Gewinnspiel zu Der Schwarze Thron vom Clan der Naturbegabten

Ihr Lieben!

Ich habe euch auf meinen Social-Media Kanälen bereits erzählt, dass ich bei einer tollen Blogger-Aktion zu Kendare Blakes „Der Schwarze Thron“ dabei bin.

In dieser Woche, die dritte dieser Blogger – Aktion, bekommt ihr so einiges zu lesen! Und zu gewinnen ebenfalls!

Die liebe Stephie aus unserem Clan hat sich mit Kendare Blake, der Autorin von „Der Schwarze Thron – Die Schwestern“, in Verbindung gesetzt und ihr ein paar Fragen zu ihrem Buch gestellt, um das sich diese Blogger – Aktion ja dreht. Gespannt haben wir auf ihre Antworten gewartet, welche beinahe unverzüglich zurückkamen. Also freut euch im Laufe der Woche auf dieses Interview. Viel mehr möchte ich zu unseren Aktionen noch nicht verraten, immerhin könnten die anderen Clans dann ja von uns abgucken und das wollen wir vermeiden. Ich verspreche euch jedoch, dass auch diese Woche so einiges um das Buch von Kendare Blake passieren wird.

Und dann haben wir noch etwas ganz Besonderes für Euch geplant. Passend zum Osterfest haben wir für euch eine Möglichkeit geschaffen, Kendare Blakes Fantasy – Roman zu gewinnen:

Familiaris_jpeg

derschwarzethronSie sind Schwestern. Sie sind Drillinge, die Töchter der Königin. Jede von ihnen hat das Recht auf den Thron des Inselreichs Fennbirn, aber nur eine wird ihn besteigen können. Mirabella, Katharine und Arsinoe wurden mit verschiedenen magischen Talenten geboren — doch nur, wer diese auch beherrscht, kann die anderen Schwestern besiegen und die Herrschaft antreten. Vorher aber müssen sie ein grausames Ritual bestehen. Es ist ein Kampf um Leben und Tod — er beginnt in der Nacht ihres sechzehnten Geburtstages … Q

 

Was müsst ihr tun um zu gewinnen?

Zeig uns deinen Familiaris!

Und poste dein Bild auf Facebook, Twitter oder Instagram mit den folgen Hashtags verlinkt, damit wir eure Beiträge auch finden:

#DerSchwarzeThron und #ArsinoeForQueen

Ihr habt dafür Zeit von Sonntag, dem 16.04., 12:00 bis zum Sonntag, dem 23.04., ebenfalls 12:00 Uhr. Den Gewinner geben wir am Montag bekannt.

HINWEIS: Da wir auf rege Teilnahme hoffen, würden wir euch empfehlen, uns den Link zu eurem Bild hier unter dem Post oder in Form eines Kommentars oder einer Verlinkung auf Instagram zukommen zu lassen. Also zum Beispiel einfach mich oder jemand anderen aus meinem Clan in dem Bild markieren, dann sehen wir euren Beitrag auf jeden Fall! Dennoch werden wir uns natürlich ranhalten auch alle anderen Beiträge, die wir unter den Hashtags finden können, zu sammeln.

Bedingungen:
Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder die Einverständniserklärung eurer Eltern haben.
Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland haben, an den das Buch versendet werden kann.

Was ist ein Familiaris?

Die Naturbegabten haben eine intensive Verbindung zu einem ganz besonderem Tier. So zum Beispiel Jules mit ihrem Berglöwen Camden. Familiaris fühlen ihre Menschen auf ganz besondere Art und Weise, erkennen die Emotionen in ihnen und empfinden sie teilweise sogar verstärkt. So würde Camden sofort vor Jules springen, wenn sie in Gefahr ist und sich fürchtet oder Panik empfindet.

Selbstverständlich erwarten wir nun keine Bilder von Berglöwen. Andere Naturbegabte haben im Gegensatz zu Jules auch Hennen oder Hunde als Familiaris. Daher habt ihr viele Möglichkeiten, uns euren Familiaris zu präsentieren. Einen Papagei, eine Maus, eine Katze? Welchem Tier fühlt ihr euch besonders verbunden?

Postet eure Bilder bis Sonntag 12:00 Uhr auf einen der drei oben aufgeführten Kanäle und erfahrt mit etwas Glück am Montag, dass ihr der Gewinner von „Der Schwarze Thron“ seid!

Liebe Grüße und noch ein wundervolles Osterfest!

2 thoughts on “Gewinnspiel zu Der Schwarze Thron vom Clan der Naturbegabten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.