Meine Buch-Neuzugänge – August 2015

Jaaa, den gesamten August über habe ich sie euch vorenthalten: Meine neuen Bücher! Genauer genommen hatte ich irgendwann gegen Ende Juli das letzte Mal meine Neuzugänge gezeigt. Es hat sich also wieder mal einiges angesammelt, aber ganz ehrlich: Kann man wirklich zu viele Bücher haben? :D Okay, ja doch, man kann! Aus diesem Grund verschenke ich auf meiner Facebook-Seite gerade auch jeden Tag ein Buch aus meinem Privatbestand. Bei Interesse schaut also ruhig mal rein ;)
So, aber hier soll es jetzt ja um meine neuen Bücher gehen und da sind soooo tolle dabei! Aber schaut selbst …

neuzugaenge_august2015

[NEU] = Neuerscheinung aus den letzten max. 3 Monaten

  1. [NEU] Das zufällige Leben der Azalea Lewis von J. W. Ironmonger aus dem Script5 Verlag
  2. Legend 3: Berstende Sterne von Marie Lu aus dem Loewe Verlag
  3. Witch & Wizard: Verbotene Gabe von James Patterson aus dem Loewe Verlag
  4. [NEU] Showdown im Zombieland von Gena Showalter aus dem Darkiss Verlag
  5. Das Feuer des Mondes: Ein Fantasy-Spielbuch von Christian Sußner und Florian Sußner aus dem Mantikore Verlag
  6. [NEU] Der Junge, der mit dem Herzen sah von  Virginia Macgregor aus dem Manhattan Verlag
  7. [NEU] School’s out: Jetzt fängt das Leben an von Karolin Kolbe aus dem Planet Girl Verlag
  8. [NEU] Du neben mir von Nicola Yoon aus dem Dressler Verlag
  9. [NEU] Im Schlaf komm ich zu dir von J. R. Johansson aus dem Heyne fliegt Verlag
  10. [NEU] Goldkinder: Ein Herz aus Chrom von Tatjana Zanot
  11. [NEU] Das Juwel 1: Die Gabe von Amy Ewing aus dem FJB Verlag
  12. [NEU] Afterworlds: Die Welten zwischen uns von Scott Westerfield aus dem Sauerländer Verlag
  13. Liebe mit zwei Unbekannten von Antoine Laurain aus dem Atlantik Verlag
  14. [NEU] Auf und davon von David Arnold aus dem Heyne fliegt Verlag
  15. [NEU] Die Auserwählten: Kill Order von James Dashner aus dem Chicken House Verlag
  16. [NEU] Songs of Revolution von Emma Trevayne aus dem One by Bastei Lübbe Verlag
  17. [NEU] Waterfall 2:  vonLauren Kate aus dem cbt Verlag
  18. [NEU] The Bone Season 2: Der Denkerfürst von Samantha Shannon aus dem Bloomsbury Berlin Verlag
  19. [NEU] Book Elements 1: Die Magie zwischen den Zeilen von Stefanie Hasse aus dem Impress Verlag

Achtzehn neue Bücher! :) Ein paar davon habe ich auch schon gelesen, zu einigen darf die Rezension noch nicht raus, zu anderen kommt sie in Kürze. Und beim Rest bin ich überfordert womit ich zuerst anfangen soll. Was meint ihr?

Liebe Grüße,
Nicole

6 thoughts on “Meine Buch-Neuzugänge – August 2015

  1. „Das Juwel“ fand ich wirklich gut und ich bin extrem gespannt auf die Fortsetzung, das Ende ist nämlich gemein. Damit würde ich an deiner Stelle also noch warten. :D „Auf und davon“ fand ich toll, dazu habe ich vor ein paar Tagen auch eine Rezension geschrieben, falls dich das interessiert :) Die Legend Reihe ist generell auch ganz toll.
    „Songs of Revolution“ und „Afterworlds“ möchte ich unbedingt noch lesen, weil beide total toll klingen. Gerade die Idee mit dem Buch im Buch finde ich klasse und ich hoffe, dass es genauso gut umgesetzt ist, wie es klingt :)
    Liebe Grüße und viel Spaß beim lesen!
    Jacqueline

  2. „Im Schlaf komm ich zu dir“ lockt mich ja aktuell auch ganz verführerisch, aber ich versuche, davon loszukommen, mir gleich jedes Buch zuzulegen, das mich nur mal nett anzwinkert, und will doch erstmal „Altbestände“ abbauen. ;)

    LG,
    Tanja

  3. Hey!

    Wow das ist ja ein fetter Stapel und ich habe immer Sorge, dass ich schon jeden Monat zu viele neue Bücher besorge. :D

    Songs of Revolution möchte ich auch unbedingt lesen! Ich finde das Cover so genial. :)

    Auch Afterworlds reizt mich sehr. :) Das Juwel habe ich schon auf dem SuB und ich hoffe, es wird ihn bald wieder verlassen. :)

    Legend ist toll – die Trilogie mochte ich sehr, viel Spaß mit Band 2. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert