New Wednesday: April 2015

Es ist wieder soweit! Ich oute mich als Büchersüchtig zeige euch meine neuen Bücher, die sich in den letzten Wochen wieder angesammelt haben. Die meisten Bücher habe ich von der Buchmesse in Leipzig mitgebracht und das, obwohl ich gar keine Bücher schleppen wollte. Aber nun ja … äh … Bücher und so, ihr versteht Zwinkerndes Smiley

Einige der Bücher habe ich auch schon gelesen, auf die anderen bin ich schon sehr gespannt! Schaut sie euch an:

SAM_0363

[NEU] = Neuerscheinung aus den letzten max. 3 Monaten

  1. [NEU] Das unendliche Meer von Rick Yancey aus dem Goldmann Verlag
  2. [NEU] Mit Rosen bedacht von Jennifer Benkau aus dem Lübbe Verlag
  3. [NEU] Ich bin gleich da von Anne Köhler aus dem Dumont Verlag
  4. [NEU] Egal wohin von Franziska Moll aus dem Loewe Verlag
  5. [NEU] Big Game von Dan Smith aus dem Chicken House Verlag
  6. [NEU] Kinder an der Macht: Die monströsen Auswüchse liberaler Erziehung von David Eberhard aus dem Koesel Verlag
  7. [NEU] Mariposa: Bis der Sommer kommt von Nicole C. Vosseler aus dem cbj Verlag
  8. Der Drache hinter dem Spiegel von Ivo Pala aus dem Sauerländer Verlag
  9. [NEU] Die Falle von Melanie Raabe aus dem btb Verlag
  10. [NEU] Du bist mein Tod von Claire Kendal aus dem List Verlag
  11. [NEU] Löwen wecken von Ayelet Gundar-Goshen aus dem Kein & Aber Verlag
  12. [NEU] Die Clique: Und wie geht es dir? von Anna Palm aus dem Schwarzkopf Verlag
  13. [NEU] Tougard: Seelenseher von Cornelia und Dominic Franke aus dem Papierverzierer Verlag
  14. [NEU] That Night: Schuldig für immer von Chevy Stevens aus dem Fischer Verlag
  15. [NEU] Skalpelltanz von Jenny Milewski aus dem Heyne Verlag
  16. [NEU] Neumondschatten von Stefanie Hasse aus dem Amrûn Verlag
  17. [NEU] Das Jahr, in dem ich dich traf von Cecelia Ahern aus dem Fischer Krüger Verlag
  18. [NEU] Die Bucht von Sarah Alderson aus dem Ravensburger Verlag
  19. [NEU] Bald ruhest du auch von Wiebke Lorenz aus dem Diana Verlag
  20. [NEU] Opa, mal dein Leben von Armand Frybourg aus dem Riva Verlag
  21. [NEU] Papa, mal dein Leben von Armand Frybourg aus dem Riva Verlag

Aus dem Kinderregal:

  1. [NEU] Die kleine Hummel Bommel von Britta Sabbag und Maite Kelly aus dem ars Edition Verlag

Und das war es auch schon wieder!
Viele der oben genannten Bücher habe ich tatsächlich schon gelesen und nur noch nicht rezensiert. Kommt mir irgendwie bekannt vor Smiley mit geöffnetem Mund

Und? Was würdet ihr euch als erstes schnappen? Was könnt ihr mir empfehlen? Ich bin gespannt auf eure Stimmen!

Liebe Grüße,

Nicole

4 thoughts on “New Wednesday: April 2015

  1. Hey Nicole

    Was für ein Timing …. meine März-Neuzugänge sind auch gerade online gegangen :-)
    Ich werde mir nun gleich „Egal wohin“ schnappen und die ersten Seiten noch anlesen. Ich bin schon sehr gespannt auf das zweite Buch von Franziska Moll.
    „Das unendliche Meer“ wartet auch schon auf mich. Auch darauf bin ich schon sehr gespannt.
    Sonst würde mich noch deine Meinung zu „Mit Rosen bedacht“ und „Mariposa“ interessieren.

    lg Favola

    • Huhu Nicole!

      Jaaa, deine Neuzugänge hatte ich mir dann auch fast zeitgleich angesehen *lach* Passte ja super! :D

      „Egal wohin“ will ich im April auch noch lesen, da bin ich auch schon gespannt drauf. Meine Rezension zu Mariposa kommt noch in dieser Woche und Mit Rosen bedacht auch noch im April *G*

      Planung ist alles! Nur bei mir nicht *hehe*

      GlG,
      Nicole

  2. Hallo Nicole,

    21 Neuzugänge, wow! „Das unendliche Meer“ möchte ich hier auch bald begrüßen, nur sollte ich vorher mal Band 1 lesen. ;-)

    Viel Spaß mit den Büchern!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    • Huhu Nicole! :)

      Jaaa, mach das! Und lass dir dabei Zeit, die Bücher sollte man nicht schnell weg lesen, sonst verpasst du was *G*

      GlG!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert