Nächste Challenge: brüll lauter Loewe – Genre Deluxe

Es muss die Sonne sein. Anders kann ich es mir nicht erklären, aber ich habe mich für die nächste Challenge entschieden *g*

Bei Allys letzter Challenge wollte ich bereits mitmachen, habe es aber vergessen. Jetzt versuche ich es erneut ;)

bruelllauterloewe

Seit dem 01.07.2015 heißt es brüll lauter Loewe – Genre Deluxe“!

Jeden Monat gilt es, ein bestimmtes Genre zu bedienen zu dem Bücher aus dem Loewe und Script 5 Verlag gelesen und die entsprechenden Rezensionen geschrieben werden müssen. Die Rezensionslinks werden dann per PN auf Allys Facebookseite eingereicht werden.

Dies bedeutet im Juli gelten nur Rezensionen zu Thrillern von Loewe oder script5, im August nur Fantasy-Rezensionen usw.

Die folgenden Genres sowie die dazugehörigen Monate stehen bereits fest:

Juli 2015 (01.07. – 31.07.) = Thriller

August 2015 (01.08. – 31.08.) = Fantasy

September 2015 (01.09. – 30.09.) = Dystopie

Oktober 2015 (01.10. – 31.10.) = Reality/Contemporary

November 2015 (01.11.-30.11) = Jugendbuch

Dezember 2015 (01.12.-31.12) = Kinderbuch

Januar 2016 (01.01. – 31.01.) = Romantasy

Ich werde hier auf dieser Seite meinen Fortschritt ebenfalls festhalten.

Habt ihr Lust mitzumachen? Dann schaut auf jeden Fall bei Ally vorbei: Magic Ally Princess Book Dreams

Mein Fortschritt:

Juli:

1. Abgründig 
2. Schlusstakt 
3. Raum 213 – Harmlose Hölle 
4. Raum 213 – Arglose Angst
5. Raum 213 – Gefühlvolles Grauen
6. Raum 213 – Falsche Furcht

3 thoughts on “Nächste Challenge: brüll lauter Loewe – Genre Deluxe

  1. Huhu liebe Nicole,

    ich freue mich so sehr, dass du dieses Mal dabei bist und bin sehr gespannt, welche Bücher du rezensieren wirst.

    Liebste Grüße, Ally

  2. Pingback: Abgründig – Arno Strobel - About BooksAbout Books

  3. Pingback: Juli 2015: Monatsrückblick - About BooksAbout Books

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.