also Selection jetzt ^-^

  23. Hallo =)
    Gott…. ich habe mich in dein Design verliebt. Ohne Mist… statt zu lesen habe ich gerade bestimmt 3 Minuten deine Seite Runter und wieder Runter laufen lassen…. habe mich gefreut wie die Fische sich bewegen und wie der Wurm an der Angel runter gelassen wird… toll! Vielleicht sollte ich doch zu WP?!… Ach ne sry weiter im Text… also ich würde für Selection in den Lostopf hüpfen…. =)
    LG und Viel Glück an alle
    Cörnchen

  24. Hallo dus.
    Ich wünsche dir noch gute Besserung ins Krankenhaus und hoffe, dass es dir bald besser geht.
    Ich möchte gerne für Selection von Kiera Cass in den Lostopf hüpfen.
    Ich hoffe du hattest trotzdem einen einigermaßen schönen Welttag des Buches.
    LG Noa

  25. Huhu!
    Vielen Dank für die schöne Aktion und gute Besserung auch von mir!!!
    Ich würde gerne für „Ich und die Menschen“ von Matt Haig in den Lostopf hüpfen, da ich die anderen Bücher tatsächlich schon habe ;) „Irondead“ lese ich sogar zur Zeit und kann es allen nur weiterempfehlen!!
    Liebe Grüße,
    Ramona (pounce(at)gmx.de)

  26. Erstmal hab ich Trottel bei Facebook ganz vergessen zu sagen: Gute Besserung!!!
    Die Bücher die du verlost sind echt spitze! Ich würde mich hier am meisten über „Ich und die Menschen“ freuen! Vielen Dank für die Verlosung! :) Liebe Grüße, Sami

  27. Auch von mir gute Besserung!
    Wenn das geht, dann möchte ich gerne für 2 Bücher in den Lostopf hüpfen. Als erstes wäre das „Selection“, da dieses Buch schon sehr lange auf meinem Wunschzettel steht und ich mich da sehr drüber freuen würde. Als zweites entscheide ich mich für „Ich und die Menschen“, da ich schon so viel über dieses Buch gehört und gelesen habe. Das hat mich wirklich neugierig darauf gemacht :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

  28. Erst mal eine große Portion gute Besserung liebe Nicole!

    Ich würde wahnsinnig gerne für Irondead in den Lostopf hüpfen, da ich schon lange nichts neues mehr von Wolfgang Hohlbein gelesen habe :)
    Ich hoffe du wirst schnell wieder fit!

    LG Susan (suetimeless@gmail.com)

  29. Huhu…. erst mal wünsche ich dir gute Besserung und, dass du bald wieder fit bist :-D Also nicht überanstrengen!
    Ich würde liebend gerne Selection gewinnen ¤ Das Buch sieht einfach traumhaft aus und so viele schwärmen davon….der Kkappentext hat mich super neugierig gemacht :-D
    Lg Julia
    majuleha@gmail.com

  30. Hallo,
    ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung, erhol dich gut!!
    Auf meinem Wunschzettel steht schon eine ganze Weile Selection, deshalb würde ich mich dafür bewerben,
    Ganz liebe Grüße
    Ramona (Romyse@web.de)

  31. Hey :)
    Erstmal : Gute Besserung!

    Ich würde sehr gerne Selection gewinnen, weil mir da einfach schon so viel von vorgeschwämrt wurde ;)
    Liebe Grüße,
    Jana (janas-traumwelten@t-online.de)

  32. Hallo Nicole,

    das nenne ich mal Einsatz :-). Mit so einer schnellen Veröffentlichung hätte ich nach deinem vorherigen Post ganz sicher nicht gerechnet.

    Ich würde auch sehr gerne für „Selection“ in den Lostopf hüpfen, um das Buch schleiche ich schon eine ganze Weile herum, vielleicht kommt es ja mit der Post ;-).

    Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder daheim bist.

    Liebe Grüße,
    Melanie

  33. Hallo,
    Gute Besserung!
    Ich würde gerne für »Selection« in den Lostopf, weil mich dieses Buch schon seit einiger Zeit verfolgt, ich es aber noch nicht gelesen habe.
    Liebe Grüße,
    Daniel

  34. Huhu,

    das ist mal wirklich liebe fürs Buch und seinen Blog wenn man aus dem Krankenhaus wirklich Beiträge schreibt. Ich bin beeindruckt! Wünsche natürlich auch gute Besserung und da ich Selection bereits kenne würde ich gerne an der Verlosung von Iron Dead mitmachen, da ich auch die Chroniken der Unsterblichen von Hohlbein sehr gut finde :)

    Sonnige Grüße,
    Jenny

  35. Huhu,

    na das nenne ich mal liebe zu Büchern und seinem Blog, wenn man sogar aus dem Krankenhaus Beiträge postet. Ich bin Beeindruckt! Ich wünsche dir natürlich auch Gute Besserung und ich würde gerne an der Verlosung für Iron Dead teilnehmen da ich bereits die Chroniken der Unsterblichen von Hohlbein sehr gut fand.

    Sonnige Grüße,
    Jenny

  36. Liebe Nicole,
    erst einmal wünsche ich dir gute besserung und hoffe, das die Tage im Krankenhaus bald ein Ende haben und du schnell wieder zu hause bist :-)
    Ich würde liebend gerne für „Selection“ teilnehmen, da ich auf diversen Blogs nur gutes über das Buch gelesen habe^^

    liebe grüße
    Tinkerbell

  37. Hallo

    ich würde sehr gerne für Selection in den Lostopf hüpfen.

    Dann wünsche ich dir noch eine gute Besserung und schon mal ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße

  38. Hallo Nicole,
    ich hoffe, dass es dir trotz des „leckeren“ Krankenhausessens schon wieder besser geht.
    Als ich gesehen habe, dass du eins von Michis Wunschbüchern verlost, musste ich hier halt machen – auf FB mache ich dafür nicht mit.

    „Iron Dead“ steht auf Michis Wunschzettel und ich würde gerne ein Buch für ihn gewinnen, da er bei der Aktion nirgendwo mitgemacht hat.

    LG und gute Besserung
    Steffi

  39. Erstmal wünsche ich dir gute Besserung. Toll, dass du trotzdem ein Gewinnspiel machst. Ich würde mich total über „Ich und die Menschen“ freuen, weil das noch auf meiner Wunschliste steht.

    Liebe Grüße,
    Betty

  40. Hallihallo! :)
    Ich würde mich total über „Selection“ freuen, weil ich die Leseprobe dazu so toll finde! :) <3
    Ich wünsche Dir eine gaaaanz gute Besserung!! :) <3
    Ganz liebe Grüße und Dir eine schöne Restwoche,
    Hannah

  41. Hallo Nicole!
    Ich würde mich sehr über das Buch „Der Sommer der toten Puppen“ freuen.
    Wünsche Dir ebenfalls schnelle Besserung!
    Liebe Grüsse, Nicolle

  42. Ich hüpfe gerne in den Lostopf zu „Ich und die Menschen“, da ich die Story & das Cover sehr interessant und ansprechend finde. :)
    Liebe Grüße & gute Besserung!

  43. Gute Besserung und Hut ab, dass du das Gewinnspiel trotzdem machst!
    Ich hätte sehr gerne „Ich und die Menschen“, das steht seit Erscheinen auf meiner Wunschliste.
    Viele liebe Grüße,
    Lara

  44. Hey du :)

    Noch mal gute Besserung an dich !!!
    Auch ich würde mich gerne für
    Selection von Kiera Cass
    bewerben :)

    Ganz liebe Grüße,
    Kitti

  45. Ach herje, du ärmste!
    Ich hoffe, es ist nichts schlimmes? :(

    Ich finde es richtig klasse, dass du
    Selection von Kiera Cass
    verlost, da ich das unbedingt haben mag und daher auch sofort mein Glück versuche (leider habe ich selten welches, aber mal schauen :) )

    Alles Gute und hoffentlich bist du schnell wieder aus dem Krankenhaus raus!

  46. Hallo!
    Von mir auch zuerst gute Besserung!!
    Ich würde gerne für Selection in den Lostopf hüpfen, das wollte ich schon ewig lesen! :)
    Viele Grüße!

  47. Ich würde gern für „Ich und die Menschen“ in den Topf hüpfen.

    Gute Besserung Süße.

    Zieh zu, das du das Krankenhaus schnell und vor allem gesund verlässt.

    Liebe Grüße

    Kathleen

  48. Huhu
    ich möchte gerne für „Selection“ teilnehmen, da ich schon auf diversen Blogs nur gutes über das Buch gelesen habe und es nun auch gerne mal lesen möchte :)

  49. Hallo,
    erst einmal Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und auf alle Fälle einmal noch Gute Besserung, ich hoffe doch nichts schlimmes.
    Das ist jetzt schwer sich zu entscheiden ;D jedoch steht Selection schon auf meiner WuLi deswegen würde ich gerne für dieses Buch in den Lostopf hüfen.
    Liebe Grüße
    Viki

  50. Guten Tag,
    meine Freundin hatte mal etwas von Selection von Kiera Cass erzählt, weshalb ich dann mal hoffe, dass sie das Buch gerne hätte.
    Nun, dann mache ich für das Buch mal auch mit und versuche mein bescheidenes Glück.

    mit freundlichen Grüßen,
    Erik Dou

  51. Wenn ich für 2 Bücher in den Lostopf hüpfen kann, dann sind das Selection und Ich und die Menschen. Beide stehen auf meiner Wunschliste. Wenn es nur eins ist, dann entscheide ich mich für Ich und die Menschen.
    Lg Sandy

  52. Ich möchte mich für „Selection“ von Kierra Cass bewerben, da ich das Buch schon lange ins Auge gefasst habe und mich einfach freuen würde, es endlich lesen zu dürfen. :)

    Viele liebe Grüße,
    Bettina :)

  53. Hallo,

    ich würde gerne für Selection in den Lostopf hüpfen und wünsche noch ganz viel gute Besserung! ;-)

    LG Katrin

  54. Guten Abend,

    ich weiß nicht ob der letzte Kommentar durchging, dein Feld zeigte nun schon 2mal einen Seitenfehler :( Wenn ja bitte eines löschen ist keine Absicht. Ich würde mich sehr gerne für Selection in die Schlange reihen.

    ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald nach Hause darfst.

    Liebe Grüße
    Sabrina

  55. Ich fange auch erst einmal mit der Guten Besserung an. Und drück die Daumen das du ganz schnell aus dem KKh raus kommst.
    Ich würde gerne für Irondead von Wolfgang Hohlbein in den Lostopf springen, da mir das Buch in meiner Hohlbein-Sammlung noch fehlt.

    LG Sandra

  56. Gute Besserung! :) Hoffentlich wirst du schnell wieder gesund!!
    Ich wäre gerne im Lostopf für Irondead.
    LG Katharina

  57. guten morgen
    erst mal gute besserung wünsche ich dir.

    ich würde gerne mein glück bei dem Buch „Selection“ versuchen

    liebe Grüße
    Carina

  58. Hallöchen :)

    Tolles Gewinnspiel. Ich würde gerne für Irondead in den Lostopf springen, da die Geschichte spannend klingt und Hohlbein einfach ein guter Autor ist.

    LG Linda

  59. Springe gerne für „Ich und die Menschen“ von Matt Haig in den Lostopf. Ich wünsche dir gute Besserung. und ein erholsames sowie sonniges Wochenende. Grüße, maefinn

  60. Ich würde gern für „Der Sommer der toten Puppen“ in den Lostopf.

    Wünsche dir noch eine gute Besserung und das du das Krankenhaus schnell wieder verlassen kannst! :)

  61. Hallo,

    ich wünsche dir gute Besserung.

    Du verlost wirklich tolle Bücher, die Entscheidung fällt mir da gar nicht leicht. Ich würde nach reiflicher Überlegung gerne für „Iron Dead“ in den Lostopf hüpfen. Als Jugendliche war ich ein riesiger Hohlbein-Fan und es ist eigentlich viel zu lange her, dass ich das letzte Mal ein Buch von ihm gelesen habe.

    LG

  62. Hallo,
    auch ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass Du bald wieder auf den Beinen bist.
    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich sehr über „Ich und die Menschen“ freuen.
    LG
    Christine

  63. Hallo Nicole,

    vielen Dank für das Bereitstellen der Bücher. :-)
    Ich würde mich sehr gerne für Selection melden und mein Glück versuchen.

    Auch von mir gute Besserung! Krankenhäuser sind doof…

    Liebe Grüße
    Julia

  64. Hey!
    Erstmal gute Besserung!
    Und ich möchte gerne für „Der Sommer der toten Puppen“ in den Lostopf hüpfen :-)

    Liebe Grüße, Vanessa

  65. Ich würde unheimlich gerne Selection lesen ;)
    So als nachträgliches Geburtstagsgeschenk wäre das einfach hinreißend ;)
    Lass dich bitte nicht wegen der Auslosung stressen, Gesundheit geht vor!

    Alles Liebe und Gute Besserung auch von mir…
    Wenn du noch langeweile hast, kannst du ja mal bei mir vorbei schauen, ich verlose auch ein Buch ;)

  66. Hallöle :)

    Ich würde gern für das Buch „Iron Dead“ in die Lostrommel hüpfen. Das Buch interessiert mich schon eine ganze Weile.

    Liebe Grüße und alles Gute für Dich! :)
    Daniela

  67. Hallo
    Tolle Bücher gibt es zu verlosen da ist es wirklich schwer sich zu endscheiden
    Aber ich würde gerne fur

    Selection
    In den lostopf wandern

    Gute Besserung

    Lg Pia

  68. Hi, ich hätte unheimlich gern „Selection“. Das steht schon eine halbe Ewigkeit auf meinem Wunschzettel! Vielleicht habe ich ja Glück. Werd schnell wieder gesund!

    LG Kerstin

  69. Hallo,
    erst einmal gute Besserung! Ich hoffe, du wirst bald wieder entlassen und kommst schnell wieder auf die Füße. :-)

    Ich würde gerne für Irondead in den Lostopf hüpfen und damit meinen Mann überraschen. Er ist schon seit seiner Jugendzeit ein Fan des Autors und hier stehen so einige seiner Werke ´rum. Vielleicht kann sein neuestes mich dann auch überzeugen…..

    Liebe Grüße
    Petra

  70. Huhu,

    ich würde mich sehr über Selection freuen. Ich habe schon soviel gutes von der Reihe gehört das ich es dann auch mal lesen möchte :)

    Lieben Gruß
    Angy (angysbuecherhimmel@web.de)

  71. Eine ganz tolle Aktion. Vielen Dank! Ich würde gerne „Ich und die Menschen“ bekommen. Ich habe nur Gutes darüber gehört. Ich glaube ja eher an das Gute im Menschen, aber ich kenne ein paar Menschenfeinde. Es würde mich also auch persönlich interessieren. :)

  72. Nachdem ich so viel Gutes von „Selection“ gehört habe, würde ich es gerne selbst lesen und hüpfe in den Lostopf :)

  73. Huhu !

    Auch wenn hier schon soooo viele teilgenommen habe, versuche ich mein Glück dennoch für:
    Ich und die Menschen von Matt Haig

    Dir wünsche ich gute Besserung und danke, dass du trotzallem an dieser tollen Aktion teilnimmst!

    LG,
    Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

  74. Du bist aber sehr pflichtbewusst und fleißig, dass du sogar im Krankenhaus bloggst! Wir hätten dir das bestimmt nie verziehen ;)
    Ich würde mich riesig über Selection freuen und wünsche dir eine gute und schnelle Besserung! :)

  75. Eine gute und vor allem schnelle Besserung wünsche ich Dir. Das ist ein tolles Gewinnspiel und ich schubse mal ganz schnell meine Glücksfee für Selection in den Lostopf :D
    Liebe Grüße
    Manu

  76. Hallo Nicole,
    erstmal wünsche ich eine gute Genesung!
    Ich würde mich über „Ich und die Menschen“ freuen. Ein interessantes Cover und laut Inhalt eine vielversprechende Story.
    Grüße,
    Melanie

  77. Hallo,
    zuerst natürlich auch von mir gute Besserung und danke, dass du trotzdem an der Aktion teilnimmst!
    Eine super Auswahl an Bücher! Da ich Selection schon kenne, würde ich gern Ich und die Menschen gewinnen.

    Liebe Grüße,
    Bianca

  78. Hallo (:

    als erstes wünsche ich dir mal ganz liebe Grüße und eine gute Besserung.

    Ich würde mich sehr über das Buch ‚Ich und die Menschen‘ freuen.

    herzlichst
    Davina

  79. Hallo :)

    Erst einmal wünsche ich dir gute Besserung und dass du bald wieder auf den Beinen bist! :)

    Ich würde mich seeeeeehr über „Selection“ freuen :)

    Liebe Grüße,
    Laura

  80. Juhuuu :-)

    Ich hoffe du bist bald heil aus dem KH wieder zurück, denn die Bücher und wir warten doch auf dich!

    Ich würde gerne für Selection in den Lostopf, denn die Reihe ging irgendwie an mir vorbei bisher.

    Viele Liebe Grüße Katja

  81. Hallo und vielen Dank, dass auch Du bei dieser Aktion mitmachst :-)
    Ich würde sehr gerne für Selection in den.Lostopf hüpfen wollen… finde das Cover gigantisch :-D
    Liebe Grüße
    Katja Kaddel Peters (FB)

  82. HUhu :)

    Tolles Gewinnspiel! Und nebenbei: Du hast einen echt tollen Blog!
    Ich springe direkt für „Selection“ in den Lostopf…das steht einfach sehr weit oben auf meiner Wunschliste ;)
    Wenn du magst kannst du ja auch noch bei mir vorbeischauen! Bis morgen Mitternacht läuft noch mein Gewinnspiel ;) (Ich verlose „Mein Herz zwischen den Zeilen“ von Jodi Picoult und Samantha van Leer)

    Alles Liebe und Gute Besserung!
    Mareike :)

  83. Huhu,
    da du sagtest man sich auch noch für ein anderes Buch bewerben,
    möchte ich mich neben Selection auch noch für Ich und die Menschen bewerben,
    da es ebenfalls sehr sehr interessant klingt.

    Liebe Grüße Sarah

  84. Huhu
    Erst einmal natürlich auch von mir gute Besserung :)

    Und ich würde mich über „Selection“ sehr freuen.
    Deswegen möchte ich gerne dafür in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Mone

  85. Erstmal gute Besserung von ganzen Herzen an dich <3!

    Ich würd gern für "Ich und die Menschen" in den lostopf hüpfen. "Die radleys" von ihm haben mir wirklich gut gefallen und auf sein neues Buch bin ich sehr gespannt.

    Alles Liebe, Clärchen :)

  86. Hallo,
    ich wünsche dir eine gute Besserung und finde diese Aktion super.Ich würde gerne für “Der Sommer der toten Puppen” in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüsse und alles gute Bianca

  87. Ich höre häufig „Selection“. Ich bin total neugierig auf das Buch. Möchte dafür in den Lostopf springen.

    Viele Grüße
    Toto

  88. Hallöchen!

    Ich liebe den Welttag des Buches. Bin schon auf soooooo vielen Blogs gewesen und hoffe, ich dass ich irgendwo mal Glück habe. Hier wünsche ich mir das aber besonders und würde totaaaaaal gerne Selection gewinnen, das wäre ein großer Herzenswunsch!

    Danke für die Möglichkeit und außerdem noch eine gute Besserung, Krankenhaus ist doof!

    Liebe Grüße von Danni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.