#wirlesenAURORA 5. Tagesaufgabe

tag5

[UPDATE: Gewinner im Post ergänzt!]

Ihr Lieben!

Im Rahmen unseres #wirlesenAURORA-LeseEvents habt ihr heute und morgen die Chance, mit einer kleinen Sonderaufgabe ein Vorabexemplar von „Das Licht von Aurora – Im Schatten der Welten“ zu gewinnen.

In den letzten Tagen gab es bereits die ersten Tagesaufgaben, die viele von euch bewältigen konnten. Und ich freue mich, dass ich euch heute die 5. Tagesaufgabe stellen kann!

 

 

Hier kommt die 5. Tagesaufgabe:
wirlesenaurora_instWie wäre denn dein Doppelgänger im Paralleluniversum Aurora? Wie würdest du ihn dir vorstellen?
Die Antwort auf diese Frage kommentierst du öffentlich(!) auf Facebook, Twitter oder Instagram und versehe deinen Beitrag mit dem Hashtag ‪#‎AuroraTag5‬!

Unter allen Kommentaren, die bis zum 11.01.2016 23.59 Uhr eingehen, wird ein Vorabexemplar von „Das Licht von Aurora – im Schatten der Welten“ verlost.

Teilnahmebedingungen:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme an der Aktion versichert ihr, dass ihr volljährig seid (oder die Einverständnis der Eltern vorliegt), ihr in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnt und ihr damit einverstanden seid, wenn eure Namen bei der Gewinnerbekanntgabe veröffentlicht werden und eure Adressen an den Verlag weitergeschickt werden. Anschließend werden sie natürlich gelöscht.
Teilnahme mit Hashtag bis 11.01. 23.59 Uhr möglich, die Gewinner werden am darauffolgenden Tag an dieser Stelle verkündet und haben anschließend drei Tage Zeit, ihre Adresse mitzuteilen.

Am Dienstag gibt es bei den Kasas Buchfinder schon die nächste Tagesaufgabe und die Chance auf ein weiteres Vorabexemplar.

 

Viel Glück und wir freuen uns auf eure Posts.

 

Update: Der Gewinner steht nun fest!

Gewonnen hat der folgende Beitrag:

gewinner

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke uns deine Adresse doch an lilstar[at]gmx[punkt]de, damit dein Gewinn verschickt werden kann!

One thought on “#wirlesenAURORA 5. Tagesaufgabe

  1. Pingback: #wirlesenAurora 6. Tagesaufgabe – kasasbuchfinder.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.