Februar 2015: Monatsrückblick

Nachdem ich erst vorhin meinen Rückblick für den Januar online gestellt habe (jaaaaa, ich bin spät!), kommt nun direkt der Rückblick für den Februar hinterher. Dieser fast pünktlich, wie ich anmerken möchte! Zwinkerndes Smiley

Gelesene Bücher im Februar:

  derozeanamendederstrasse         

Meine Top 3:

  
Von diesen drei Büchern habe ich mich im vergangenen Monat am meisten begeistern lassen. Sternschnuppenträume war einfach überraschend gut, damit hatte ich gar nicht gerechnet und mit der tollen Optik konnte es ebenfalls bei mir punkten.
Mit der Optik konnten allerdings auch meine anderen beiden TOPs mithalten. Auch Herz in Scherben und der dritte Band der Töchter des Mondes haben mir sehr gut gefallen. Letzterer war einfach ein gelungener Abschluss einer tollen Trilogie!

Mein Februar-Flop:

Siehe da … ich hatte in diesem Monat keinen wirklichen Flop. Es waren zwar nicht alles Highlights, aber es gab kein Buch, das ist als total schlecht empfunden habe. Auch mal was schönes :)

Meine begonnenen Buchreihen:

   

Ja, drei Buchreihen habe ich in diesem Monat begonnen. Ich würde tatsächlich auch beide weiter verfolgen. Sie waren zwar keine absoluten Highlights, aber so gut, dass ich auf jeden Fall neugierig auf mehr bin!

Meine beendeten Buchreihen:

Ein absolut gelungenes Finale hat mir Schicksalsschwestern, der dritte Band der Töchter des Mondes-Reihe beschert. Einfach nur passend!

Was lese ich im März?

Ja, das war mein Lesemonat Februar. Ich bin ziemlich zufrieden, weil auch nichts dabei war, was mir so gar nicht gefallen hat und wo ich mich habe durchquälen müssen. So kann es gerne weiter gehen.

SAM_0332Und nun zeige ich euch noch, welche Bücher ich mir für diesen März bereit gelegt habe, was ich in diesem Monat (unter anderem) schaffen möchte!

Da in diesem Monat ja noch etliche Neuerscheinungen vorbestellt sind, wird sich die Liste sicherlich noch gaaaaaanz leicht erhöhen, aber die rechts aufgestapelten Bücher möchte ich auf jeden Fall in diesem Monat schaffen. Ich bin ja mal gespannt *G*

Darkmouth – Der Legendenjäger habe ich gestern Abend bereits begonnen, das schaffe ich bestimmt. Alles andere ist noch offen, aber trotz der Buchmesse in Leipzig, die ich alle Tage besuchen werde und einem kleinen Urlaub in der letzten März-Woche bin ich guter Dinge alles zu schaffen. Wer wettet dagegen? Was meint ihr? :D

Wir werden es spätestens im April, beim nächsten Monatsrückblick erfahren!

Viele Grüße,

Nicole

3 thoughts on “Februar 2015: Monatsrückblick

  1. Hoi Nicole

    Oh, du hast auch schön viel gelesen im Februar. Bei mir gab es nur wahnsinnig viele Neuzugänge. Lesetechnisch war es richtig mau.
    „Atlantia“ habe ich inzwischen ja auch gelesen. Und „Herz in Scherben“, „Sternschnuppenstunden“, „Autumn Rose“ und „Love Letters to the Dead“ werden möglichst bald folgen.

    lg Favola

    • Huhu!

      Ja, so vom Gefühl her hätte ich gedacht, dass ich noch viel mehr gelesen habe *g*

      Und freu dich vor allem auch auf Herz in Scherben und Sternschnuppenstunden. Total toll! Wobei ich dich gerade ja auch um Kirschen im Schnee beneide *G*

      GlG!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert