Frohe Weihnachten!

 

Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest mit viel Ruhe, Entspannung und gemütlichen Stunden mit euren Lieben. Außerdem noch das ein oder andere tolle Geschenk.

Wenn ihr mögt, dann verratet mir doch gerne, wie ihr die Weihnachtstage verbringen werdet/verbracht habt. Und was es für tolle Geschenke gab.

Denkt daran, bis zum 28. Dezember könnt ihr hier noch eines von vier tollen Büchern gewinnen!

Und nun … FROHE WEIHNACHTEN!

Eure Nicole

3 thoughts on “Frohe Weihnachten!

  1. Liebe Nicole, hier ist Binea von Literatwo. Wir „kennen“ uns schon sehr lange und irgendwie treffen wir uns jetzt durch Ankas Geblubber wieder. Bei Vorablesen hatten wir damals Kontakt – richtig?

    Ich wünsche dir und deiner Familie eine wundervolle Weihnachtszeit.

    Schöne Lesestunden – Bini

    • Huhu Binea,

      jaaaa, wir kennen uns natürlich! Ich wollte dich schon längst mal gefragt haben, ob du das jetzt wirklich bist oder doch nicht, weil ich mir auch nicht sicher war *G*
      Finde ich jetzt also toll! :D

      Dir und deinen Lieben wünsche ich ebenfalls frohe Weihnachten! :)

      Liebe Grüße,
      Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert