Endgame is coming! – Schlüsselsuche-Gewinnspiel

Endlich ist es soweit! Ab heute ist das Buch des Jahres erhältlich: Endgame!

Aber was macht dieses Buch eigentlich zu so etwas Besonderem? Warum wird es in so vielen Ländern heiß erwartet, was steckt dahinter?

endgame_banner

Nun, Endgame bietet nicht nur eine überaus spannende Geschichte, Endgame fordert den Leser richtig. Hier kann und muss mitgemacht werden. Es gilt das Rätsel des Buches zu knacken. Dem Gewinner winken 500.000 USD! In echt! Im realen, wahren Leben! Nicht im Buch. Da müssen die Krypto-Rätsel im Buch gelöst werden, die extra für diese Aktion realisiert wurden. Deswegen erscheint “Endgame” heute zeitgleich in 30 Ländern, damit alle die selbe Chance haben.

In den nächsten Tagen und Wochen werdet ihr hier bei mir und weiteren 11 Blogs immer wieder Informationen und Gewinnspiele zu “Endgame” bekommen. Wir fangen heute mit einem kleinen und einfachen Gewinnspiel an, auch wenn ihr dafür ein wenig Geduld brauchen werdet.

Gewinnspiel

Auf irgendeiner Seite meines Blogs habe ich einen Schlüssel versteckt. Und diesen gilt es zu finden.

Der Erste, der diesen Schlüssel bis zum 26.10.2014 findet, gewinnt.
Mehrfachgewinner innerhalb der Aktion sind nicht möglich, das Buch wird nur einmal pro Haushalt verlost.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis des Erziehungsberechtigten.
Keine Haftung für den Postweg.
Das Gewinnspiel endet nach der ersten richtigen Antwort, spätestens aber am 26.10.2014.
Pro Blog wird ein Buch verlost.
Teilnahme in Deutschland – Österreich – Schweiz.
Keine Barauszahlung des Gewinns möglich
Der Gewinner ist damit einverstanden, das die Adresse an den Verlag für den Gewinnversand übermittelt wird.

Der Gewinn

dasgeheimewissenvonendgame

Das geheime Wissen von Endgame von James Frey

Schauplätze – Mythen – Fakten
Text von James Frey
Aus dem Englischen von Felix Darwin

Was immer die Leser über ENDGAME wissen möchten: Das Lexikon versammelt alle Orte, mystische und reale und stellt Waffen, Kampf- und Jagdtechniken der uralten Kulturen vor. Es führt weit zurück in die Geschichte der Erde und liefert Kenntnisse darüber, wie ENDGAME ihren Fortbestand bedroht.

Habt ihr den Schlüssel gefunden, dann schickt den Link der Seite an lilstar [at] gmx . de. Eure Adressen werden an den Oetinger-Verlag weiter geleitet, der den Versand dann übernimmt.

Viel Glück und viel Erfolg!

Macht euch bereit auf ENDGAME!

[UPDATE: Der Schlüssel wurde bereits gefunden! Die Gewinnerin wird in Kürze bekannt gegeben und bekommt auch Antwort auf ihre Mail! ;) Für alle anderen: Ihr habt noch weitere Gelegenheit Schlüssel auf den unten genannten Blogs zu finden und dort zu gewinnen. Es werden auch noch weitere Links folgen!]


Weitere Schlüsseljagden auf anderen Blogs:

His and her Books (Schlüssel gefunden) – Philips Welt (Schlüssel gefunden) – Friedelchens Bücherstube (Schlüssel gefunden) – KaSa’s Buchfinder – Ricas fantastische Bücherwelt (Schlüssel gefunden) – Bookwives (Schlüssel gefunden) – Born from the skyLost pages (Schlüssel gefunden) – Tanjas Rezensionen (Schlüssel gefunden)

2 thoughts on “Endgame is coming! – Schlüsselsuche-Gewinnspiel

  1. Hallo und guten Tag,

    hm, wie schaut denn überhaupt dieser Schlüssel aus nachdem gesucht werden soll? Und heißt das auch, dass ich mir alle z.B. Deine Rezis vornehmen soll?

    LG..Karin..

    • Huhu Karin,

      das ist richtig, das müsstest du, wenn du ihn finden willst ;)

      Aber … der Schlüssel wurde bereits gefunden. Das ging schneller als gedacht :)

      GlG,
      Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert