Meine Buch-Neuzugänge – Juli 2015

Ihr Lieben!

Im gesamten Juni habe ich euch nicht einmal meine neu eingezogenen Bücher gezeigt. Das rächt sich nun, denn es haben sich in der langen Zeit natürlich einige Bücher angesammelt, die ich neu in mein Regal einsortieren darf.
Ganz viele Bücher davon habe ich aber auch bereits schon gelesen, von daher wirkt die Masse jetzt ein wenig irreführend, aber schauen wir mal rein …

neujuli2015

[NEU] = Neuerscheinung aus den letzten max. 3 Monaten

 

  1. [NEU] Spiel der Zeit von Jeffrey Archer aus dem Heyne Verlag
  2. [NEU] K-Kidnapped von Chelsea Cain aus dem Blanvalet Verlag
  3. [NEU] Ach du Liebesglück von Kristina Steffan aus dem Diana Verlag
  4. [NEU] Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen von Petra Hülsmann aus dem Bastei Lübbe Verlag
  5. [NEU] Die Liebe ist ein Trampeltier von Ina Straubing aus dem Amazon Publishing Verlag
  6. [NEU] Monday Club 1: Das erste Opfer von Krystyna Kuhn aus dem Oetinger Verlag
  7. [NEU] Maggie und die Stadt der Diebe von Patrick Hertweck aus dem Thienemann Verlag
  8. [NEU] Der Rithmatist von Brandon Sanderson aus dem Heyne fliegt Verlag
  9. [NEU] Mind Games von Teri Terry aus dem Coppenrath Verlag
  10. [NEU] Weil du bei mir bist von Anna McPartlin aus dem rororo Verlag
  11. [NEU] Traumflieger: Lena schreibt Briefe an Gott von Jando aus dem Koros Nord Verlag
  12. [NEU] Die Rosenfrauen von Cristina Caboni aus dem Blanvalet Verlag
  13. Countdown von Douglas Preston und Lincoln Child aus dem Knaur Verlag
  14. Frag die Toten von Linwood Barclay aus dem Knaur Verlag
  15. [NEU] Naris 1: Die Legenden von Mond und Sonne von Lucy Hounsom aus dem Piper Verlag
  16. [NEU] Engelskalt von Samuel Bjørk aus dem Goldmann Verlag
  17. The Iron Thorn 1: Flüsternde Magie von Caitlin Kittredge aus dem cbj Verlag
  18. Sternenstaub von Kim Winter aus dem Thienemann Verlag
  19. [NEU] Layers von Ursula Poznanski aus dem Loewe Verlag
  20. [NEU] Die Macht der Seelen 4: Misty Falls von Joss Stirling aus dem dtv Verlag
  21. [NEU] Der tiefe Fall der Cecelia Price von Kelly Fiore aus dem Coppenrath Verlag
  22. [NEU] Das Licht von Aurora von Anna Jarzab aus dem Loewe Verlag
  23. [NEU] Zeugenkussprogramm von Eva Völler aus dem One by Bastei Lübbe Verlag
  24. [NEU] Die Stellung von Meg Wolitzer aus dem Dumont Verlag
  25. [NEU] Die Königin der Schatten von Erika Johansen aus dem Heyne Verlag
  26. Ich will raus hier: Anstiftung zum guten Leben im falschen von Nataly Bleuel aus dem Herder Verlag
  27. [NEU] Sturmgeflüster von Gabriella Engelmann aus dem Arena Verlag
  28. [NEU] Der Bär und das Wörterglitzern von Agnès de Lestrade & Valeria Docampo

Neu fürs Hörbuch-Regal:

  1. [NEU] Sturmgeflüster von Gabriella Engelmann aus dem Rubikon-Audioverlag
  2. [NEU] Seeland: Per Anhalter zum Strudelschlund von Anna Ruhe aus dem Rubikon-Audioverlag

Ui, das sind ja wirklich einige geworden. Nicht ganz unschuldig daran ist allerdings auch mein Geburtstag, der erst kürzlich mal wieder war.
Ich muss dazu sagen, dass die ersten 10 Bücher in der Liste schon gelesen sind, bzw. gerade gelesen werden und auch ein paar der anderen bereits von mir verschlungen wurden. Leider hänge ich allerdings ein wenig mit den Rezensionen dazu hinterher, bzw. darf einige Rezensionen noch gar nicht veröffentlichen, weil die Bücher erst in Kürze erscheinen werden. Aber so wisst ihr zumindest, worauf ihr euch in Kürze noch freuen könnt ;)

Wie schaut es mit euch aus? Wie viele Bücher gab es in den letzten Wochen so bei euch und was würdet ihr euch als erstes schnappen? Ich lese davon ja gerade Ach du Liebesglück und werde danach wohl losen müssen :D

Liebe Grüße,
Nicole

6 thoughts on “Meine Buch-Neuzugänge – Juli 2015

  1. Oh wie schön, 2 Hörbücher :) Endlich!

    Ähm – korrigierst du bitte den Verlag bei den Looping fliegenden Schmetterlingen – dafür ist Lübbe verantwortlich

    LG Kathleen

  2. Hallo Nicole,

    huch, da sind ja einige Schätze dabei! Davon möchte ich einiges unbedingt .esen: „Maggie und die Stadt der Diebe“, „Mind Games“ und auf jeden Fall „Layers“.

    Im Gegensatz dazu sind meine Neuzugänge eher bescheiden. Ich habe im Juni 9 neue Bücher begrüßt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

  3. Pingback: Meine Buch-Neuzugänge - Juli 2015 - About BooksAbout Books - About BooksAbout Books

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert