Gästebuch

Ja, das gute alte Gästebuch! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einen kurzen Kommentar hier lassen würdet. Konstruktive Kritik ist ebenfalls immer erwünscht, nur so kann ich diese Seite verbessern.

Liebe Grüße!

40 thoughts on “Gästebuch

  1. Hi,

    ich kann gern Chrisy fragen, ob noch ein Pate übrig ist, denn eigentlich hatten sich mehr Paten als Patenkinder bei unserer Blogpatenaktion gemeldet. Und wenn noch jemand übrig ist, könnten wir Dir ja gern noch jemanden zuteilen, wenn Du magst 😉

    LG
    Moni

    • Huhu! Super gerne! Würde mich natürlich total freuen, wenn das noch ginge! 🙂 Braucht ihr da noch irgendwelche Informationen? Soll ich noch irgendetwas machen? Liebe Grüße,
      Nicole

  2. Huhu Nicole =)
    Hast ja eine süßen Blog gebastelt 😉 Bin noch ganz frisch dabei seit 2 Tagen und würde mich freuen, wenn Du mal vorbeischaust und mir folgst^^
    Liebe Grüße
    Katie

    • Hi Katie!

      Vorbeigesehen hab ich bereits 😉 Folgen geht nicht, ich hab kein GFC oder hast du auch BC oder so? 🙂

      GlG,
      Nicole

  3. OH GOOOTT wie cool ist dein Blog denn bitteschön gemacht? :D:D
    Das mit den Fischen und dem Wurm ist ja mal mega cool ich hab mich erst gefragt was ich mit dem Wurm machen soll hihiii
    Sehr toll 🙂

    • Huhu!

      Freut mich, dass er dir gefällt! Ich find das Design auch prima, leider ist’s nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern nur an meine Bedürfnisse angepasst *G*
      Aber gerade den Wurm fand ich auch extrem klasse 😀

      GlG,
      Nicole

  4. Hey, ich wollte dich mal fragen ob du vielleicht einen kleinen Banner von deinem Blog hast. Versuche gerade einen Blogroll zu erstellen und würde dich gerne verlinken.
    Liebe Grüße Anna 😉

    • Hallo Anna!

      Sorry für die späte Antwort, ich war im Urlaub und hab nur das nötigste gemacht *G*

      Leider habe ich noch keinen kleinen Banner, aber bis zur Buchmesse soll es einen neuen geben und dann hoffentlich auch in klein! 😉
      Freue mich aber, dass du mich in deine Blogroll aufnehmen willst! Ich wollte eigentlich auch mal eine machen, aber ich bekomme das mit den Grafiken auch nie so hin und bin dann immer auf Hilfe angewiesen *G*

      Liebe Grüße,
      Nicole

      • Kein Problem! Das mit dem Banner hat sich erledigt, da ich das mit den Grafiken auch nicht so hinbekommen habe… Dafür stehst du jetzt so in meinem „schriftlichen“ Blogroll drin. 😉 Liebe Grüße Anna

  5. Huhu,

    Ich hatte ganz vergessen etwas zu erwähnen, und zwar fand ich es echt toll das wir uns auf der Buchmesse getroffen haben 😉

    Wir sehen uns bestimmt nächstes Jahr wieder.

    Alles Liebe
    Nadine

    • Huhu Nadine!

      Jaaaaaa, wenn auch nur kurz, aber immerhin 🙂 Vielleicht schaffen wir es das nächste mal ja etwas länger. Würde mich jedenfalls freuen.
      Ich finds auf jeden Fall toll, dass ich deinem Namen jetzt ein Gesicht zuordnen kann 😀

      GlG!

    • Huhu Melanie!

      Danke, das freut mich 🙂 Deinen Blog kenne ich tatsächlich schon länger 🙂 Freut mich aber, dass du mich gefunden und mir so einen lieben Kommentar hinterlassen hast 🙂

      GlG,
      Nicole

  6. Hallo LilStar,

    tolle Seite! Besonders beeindruckt mich, wie viel Mühe du dir bei deinen Rezensionen gibst. Leider scheinen wir nicht ganz den gleichen Geschmack zu haben, was Bücher anbelangt, aber immer wieder stoße ich auf auf Rezensionen, die auf meinen Geschmack zutreffen.

    Jedenfalls habe ich jetzt einige gelesen und werde auch zukünftig mal schauen, ob du schon ein Buch rezensiert hast, das ich gerne kaufen würde. Mach weiter so!

    Viele Grüße
    BerchGerch

  7. Huhu,
    also das ist wohl einer der schönsten Blogs die ich je gesehen habe. Das ist sooo cool. Die ganzen kleinigkeiten und der niedliche Wurm an der Seite der immer hoch und runter kommt. Das ist wirklich richtig toll. Hast du es selber gemacht ?

    Liebe Grüße,
    Anna

    • Huhu Anna!

      Freut mich total, dass es dir gefällt!
      Aber nein, so gerne ich mich damit auch schmücken würde, aber ich habs leider, leider nicht selbst gemacht. Ich habs lediglich meinen Bedürfnissen angepasst. Grafik erstellen kann ich selbst leider kaum, da bin ich immer auf Hilfe von Freunden angewiesen 🙂

      GlG,
      Nicole

  8. Hallo!
    Ich bin ein Buchblogger-‚Küken‘ und wollte dich mal fragen, ob du mir und anderen Küken mal ein paar Tipps geben kannst, einen vernünftigen Blog zu verwalten und was man alles braucht, damit die Leute aufmerksam auf den Blog werden.
    Eine Antwort würde mich freuen.
    MFG Xenia

  9. Hi ich folge deinem Blog schon etwas länger und finde ihn klasse. nun habe ich eine Frage wie hast du den Lovelybooks-Button auf deiner Seite hinbekommen?

    Vielen Dank

    • Liebe Alina,
      danke für deine Nachricht, das freut mich natürlich! 🙂
      Und welchen Button meinst du genau? Den kleinen unter Follow-me?
      Falls ja, dann weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr, ob ich ihn auf der Seite von LovelyBooks selbst gefunden habe oder einfach selbst erstellt habe.
      GlG,
      Nicole

  10. Huhu Nicole,
    bin voll happy, auf Deinen tollen Blog gestoßen zu sein und absolut begeistert!!
    Wie vielen hier ist mir natürlich gleich das geniale Design aufgefallen und ich hab echt noch nie so viele interaktive Elemente gesehen, die sich beim Scrollen bewegen!! Darf man fragen, woher dieses Design ist bzw. wie sowas bitte geht??!!
    Ganz lieben Dank für eine Antwort!
    LG und schönen Abend
    Madita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.