About Me

Hallo lieber Blog-Besucher!

Als ich 2008 anfing zu bloggen, war diese Seite mehr oder weniger nur für mich gedacht. Sozusagen als Tagebuch über meine gelesenen Bücher. Einerseits ist es dies immer noch, andererseits freue ich mich mittlerweile über zahlreiche Besucher und Leser meines Bloggs, so dass ich mittlerweile dazu übergegangen bin, hier auch Sachen vorzustellen, die für andere Leser, also für euch, interessant sein könnten.

Einiges hat sich ja bereits getan, es gibt hin und wieder Interviews, Berichte über buchbezogene Events, Blogtouren, Aktionen für Blogger und Diskussionsrunden. In meinem Kopf schwirren noch viele Ideen rum und hin und wieder werde ich sicherlich noch einige davon zusammen mit euch ausprobieren, wenn ihr mögt 🙂

Besonders liegen mir tatsächlich die Beziehungen von Bloggern und Lesern, aber auch Bloggern untereinander am Herzen. Hierzu und um dieses zu Unterstützen, würde ich gerne noch mehr tolle Aktionen mit euch zusammen erdenken. Gerne bin ich auch für gemeinsame Aktionen und Pläne zu haben oder setze eure Ideen um, wenn ihr mögt. Ihr dürft mich (nicht nur dazu) natürlich auch jederzeit kontaktieren.

Da ich so häufig gefragt werde, mir aber nie sicher bin, ob es überhaupt wen interessiert, folgen nun ein paar Zeilen zu mir persönlich. Wer also keine Lust darauf hat, der kann nun weg klicken, zum Blog ist alles gesagt 😉

NicoleMein Name ist Nicole, ich habe in den letzten Jahren schon vier Mal meinen 29. Geburtstag gefeiert und bin Mama des hübschesten kleinen Jungen der Welt (okay, das behauptet wahrscheinlich jede Mutter über ihr Kind ;)).
Ursprünglich habe ich nach dem Abitur Germanistik, Pädagogik und Psychologie studiert. Momentan bin ich aber (in Übereinstimmung mit meinem Mann) ganz Mama.
Vor beinahe 10 Jahren bin ich aus der Großstadt Duisburg im Ruhrgebiet ins kleine Örtchen Brakel in OWL gezogen. Das war zunächst ein kleiner Kulturschock für mich („Wie um 18 Uhr haben die Geschäfte alle zu??“ o.O), mittlerweile habe ich mich aber an die Ruhe gewöhnt und finde es schön.
Hobbymässig ist, seitdem mein Sohn auf der Welt ist, nicht mehr sooo viel übrig geblieben. Ich liebe es einfach Zeit mit meiner kleinen Familie zu verbringen und auch mit unseren Freunden. Ansonsten lese ich in jeder freien Minute, bastele auch gerne mal, obwohl ich nicht wirklich kreativ bin, koche gerne und würde eigentlich gerne wieder mehr fotografieren und Fahrrad fahren.

So, soviel zu mir. Wer noch etwas wissen will … einfach fragen 😉

Und wer jetzt noch Lust auf irgendwelche Blog-Aktionen wie Leserunden, Blogtouren, etc. hat, der melde sich einfach bei mir. Ich bin für nahezu jeden Spaß zu haben. (Wow, das klingt jetzt billig, oder? :D)

Und wer Spaß hat hier ein wenig zu stöbern, der ist dazu natürlich herzlich eingeladen, über Kommentare und Anmerkungen freue ich mich ebenso.
Danke, dass ihr meinen Blog dazu gemacht hat, was er heute ist! <3

Liebe Grüße,

Nicole

24 thoughts on “About Me

  1. Hallo! Deinen Blog find ich richtig Klasse! Bin in Zukunft auf jedenfall öfter mal hier anzutreffen. :p
    Ganz lieben Gruß, Janin

    • Och ja, ich versuche mich da gar nicht zu stressen 😉 Es soll ja weiterhin Spaß machen, ist ja schließlich Hobby und kein Beruf 😉

  2. Huhu ich wollte dir sagen dass ich deinen Blog unglaublich schön designed finde und auchd eine Beiträge sehr schön geschrieben sind.
    Werde beim nächsten Tag auf dich zukommen 😛
    Liebe Grüße deine neue G+ & Bloglovin Followerin *hihi*
    Liebe Grüße
    Janine

    • Huhu Janine!

      Entschuldige die späte Rückmeldung! Ich hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut! 🙂 Danke für das Lob! Und ich freue mich ebenfalls, von dir dann jetzt öfter hier zu hören 😉

      Liebe Grüße,
      Nicole

  3. Hallo Redaktion,
    vielleicht von Interesse.

    Wir recherchieren in Zusammenarbeit mit Verlagen und Selfpublishern via bookpost.de, E-Book-Schnäppchen nach Leser- Interessen. Unsere Mitglieder erhalten Ihre E-Book-Infos dabei bequem per E-Mail.

    Viele Grüße
    Norbert Schering

  4. Hallo,

    ich komme im zuge von Ankas Gebluber und ihrer Blubberwoche. Dein Blog ist toll und du hast einen super Buchgeschmack. Und deinen kleinen Jungen finde ich zuckersüß. Ich komme auf jedenfall öfter vorbei.

    LG

    • Huhu!

      Ich danke dir, Alina, lieb von dir! 🙂
      Und ich freu mich schon auf deinen nächsten Besuch 😉

      GlG,
      Nicole

  5. Hihi ja für jede Mama ist das eigene Kind glaube ich das schönste auf der Welt 🙂 Mir geht es genau so. Aber ich bin mir ganz sicher, dass wir beide Recht haben und unsere Kinder die schönsten auf der Welt sind 😉

    LG
    Anika

    • Huhu Anika!

      Da hast du allerdings recht! 🙂 Also, wir beide! 😀 Unser kostbarstes Hab und Gut, da können selbst Bücher nicht mithalten *G*

      GlG,
      Nicole

    • Huhu Nicki!

      Ich freue mich total über deine lieben Worte! 🙂
      Dir folge ich schon, aber ich glaub über Google+ wars *G*

      GlG,
      Nicole

    • Huhu!

      Ohh, danke für den lieben Kommentar 🙂 Da freue ich mich ja gleich doppelt.
      Ich hoffe also, wir werden uns in Zukunft öfter mal lesen 🙂

      GlG,
      Nicole

  6. Hey!

    Du hast ja echt einen schönen Blog!
    Das mit dem hübschesten kleinen Jungen der Welt kann ich verstehen – ich habe ihn als Neffen. 😉
    Mal im Ernst: hörst dich sehr sympathisch an. Werde in Zukunft noch öfters vorbeischauen – hier fühlt man sich wohl.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
    Sara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.