Jede Menge Gewinner!

Heute habe ich den Tag genutzt um ganz viele Gewinnspiele auszulosen, was bedeutet, dass es jede Menge Gewinner gibt!

Habt ihr in den letzten Tagen bei meinem Gewinnspiel zum Welttag des Buches teilgenommen? Bei der Blogtour zu Playlist for the Dead? Oder bei meinem Buchmesse-Goodie-Gewinnspiel? Ja? Dann schaut schnell nach, ob ihr unter den glücklichen Gewinnern seid!

  

Welttag des Buches

Zum Welttag des Buches gab es nicht weniger als vier Bücher und ein Hörbuch zu gewinnen. Von eurer Teilnahme war ich total überwältigt, denn es haben über 140(!) Personen teilgenommen, worüber ich mich wirklich gefreut habe. Einerseits. Andererseits tut es mir immer leid, dass nicht jeder gewinnen kann. Trotzdem habe ich nun fünf Gewinner für euch! 

Die Welt wär besser ohne dich geht an Jessy
Der Kuss des Raben – Hörbuch-Ausgabe geht an Lesenundmehr (Tanja)
Die illustrierte Harry Potter-Schmuckausgabe geht an Melissa Mühlenhoff
Missing Girl – Verschollen geht an Shuting
Diamantkrieger-Saga – Damirs Schwur geht an Drei Lockenköpfe (Daniela)

Herzlichen Glückwunsch! Ihr werdet in den nächsten Tagen Mail von mir erhalten!


Buchmesse Gewinnspiel

Über das Goodie-Paket mit Buch, das ich für euch auf der Leipziger Buchmesse zusammen gestellt habe darf sich ebenfalls jemand freuen, nämlich:

Jaqueline Gaße

Herzlichen Glückwunsch! Auch bei dir werde ich mich in Kürze per e-Mail melden!

Playlist for the Dead-Blogtour 

Über je ein Exemplar von Playlist for the Dead dürfen sich die folgenden drei Menschen freuen:

Book Love
Tiffi2000
Lady Moonlight

Herzlichen Glückwunsch! Da dies die Gewinner der gesamten Blogtour sind und ich nicht von allen die Mail-Adresse habe, schickt mir doch bitte eine Mail an lilstar [at] gmx [dot] de und teilt mir eure Postadresse zwecks Weiterleitung an den Verlag mit, damit euch euer Gewinn schnellstmöglich zugestellt werden kann!

So, das war es erst einmal! Ich freue mich wirklich sehr über euren Zuspruch und eure Teilnahme und verspreche, dass ich mir auch weiterhin schöne Aktionen für euch einfallen lassen werde!

Liebe Grüße

Nicole

11 thoughts on “Jede Menge Gewinner!

  1. Ich hab den ganzen Tag die Blogseiten aktualisiert und geguckt, ob die Gewinner für ‚Playlist for the Dead‘ schon bekanntgegeben wurden :D Leider bin ich nicht dabei… :( Aber Glückwunsch an alle Gewinner :)

    Liebe Grüße
    Ina

  2. Hey :)
    Danke ich freue mich sehr über mein Gewinn. Den anderen Gewinnern wünsche ich natürlich auch Herzlichen Glückwunsch.
    Liebe grüße Shuting :)

  3. Vielen Dank noch mal für die Blogtour! Ich freue mich sehr über den Gewinn :)

    Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner aus diesem Beitrag :) Meine E-Mail ging vorher raus.

    LG Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert