Task-Challenge – Runde 2: Die letzten Gewinner stehen fest!

Ihr Lieben!

Ein Jahr ist wieder vergangen und während die Auswertung der zweiten Runde noch lief, starteten wir bereits in die dritte Runde der Task-Challenge.

Während viele von euch wieder dabei sind, was uns natürlich sehr freut, wollen wir euch aber heute endlich verraten, wer die letzten Gewinner unserer Quartals-Verlosungen waren und wer den Jahreshauptpreis, nämlich einen Kindle, abgestaubt hat!

Gespannt? Na, dann wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen …

Folgende Preise und Gewinner stehen nun fest:

Quartalsauslosung

Für die Quartalsauslosung haben wir auch dieses Mal drei Preise und drei Gewinner ausgewählt.

Den dritten Preis, ein Buch-bezogenes Goodie ist dieses Mal eine tolle Buchtasche im Design:

goodie

Als zweiten Preis gibt es ein Taschenbuch, auszuwählen aus den folgenden dreien (Deadline von Renee Knight, Ich wünschte, ich könnte dich hassen von Lucy Christopher oder Kirschblütentage von Nancy Salchow):

tbs

Und als ersten Preis gibt es eines der folgenden beiden Hardcover Bücher nach Wahl (Der tiefe Fall der Cecelia Price von Kelly Fiore oder Passagier 23 von Sebastian Fitzek):

hc

Und hier sind nun die Gewinner dieser drei tollen Preise!

gewinner

Ein Hardcover geht an Andrea, ein Taschenbuch an BuchBria und die coole Tasche an Sweetybeanie! Herzlichen Glückwunsch! Wir schreiben euch in Kürze an! 🙂

So, kommen wir nun zum großen Jahreshauptgewinn: einen nagelneuen Kindle!

Und den hat gewonnnen …

*TROMMELWIRBEL*

kindlegewinner

Heike Denk!

Herzlichen Glückwunsch!
Schau doch mal bitte in dein Mailkasten, du hast bereits eine Benachrichtigung von mir erhalten 😉

 

So, das war es erst einmal von uns. Wir hoffe, viele von euch auch im nächsten Jahr wieder zu ‘sehen’ und zu lesen! Wer sich jetzt erst entscheidet mitzumachen, der kann das gerne tun, die Anmeldung ist jederzeit möglich!

Liebe Grüße!

3 thoughts on “Task-Challenge – Runde 2: Die letzten Gewinner stehen fest!

  1. Hallo Nicole,
    auch dir ein herzliches Dankeschön. Ich freue mich riesig, da ich noch keinen Kindle habe. Deine Mail ist noch nicht in meinem Mailkasten angekommen, aber sobald sie da ist, gebe ich dir Bescheid. Ich freue mich schon auf die nächste Runde und hoffe, da auch wieder viele Aufgaben zu schaffen.
    Lg. und schönen Abend
    Heike

    • Huhu Heike!

      Schön, dass du dich freust! 🙂
      Die Mail habe ich dir soeben noch einmal geschickt. Schau mal, ob sie schon da ist, vielleicht auch im Spam-Ordner? Ansonsten schick mir doch bitte deine Adresse an lilstar@gmx.de! 🙂

      Liebe Grüße,
      Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.