Gewinner, Gewinner, Gewinner!

Ihr Lieben!

Die Auflösung zweier Gewinnspiele steht noch aus! Ich muss mich entschuldigen, dass ich euch so lange habe warten lassen, aber jetzt ist es endlich so weit.

Die Gewinner zur Blogtour zu “Jetzt spricht Dylan Mint und Mr Dog hält die Klappe” stehen fest und sind die folgenden:

jetztsprichtdylanmintundmrdoghaeltdieklappeÜber je ein Buch in der Printausgabe dürfen sich freuen:
Steffie Kirschenlohr
Buchrättin
Carmens Leseecke
Monika Hienzsch
Andrea M.
Sarah fvh
Nana
Janas Traumwelten
Janine Brandstetter
Buch Bria

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte meldet euch innerhalb einer Woche mit eurer Adresse bei Katja Koesterke unter: devilishbeauty78@gmail.com

wildcardsdasspielderspieleUnd dann steht immer noch die Auslosung zu meinem Gewinnspiel zu “Wild Cards 1: Das Spiel der Spiele” aus.

Der Gewinner der Printausgabe hier ist Gwee!

Bitte melde dich mit deiner Adresse innerhalb von 2 Wochen bei mir unter lilstar [at] gmx . de

Sollte die Adresse nicht innerhalb der Zeit vorliegen, wird neu verlost.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und für den Postweg wird keine Haftung übernommen.

So ihr Lieben! Das war es auch schon. Die nächsten Gewinnspiele stehen aber bereits in den Startlöchern, also schaut ruhig immer mal wieder rein, ich würde mich freuen!

Liebe Grüße,

Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert